Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:37

Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.

282

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:37

Und genau das geht nicht. Habe hier ne 25 Dollar Karte.
Nach Eingabe des Codes kommt der Fehler.

Xbos-0x80190826


Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

283

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:43

Gibt es denn hier keine US Version Käufer, die wie ich den Patch nicht laden können?

gesendet aus meine Atlas Titan.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:58

Gibt es denn hier keine US Version Käufer, die wie ich den Patch nicht laden können?

gesendet aus meine Atlas Titan.


Ich hatte das Problem, daß ich nicht über den Prolog hinauskam, als das Spiel fertig geladen war.

Meiner Meinung nach lag es daran, daß ich den Prolog während des Ladens gespielt hatte.

Nachdem ich den Speicherstand gelöscht und die One noch einmal neu gestartet habe, wurde kurz etwas heruntergeladen und nun kann ich normal weiterspielen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

PS: Die Symbolik ist bei mir (US DL) vorhanden.

285

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:53

Bei mir kam gar keine Benachrichtigung über einen Patch.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:06

Bei mir kam gar keine Benachrichtigung über einen Patch.


Stimmt da hast Du Recht, ein Patch war es nicht.

Da habe ich mich wohl vertan und es war eventuell nur das neu Erstellen des Speicherstandes.

Aber zumindest läuft es jetzt :love:

287

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:11

Bin nur etwas verwundert, da es hieß, es gebe einen bis zu 7GB Großen Day 1 Patch, der die KI patchen soll. Also noch wurde kein Patch angezeigt. Seltsam.

288

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:30

Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.


dann hast du eine karte die eine neutrale Kennung hat und keine deutsche Kennung (oder wie die das da nennen )



P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht



zu deinem Problem Dani17@
schau auf die Abrechnungsseite von deinem Account
(oben Region beachten, man kann sie da jetzt umschalten)
und schau ob alles korrekt drin steht

hast du ne echte US Adresse ? oder nur ne fake ?

289

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:46

Habe den Download heute früh gestartet und abends, als ich wieder zu Hause war, war er fertig. Konnte also keine Install Meldung wegklicken. Kenne es eigentlich nur so, dass bei Start eines Spiels eine Meldung über einen Patch gibt. Von alleine hat sich bei mir noch kein Patch installiert. Habe eine Mastercard Kreditkarte von Miles&More. Welche und ob die eine Kennung hat....keine Ahnung.

290

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:54

Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.


dann hast du eine karte die eine neutrale Kennung hat und keine deutsche Kennung (oder wie die das da nennen )



P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht



zu deinem Problem Dani17@
schau auf die Abrechnungsseite von deinem Account
(oben Region beachten, man kann sie da jetzt umschalten)
und schau ob alles korrekt drin steht

hast du ne echte US Adresse ? oder nur ne fake ?

Ja alles richtig drinnen, habe ne Adresse von Borderlinx probiert
aber auch aus dem Netz.
Nunja ziehe es nun über einen US Account muss ich halt sehen wenn patches kommen
das ich dran denke den mit dem US Account zu Laden.


Aber schon seltsam das es anders nicht geht:(

http://www.insidegames.ch/xbox-one-probl…guthaben-karte/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. Mai 2014, 00:07)


MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:24

Lädt gerade aus dem US Store runter ... 44GB ... sollte morgen früh zur Verfügung stehen :) 100MB/s downlink, aber MS überträgt nur mit 16MB/s ... BUH BUH BUH :kaffee: :sleeping:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (21. Mai 2014, 00:32)


MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:29

Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.


dann hast du eine karte die eine neutrale Kennung hat und keine deutsche Kennung (oder wie die das da nennen )



P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht



zu deinem Problem Dani17@
schau auf die Abrechnungsseite von deinem Account
(oben Region beachten, man kann sie da jetzt umschalten)
und schau ob alles korrekt drin steht

hast du ne echte US Adresse ? oder nur ne fake ?

Ja alles richtig drinnen, habe ne Adresse von Borderlinx probiert
aber auch aus dem Netz.
Nunja ziehe es nun über einen US Account muss ich halt sehen wenn patches kommen
das ich dran denke den mit dem US Account zu Laden.


Aber schon seltsam das es anders nicht geht:(

http://www.insidegames.ch/xbox-one-probl…guthaben-karte/
Ich lade gerade über meinen normalen deutschen Account aus dem US Store herunter. Alles was man dazu benötigt ist eine valide US Adresse und eine Mastercard (Kreditkarte). Diese wird im Account als zusätzliche Zahlungsoption hinterlegt. Ich verwende eine Adresse aus Texas, da da die wenigsten Steuern fällig werden. Bisher nie Probleme damit bekommen. Alle meine Spiele habe ich auf diese Art gekauft. Wenn das Spiel heruntergeladen ist, schalte ich einfach wieder auf die deutsche Sprache um und alles funktioniert, ggfs. werden nochmal die deutschen Sprachdateien extra heruntergeladen, aber das wars. :thumbsup:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

293

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:36

Nochmal zur Erinnerung: Bitte posten, ob die US Version mit dem 7 GB Update zensiert wird. Danke.
Ich bekam vorhin nämlich Nachricht, dass meine US innerhalb der nächsten 1-3 Tage versendet wird.
Sollte es aber tatsächlich zur Zensur kommen, dann werde ich noch schnell stornieren.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

294

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:30

Hier wird immer über die US Version gesprochen, hat aber jemand die UK! Version?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (26. Mai 2014, 12:04)


295

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:47

Habe zwar die US Version, eine Meldung über einen Patch habe ich aber noch nicht bekommen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:56

@Dunkelwelt: Zumindest mit der US DL Version gab es gestern und heute morgen keinerlei Probleme.

Gesendet mit Tapatalk

297

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:06


298

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:13

Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...

299

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:16

kann mir den vergleich gerade nicht anschauen, aber ich denke das ist bei dem spiel auch irrelevant.
kann mir kaum vorstellen, dass grafische unterschiede etwaigen limitierungen der hardware anzulasten sind.
eher den fähigkeiten der programmierer. denn technisch gesehen ist bei dem game noch viel luft nach oben.
aber in sachen leveldesign und storytelling haben sie mich echt positiv überrascht! hätte ich so nicht erwartet.zudem läuft es sehr flüssig! :)

Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...

ich auch nicht ...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

300

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:18

ja sind nur etwas unterschiedlich in der Texturfilterung.

muss man aber schon ganz genau hinschauen ^^

Thema bewerten