Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 19. Mai 2014, 14:04

Evtl. Kann man ja vom marktplatz die verschiedenen Spiele (sprach Versionen) runterladen, sobald man eines online gekauft hat. Bei COD ist dies z.b. Möglich gewesen, da hat die AmiVersion andere Sprachfiles dabei, und man kann sie ohne erneutes erwerben runterladen.

222

Montag, 19. Mai 2014, 14:09

kann mir kaum vorstellen, dass man die unzensierte version so einfach in deutschland runterladen kann...

Doch, das ist möglich, da die ONE sowie die PS4 keine Region Lock mehr hat wie ihre Vorgänger (Wo man ja einen VPN Tunnel aufbauen musste.) Du kannst es auch wie mit anderen Inhalten mit jemanden Teilen, also das er dein Account nimmt und es bei seiner Konsole kauft. Somit hat die Konsole das Zertifikat das Spiel zu besitzen (dein Kumepl kann es zocken) und du mit deinem Account. Geht übrigens auch mit allen anderen Spielen auf dem Marktplatz seit 8 Jahre auf LIVE.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qione« (19. Mai 2014, 14:17)


223

Montag, 19. Mai 2014, 15:03

der generelle umstand ist mir bekannt, aber das man so ohne weiteres zugang zu inhalten mit verfassungswidrigen symbolen erhält, dass kann ich nicht so richtig glauben.
da wirds doch sicherlich ne sperre geben, damit man von D aus nicht downloaden kann, oder sowas?!
ansonsten könnte man sichs echt schenken mit der zensur.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 19. Mai 2014, 15:06

also die download version im store die es eventl. mal gibt ist doch bestimmt die gleiche version wie die die ich im alden kaufe kann oder? Somit dann geschnitten was die symbolik angeht?!

ist denn die österreichische version uncut? also ich blick bei dem spiel ned wirklich durch.

225

Montag, 19. Mai 2014, 15:17

kurz zur übersicht:

US Version: uncut in punkto gore + gewalt und in punkto symbolik

UK Version: uncut in punkto gore+ gewalt, symbolik bis dato unbekannt (ich schätze mal dass es keine symbolik geben wird)

USK/AT/EU Version: uncut in punkto gore+gewalt, keine symbolik


...so hätte ich das verstanden.....angaben ohne gewähr

226

Montag, 19. Mai 2014, 15:20

Okay passt auf - DAS sind 100% Fakten - Alles klar? :)
Du kannst WIRKLICH alle Versionen mit deiner Konsole runter laden, wenn du im Dashboard die jeweilige Region änderst.

Seid ihr aber PC Spieler, muss man sich ja per STEAM Anmelden. Wenn ihr nun die US Fassung hättet (die wirklich alles hat) stuft euch STEAM aber auf die USK ab. Denn Steam erkennt eure IP. Hier gibt es aber auch wieder einen Trick, entweder ihr gibt in STEAM an das ihr Schweizer oder Österreicher seid, denn diese Regionen pinnen nicht nach eurer IP Adresse.

Und das Bild hier zeigt euch die Unterschiede:
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic-14849.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qione« (19. Mai 2014, 15:30)


227

Montag, 19. Mai 2014, 15:23

danke für die info, mich würde jetzt nur interessieren ob du auch schon ne info von jemanden hast, der die UK-version spielt und der das mit der symbolik bestätigen kann.....


ich hab da nämlich noch nix gefunden.....


edit:

es gibt zwar aussagen in die richtung (quelle:schnittberichte.com)



Zitat

Wolfenstein: The New Order - Symbolik doch in der UK?

Aussage eines Verantwortlichen im Interview lässt hoffen



In einem von der britischen Website Metro geführten Interview mit dem Creative Director von Wolfenstein: The New Order, Jens Matthies, bestätigt dieser, dass die UK-Version entgegen aller Zweifel und widersprüchlichen Informationen (wir berichteten bereits an dieser und dieser Stelle) in der Symbolik unzensiert erscheinen wird. Der relevante Auszug aus dem Interview lautet dabei im Wortlaut:


GC: "I think my time’s probably up by the looks of it. But just quickly: are we going to get proper swastikas in the UK version?"

JM: "Yes."

Somit würde die UK-Version - zumindest für Konsolenspieler - eine ernstzunehmende Alternative zum teuren Import der US-Version darstellen.



....aber solange keiner den "praxistest" bestätigt hat, glaube ich nix......


EDIT2:

UK VERSION MIT SYMBOLIK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Mai 2014, 15:36)


228

Montag, 19. Mai 2014, 15:29

Ich besitze diese Version. Es ist die selbe Disc der US - alles enthalten. Leider gibt es aber keine Deutsche Untertitel wie im Vorgänger.

229

Montag, 19. Mai 2014, 15:30

also du hast die UK-version für die XONE und kannst bestätigen dass symbolik enthalten ist?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

230

Montag, 19. Mai 2014, 15:31

Laut gameware.at ist die UK Version mit Symbolik, stand 19.5. Und die haben das spiel, wohl laut fb kommentaren.

231

Montag, 19. Mai 2014, 15:32

Musste ja erst lachen - Aber ist echt beschissen, gell? Ich brauch bei sowas auch 200% Bestätigung :D
Und ja, meine XBOX ONE UK hat alles.

232

Montag, 19. Mai 2014, 15:34

ok danke, nicht falsch verstehen...

will bei sowas halt auch immeer gern GANZ sicher gehen ^^

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 19. Mai 2014, 15:38

hey,

ich hab das mal bei dead rising versucht mit dem us store.... habs aber ned hingekriegt weil ich glaueb ich bei euiner adresse hängen geblieben bin.

wie macht ihr das denn?

234

Montag, 19. Mai 2014, 16:05

mal ne "blöde" frage:


wenn man sich die UK oder die US version geholt hat, hat man dann aber eh keine probleme was updates und dergleichen angeht?
(also können die dann ganz "normal" gezogen werden?)

....es steht ja auch im raum, dass das game in zukunft noch erweiterungen (DLCs) erhalten soll, die sind dann aber mit der UK bzw US version logischerweise nicht "normal" downloadbar, oder? (also nur wenn man in den US bzw UK store wechselt)

:danke:

235

Montag, 19. Mai 2014, 16:46

Die UK ist viel zu teuer bei den meisten shops.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. Mai 2014, 14:55)


236

Montag, 19. Mai 2014, 16:49

hey,

ich hab das mal bei dead rising versucht mit dem us store.... habs aber ned hingekriegt weil ich glaueb ich bei euiner adresse hängen geblieben bin.

wie macht ihr das denn?



melde dich bei Borderlinx an
und schon haste ne echte US und UK Adresse
(falls du mal nen gewinnspiel gewinnst
kommt es dahin und du kannst es dir dann nach hause schicken lassen von dem Service ^^
(gegen etwas Geld natürlich)

sonst hast du ne echte Adresse und fertig

bezahlen geht nur echte auslands KK oder eine ohne deutsche Kennung
und halt guthaben (oder auch Points der jeweiligen Region.)

Paypal scheitert wieder durch die darin enthaltene deutsche Adresse.

237

Montag, 19. Mai 2014, 16:53

mal ne "blöde" frage:


wenn man sich die UK oder die US version geholt hat, hat man dann aber eh keine probleme was updates und dergleichen angeht?
(also können die dann ganz "normal" gezogen werden?)

....es steht ja auch im raum, dass das game in zukunft noch erweiterungen (DLCs) erhalten soll, die sind dann aber mit der UK bzw US version logischerweise nicht "normal" downloadbar, oder? (also nur wenn man in den US bzw UK store wechselt)

:danke:



Probleme sollte es nicht geben
da du es ja gekauft hast und nicht geklaut

wegen DLC´s musst du bei release einfach mal wieder die Region auf der XO im System Menü wechseln
und diese dann laden oder kaufen. gehen dann ohne Probleme überall nach zurückstellen.

wegen update
solang kein Lizenz Recheck kommt
geht update immer und überall
egal welches Games und egal welche Region du eingestellt hast

bei Problem games
z.b. bei mir digital Version von KillerInstinct 1 Remake aus der Ultra .... Edition des neuen spiels

hier recheck der Lizenz nach dem letzten update
steht dann mit Ausrufezeichen im Menü

einfach Region umswitchen (da wo gekauft)
und Installation beenden lassen

fertig

und wieder zurück

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 19. Mai 2014, 16:55

Man bekommst eine 50$ Karte für 36€ bei MMOGA .

239

Montag, 19. Mai 2014, 17:31

Also ich hab meins für 69€ + gedöns mit 18er DHL usw. insgesamt 77€. Da sind die On Demand Versionen billiger - ABER: Ich verkauf es nach den 100% spielen und bekomm 65-70€ wieder.
Updates sowie DLCs musste dann wieder die Konsole umstellen, saugen, umstellen auf Deutsch und es geht.

240

Montag, 19. Mai 2014, 21:39

65-70€ !! Im Leben nicht! Vielleicht 50...wenn überhaupt. Wirst nicht der einzige sein, der es wieder verkauft. Eher 45€. Du hast meiner Meinung nach viel zu viel bezahlt.

Thema bewerten