Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 19. Mai 2014, 21:44

65-70€ !! Im Leben nicht! Vielleicht 50...wenn überhaupt. Wirst nicht der einzige sein, der es wieder verkauft. Eher 45€. Du hast meiner Meinung nach viel zu viel bezahlt.

Selbst der Vorgänger hab ich für 35€ letzte Woche verkauft xD

242

Dienstag, 20. Mai 2014, 01:45

Ich bezweifel das Wolfenstein auf dem Us Marktpkatz ueberhaupt als Digital Version verkauft wird...eben weil man als Deutscher zugreifen kann.
UK Version gibt es nun Geruechte das dort auch Symbole dabei sind aber noch nix klares.

Es gibt naemlich auf der US Xbox Seite keinerlei infos zu dem Spiel auf der One...sondern nur 360.

243

Dienstag, 20. Mai 2014, 02:24

Ich verstehe nicht, warum man es sich so kompliziert macht. Ich habe die US Version schon vor einigen Wochen vorbestellt. So brauche ich mir keinen Kopp über evtl. fehlende Inhalte machen. Und eine digitale Version würde ich mir niemals holen. Nicht nur wegen dem Stress, der z.B. entstehen kann, wenn zu Unrecht der Account gesperrt werden sollte und man nicht mehr auf seine erworbenen Inhalte zugreifen kann (Ich hatte das Theater 2008 schon mal. Muss ich nicht nochmal haben), sondern auch, weil ich etwas in der Hand haben möchte, wenn ich 70 Euronen bezahle (und ausserdem möchte ich meine Sammlung weiter ausbauen).

Ich bezweifle im Übrigen auch, dass man ein gebrauchtes Spiel für 65-70 Euronen wieder verscherbeln kann. Sollte sich da wirklich ein Abnehmer finden, dann muss das jemand sein, der hauptsächlich auf dem Mond wohnt.

Noch etwas anderes, das nur am Rande mit diesem Thema zutun hat, obwohl es für mögliche Downloadinhalte noch wichtig werden könnte: Ich hatte mir vor einiger Zeit die DLCs für Dead Rising 3 gesaugt. Und zwar vom Ösi-Platz mit einer Guthabenkarte. Diese konnte ich aber nicht einlösen, bevor ich nicht eine (Ösi-) Adresse als Rechnungsadresse eingegeben hatte. Das habe ich dann getan und nun würde ich diese gerne wieder löschen, da mein D-Account nun 2 Adressen, meine reale und meine fiktive, beinhaltet. Kann man das irgendwie/irgendwo machen? Ich bekomme nämlich jeden Monat E-Mails, dass mir die Kohle vom Xbox Reward Programm nicht gutgeschrieben werden kann, da etwas mit meiner Rechnungsadresse nicht stimmt. Das wegen dem Geld ist aber nicht das Wichtigste, hauptsächlich geht es mir darum, dass ich keinen Ärger wegen meinem Account bekomme. Der ist nämlich nach all den Jahren schon ein paar hundert Euro schwer. Wenn ich den verlieren sollte, dann hänge ich mein Hobby an den Nagel.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:00

Guten Morgen....

Kann jetzt mal wieder jemand was zum Spiel an sich schreiben? paar Eindrücke? :D

245

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:19

Ich bezweifel das Wolfenstein auf dem Us Marktpkatz ueberhaupt als Digital Version verkauft wird...eben weil man als Deutscher zugreifen kann.
UK Version gibt es nun Geruechte das dort auch Symbole dabei sind aber noch nix klares.

Es gibt naemlich auf der US Xbox Seite keinerlei infos zu dem Spiel auf der One...sondern nur 360.



guxt du mal den link den ich dir schon vor geraumer zeit per PN geschickt habe, dann wirst du sehen dass es mittlerweile sehrwohl sicher ist, dass die UK-version alles drinne hat (auch symbolik)


:danke: an Neo wegen der beantwortung meiner frage bez. updates und DLCs von US bzw UK-versionen....


frage an alle: warum verkauft ihr denn alle euer game wieder?
versteh ich nicht......bei dem spiel :love:

246

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:45

Naja Digital vom US Store ist es um einiges billiger (44 Euro).
Es ist nun auch auf dem US Marketplace released, kann den Kauf aber nicht abschliessen kommt bei der Bezahlung via Paypal oder KK eine Fehlermeldung.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:47

Habe mir Wolfenstein im US Store über Punkte Karten gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert.

Hast du deinen Account in die USA migriert?

248

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:48

@dani:

da gebe ich dir recht, aber ich habe dir ja den link ursprünglich geschickt, weil du ne adresse wolltest welche billiger als gamestop ist.....

von digital download war da von deiner seite aus noch keine rede......

aber hauptsache ist, du findest was du brauchst/ willst :)

249

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:55

Habe mir Wolfenstein im US Store über Punkte Karten gekauft. Hat alles einwandfrei funktioniert.

Hast du deinen Account in die USA migriert?

Ja hatte ich schon auf der 360...im Internet gibt es einige die seit Wochen das Problem haben

@Andex ja, danke dafuer. Aber bei Wolfenstein habe ich mir ueberlegt werde ich es mal Digital kaufen.

250

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:31

Habe es gerade problemlos via Kreditkarte kaufen können.
Jetzt heißt es warten, mit meiner 12 mbit Leitung.......44 GB +5 GB Patch.......uffff

251

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:39

Hast du einen extra US Account?
Hast du hinter der Kreditkarte eine US Adresse hinterlegt?
Hast du direkt an der Konsole oder am PC gekauft?

Bin gerade am Raetseln wieso es bei mir nicht klappt...uebrigens nicht nur bei Wolfenstein.

252

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:14

Habe keinen US Account.
Habe eine US Adresse angegeben. Habe diese aus dem Web. Habe den Namen der Seite vergessen. Wurde aber schon öfters hier genannt.
Direkt über die Box, ohne PC.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:58

Habe mir nun die US Version gekauft (Points von mmoga gekauft) und kann nun beide Versionen also US und auch die AT Version runterladen und installieren. Habe mich jetzt erstmal auf die US version entschieden, kann aber auch noch die AT Version runterladen. WOllte das nur nicht gleichzeitig beides installieren, sondern erstmal schauen. Weiß nicht, wie ich unterscheiden soll, welche Version ich dann starte :D

254

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:06

danke für die info


sicher für dein ein oder anderen interessant....

255

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:14

http://www.insidegames-forum.ch/xbox-tec…-t24989-p2.html

Habe exakt das selbe Problem...nix geht, weder mit Kreditkarte noch Paypal oder dem Aufladen von MS Points. Kotzt mich gerade tierisch an der Driss da!

256

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:15

Wieviel $ kostet die digitale US-Version auf dem Ami-Marktplatz?

257

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:18

59,99 Dollar

258

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:23

Danke Dani. Ich hab bisher im Ö und im UK mit Points / Guthabenkarten eingekauft (Max und Titanfall). Nachdem ich eine gültige Rechnungsadresse angegeben habe, ging alles problemlos. Adresse hatte ich über Borderlinx beschafft, einfach mal Googlen. Deinem Link nach scheint es aber wohl ein Problem bei Live zu sein. Hoffentlich basteln sie nicht wieder irgendwelche sperren rein...

EDIT: Neuer Account ist für die One nicht nötig, nur Konsole umstellen...

259

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:26

Ich habe auch eine Borderlinx Adresse angegeben :( . Liegt es evtl. daran das seit Gestern mein Gold abgelaufen ist?
Habe die Region auf der One gewechselt, Kreditkarte mit einer US Adresse hinterlegt aber geht alles nicht.

260

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:30

Keine Ahnung ob das mit Gold zu tun hat, ich hab immer gold :) KK hab ich keine, wie gesagt, hab es nur mit Guthaben / Points gemacht und das ging bis jetz...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten