Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 17. Mai 2014, 19:28

Meine ist komplett in Englisch ohne deutschen Untertitel.
Kann aber später noch einmal genau schauen ....

Ist die UK mit der US gleich?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 17. Mai 2014, 19:51

wenn ihr infos zu den verschieden fassungen habt, zB verschiedene sprachen, dann bitte das hier angeben! Bitte auch nur Fakten angeben!
www.onlinegamesdatenbank.de/

203

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:47

Hallo Gemeinde.

Gibt es schon irgendwo Review der Presse? Ich bin schon sehr stutzig, dass das Ding eine Woche vor Release in den Läden steht und es nirgends Test gibt.
Ist bestimmt eine Gurke vor dem Herren geworden oder?

204

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:31

Es gibt auch viele Games die in meiner Sammlung gelandet sind, die von den Medien sogar zerschmettert wurden. Ich geb da ein scheiß drauf :) Und das es keinen Test gibt, wird warscheinlich daran liegen, das die Tester ihr Spiel sicherlich auch erst seit Montag/Dienstag haben.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:00

Ich bin schon bisschen weiter mit der story und es gefällt mir immer mehr das spiel! :) Mir gefällt die geschichte, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Lebe dein Leben! :)

206

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:24

Das spiel kann mehr als ich erwartet habe und macht Spaß. Bereut hab ich den kauf keinesfalls, auch wenn es
technisch definitiv kein vorzeigetitel ist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

207

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:22

Hey wisst ihr wo man so etws schneller die US Version des Spiels für die One herbekommt?

Und weiss jetzt schon jemand ob die US Version evtl. dt. oder wenigstens engl. Untertitel hat?

208

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:31

Denke digital als Download am schnellsten

209

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:45

Hey wisst ihr wo man so etws schneller die US Version des Spiels für die One herbekommt?

Und weiss jetzt schon jemand ob die US Version evtl. dt. oder wenigstens engl. Untertitel hat?

Einfach bei Google eingeben, dann findest die zwei bekannteste (weiß nicht wie ihr das hier handhabt mit der Werbung usw).

Die UK sowie US haben keine Untertitel.

210

Sonntag, 18. Mai 2014, 21:40

Ich habe knapp 2 Stunden die Xone Version gespielt.
Grafisch ist es ein sehr gutes X360 Spiel finde ich.
Technisch merkt man die Vorteile der Xone; es ist schnell und es gibt viele Dinge/Objekte, die auf dem Bildschirm passieren.

Aber wo sie richtig Punkten ist die Story und wie sie erzählt wird.
Ein FPS bei dem ich mir die Cutscenes gerne anschaue und daran erinnern werde.

Ich hab mir die Pegi geholt und Gore ist genug vorhanden.

211

Montag, 19. Mai 2014, 09:27

Hey wisst ihr wo man so etws schneller die US Version des Spiels für die One herbekommt?

Und weiss jetzt schon jemand ob die US Version evtl. dt. oder wenigstens engl. Untertitel hat?



us version dürfte engl. untertitel haben, habe da auf YT n playtrough gesehen und da waren welche vorhanden.....

dt. untertitel in der us version halte ich für sehr unwahrscheinlich.....

dafür sprechen die "bösen" teilweise im bayrischen akzent :love: :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

212

Montag, 19. Mai 2014, 09:47

was ich für mich bemängeln muß ist das mir die steuerung noch zu langsam ist.aber sonst gefällt es mir gut.
läuft auch schön geschmeidig. :D

213

Montag, 19. Mai 2014, 09:51

kann man die empfindlichkeit nicht hochschrauben?

214

Montag, 19. Mai 2014, 09:52

was ich für mich bemängeln muß ist das mir die steuerung noch zu langsam ist

für mich ist das eher ein positiver aspekt.
das hektische is nicht so meins, weshalb ich in Cod und Battlefield online auch so kläglich versage! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

215

Montag, 19. Mai 2014, 10:11

also ich freu mich ja sehr drauf....hab jetzt den prolog bzw die 1ste mission gesehen und das scheint genau mein ding zu werden.....

auch die dt syncro in der us-version ist ja echt mal gelungen......

von der länge her darf man mit 15-20 stunden länge ja auch nicht meckern, und da man auch noch skillpunkte für bestimmte spielweisen bekommt, steht einem 2ten druchgang ja auch nix im weg.....

leider dauerts bei mir noch ca ne woche bis ich "hand anlegen" kann

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 19. Mai 2014, 10:55

kann man die empfindlichkeit nicht hochschrauben?


hab ich schon ganz hoch geschraubt,ist mir aber immer noch zu langsam. :D
gut spielbar ja,aber für mich halt noch etwas zu langsam.

217

Montag, 19. Mai 2014, 11:59

Da ich jetzt schon öfters gelesen habe das gerade die deutsche Syncro in der US Version viel besser sein soll meine Frage.

Ist den die deutsche One Version mit US Syncro zuspielen?

218

Montag, 19. Mai 2014, 12:02

nein wegen der Themen zenzur die sich auch auf die Sprache ausgewirkt hat

glaub es gibt gar keine englische syncro in der DE oder AT Version (in user Infos gelesen)

genau wie umgekehrt auch kein komplett deutsch vorhanden ist in den Auslandsversionen

219

Montag, 19. Mai 2014, 12:40

Werde mir die Us als Download Morgen hoffentlich kaufen koennen. Noch sieht man nix auf der Homepage der US Xbox One Page.
Vielleicht kommt auch genau dieser Titel nicht als Digital Version...

220

Montag, 19. Mai 2014, 12:42

kann mir kaum vorstellen, dass man die unzensierte version so einfach in deutschland runterladen kann...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten