Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:28


P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht


also ich hatte beim installieren von wolfenstein gar kein internet angeschlossen.
hatte gestern die xbox seit samstag (der tag an dem ich wolfenstein offline installiert hatte) das erst mal wieder online gebracht und bekomme kein update angezeigt.
komische wurst.werde es heute mal wieder versuchen,aber gestern nach drei versuchen war immer noch kein update da. ?(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:34

Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...

Zitat von »Loco4«

...ich auch nicht ...


Weil der Hersteller das Spiel so entwickelt hat und somit die Symbolik Teil des Ganzen ist. :)

303

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:34

villeicht haben ja auch nicht alle Versionen nen patch nötig

Kommentar sollte eigentlich allgemein gültig sein
im hinblick das nicht jeder das liest was auf dem Bildschirm stand

zu den nachträglich Zensur Thema hab ich gefunden
das welche berichteten das sie eine Version installiert hatten
gespielt
war uncut
nach patch dann geschnitten

es hörte sich aber so an als wäre es eine AT Version gewesen

ohne alle Versionen und testen
kann man da aber keine aussage treffen


das US Version nachträglich zensiert wurde hab ich so nicht finden können

304

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:53

Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...

Zitat von »Loco4«

...ich auch nicht ...


Weil der Hersteller das Spiel so entwickelt hat und somit die Symbolik Teil des Ganzen ist. :)


Sehe ich auch so, das ist ja als wenn bei Inglourious Basterds, Hans Landa ein Regime Jäger ist und der Bärenjude nicht die Nazis jagt.
Der ganze Film wäre für den Arsch!

So ist es auch für mich bei spielen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:36

Filme sind Kulturgut...
Spiele ja LEIDER nicht...
Aber zum Glück ist es inzwischen relativ einfach, an die Originalfassungen zu kommen.

Grüße

306

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:58

Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...



es geht primär darum, dass manche leute eben das game so spielen wollen, wie es vom entwickler vorgesehen wurde, und sich nicht durch eine zensierte version vorschreiben lassen wollen, was sie zu spielen haben.
weiters gehört bei der wolfenstein reihe sowas eben dazu, nenn es stilmittel (oder wie auch immer du es nennen willst)


aber jetzt mal zum wichtigen teil:

das gerücht, von wegen dass die uk bzw us versionen nach dem patch dann plötzlich keine swastikas mehr enthalten sollen, ist eine ENTE.

habe die info driekt von jemanden, der seine uk version nach dem d1 patch gespielt hat, und da war noch alles vorhanden.

also aufatmen für alle uk bzw us käufer....

307

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:11


Weil der Hersteller das Spiel so entwickelt hat und somit die Symbolik Teil des Ganzen ist. :)

So sieht's aus.
Es handelt sich ja nicht nur um die Symbolik in diesem Fall. Offenbar wurden Dialoge verändert und man kämpft plötzlich gegen "das Regime" anstatt gegen Nazis.
Das geht gar nicht.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich generell das Produkt haben möchte, welches von dem jeweiligen Entwickler erdacht wurde, und kein künstlich für Deutschland verfremdetes, nur weil hier die meisten Politiker einen Stock im Arsxx haben.

@Andex
Besten Dank für die Info. Ich konnte mir es auch nicht vorstellen. Das wäre der Super-Gau gewesen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

308

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:14

leider nicht nur die politiker....

309

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:22

Nunja, die Damen und Herren bilden im Bundestag aber nun mal die Legislative, also sind sie es in erster Linie auch, die eine Veränderung herbeiführen könnten, so sie denn wollen würden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

310

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:31

is mir schon klar, trotzdem findet auch in grossen teilen der bevölkerung ein verdrängungsprozess erster güte statt.....

311

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:48

is mir schon klar, trotzdem findet auch in grossen teilen der bevölkerung ein verdrängungsprozess erster güte statt.....


Vom oder Zum Stock? :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

312

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:56

Eine kurze frage habe ich, habe das spiel heute erhalten, doch ich habe keine ahnung ob ein patch heruntergeladen wurde.
Zumindest kam keine meldung das die app aktuelisiert werden muss.
ist das normal? oder liegt das daran dass ich die AT version habe?

313

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:58

AT und US haben bisher keinen Patch

314

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:01

Eine kurze frage habe ich, habe das spiel heute erhalten, doch ich habe keine ahnung ob ein patch heruntergeladen wurde.
Zumindest kam keine meldung das die app aktuelisiert werden muss.
ist das normal? oder liegt das daran dass ich die AT version habe?


und du bist dir auch sicher das die Meldung über 5 bis 7GB extra nicht kam bei der Installation des spiels ?

und bei den Download varianten wird immer die aktuelle Version geladen ohne hinweis.
das nur mal so nebenbei

315

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:03

ne meldung kam nicht.

Wie soll ich das verstehen das die AT version keinen Patch hat ? :-)
wird der nachgereicht?

316

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:11

is mir schon klar, trotzdem findet auch in grossen teilen der bevölkerung ein verdrängungsprozess erster güte statt.....

Das liegt aber auch an dem jungen, zarten Alter von Videospielen. Wenn die (jugendlichen) Videospieler von heute erstmal alt und grau sind, dann wird ein ganz anderes Bewusstsein für dieses Medium existieren, da der Großvater seinem Enkel erzählen kann, wie er damals anno 2014 auf der RetroRetro Konsole Xbox One gespielt hat und auch werden Zensuren von heute der Vergangenheit angehören.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

317

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:21

Mein Problem wurde eben vom MS Support geloest, mein Konto war gesperrt mit dem ich US Kauefe abschliesse da meine Rechnungsadresse und die der
Kreditkarte nicht gleich waren.

318

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:37

im bezug auf den ptach habe ich folgendes gefunden

http://www.craveonline.com/gaming/articl…-7-3gb-xbox-one

wurde der patch zurückgezogen?

319

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:38

na dann haut mal eure 1sten reviews raus, jungs

@dunkelwelt: man kanns nur hoffen, aber momentan sag ich dazu nur: ansichten eines träumers ^^

320

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:37

Geht bei euch allen die Paypal Zahlung nicht mehr ? Ich hab im letzten abschnitt abgebrochen da mir 45€ noch zuviel sind fuer Wolfenstein. Bis dahin konnte ich aber paypal etc noch auswaehlen

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Thema bewerten