Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:53

Ich habe immernoch das Problem das mir das Spiel bei Start sagt das ein Update vorhanden ist und es geladen werden muss.

Allerdings tritt jedes mal ein Fehler auf und das Update kann nicht geladen werden.

Es handelt sich dabei um die US Version aus dem Marketplace.

44GB ist die Spielinstallation groß.

gesendet aus meine Atlas Titan.

322

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:19

Ich habe immernoch das Problem das mir das Spiel bei Start sagt das ein Update vorhanden ist und es geladen werden muss.

Allerdings tritt jedes mal ein Fehler auf und das Update kann nicht geladen werden.

Es handelt sich dabei um die US Version aus dem Marketplace.

44GB ist die Spielinstallation groß.

gesendet aus meine Atlas Titan.

bin mir nicht sicher aber ich glaube das update wurde zurückgezogen, eventuell installierst du das spiel noch einmal neu?

323

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:42

Zitat

Ich habe immernoch das Problem das mir das Spiel bei Start sagt das ein Update vorhanden ist und es geladen werden muss.

Allerdings tritt jedes mal ein Fehler auf und das Update kann nicht geladen werden.

Es handelt sich dabei um die US Version aus dem Marketplace.

44GB ist die Spielinstallation groß.

gesendet aus meine Atlas Titan.

bin mir nicht sicher aber ich glaube das update wurde zurückgezogen, eventuell installierst du das spiel noch einmal neu?

Das hat tatsächlich geholfen,komisch das ich nicht auf die Idee gekommen bin.:-)
Danke sehr!

gesendet aus meine Atlas Titan.

324

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:15

Lade nun seit 2 Tagen den Driss runter....die MS Server sind ja rasend :wall:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:28

Auf www.gametrailers.com ist auch ein Reviewvideo online ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gametrailers.com/reviews/c3u5i7/wolfenstein--the-new-order-review
#makeXboxfrontgreatagain

326

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:09

finde das ja gut, dass sowas hier angesprochen wird, aber können wir bitte langsam wieder zum thema kommen......

hat denn vielleicht wer mittlerweile ne meinung bzw n review zum spiel.......?

:danke:

327

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:22

Reviews gibt es schon 'ne Menge. Aber auf sowas gebe ich eh nix, daher spare ich mir die Zeit diese durchzulesen.
Ich kann noch nicht wirklich mitreden beim eigentlichen Threadthema, da meine Kopie noch immer nicht die Reise zu mir angetreten ist. Nur ein Bild habe ich bisher bekommen. So sieht das gute Stück aus:
»Dunkelwelt« hat folgendes Bild angehängt:
  • X1-WolfUSExport.jpg
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. Mai 2014, 13:29)


328

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:41

Habe meines Wissens 3 Kapitel hinter mir. Hätte nicht erwartet, dass mich nochmal so ein straighter Shooter begeistern könnte. Haupt- und bisher begegneten Nebencharakter(en) fallen postiv auf. Das Missionsdesign wechselt sich bisher gekonnt zwischen schlauchig und teils recht offen ab. Das Stealthsystem ist für einen Shooter zwar gut, aber nicht ganz so gut wie z.B. bei FC3. Macht aber dennoch Spaß sich auch mal durchzuschleichen. ;)

Story (OMFG in einem SHOOTER??? :schmeissweg: ) ist bisher gut erzählt und ich bleibe gespannt wie es weiter geht.

Der rollenspielartige Talentbaum, der neue Skills freigeschaltet, wen gewisse Herausforderungen gemeistert werden, motiviert auch dazu mal seine Spielweise ab und an mal umzustellen. Ich befürchte aber, dass ich den schon weit vor Abschluss der Kampagne voll habe. Schade! (Oder ich bin halt zu gut.) :P

Ich spiele auf der 360 (also bitte nicht hauen. :| ) Die Grafik ist stimmig, aber weitaus keine Referenz. Wird denke ich auf der Nextgen zwar im Verhältnis besser aussehen, aber keine Fetischisten hinter dem Ofen hervorlocken. ;) Mich störts nicht. :)

Steuerung läuft für meine Verhältnisse butterweich und die Bildrate bliebt in meinen Augen auch meißtens oben. Kurze Zwischenfrage: läuft Wolfenstein auf der Oldgen über 30 Fps? Irgendwie macht's mir den Eindruck. ?(

Alles in allem bin ich positiv überrascht, da ich bis letztens vorhatte mir den Titel MAXIMAL als Budgettitel zu zulegen. :kaffee:

Auch wenn wahrscheinlich am Ende des Jahres die Verkaufszahlen was anderes sagen werde, aber zumindest in puncto Story sehe ich Wolfenstein bisher in der Sparte Shooter weit vorne. (COD lässt Grüßen. :uah: )

kurzer EDIT: Spiele die deutsche Version!!!

Zur Sprachausgabe: Für meinen Geschmack ziemlich gelungen. Sind großteils alles bekannte Sprecher aus Funk und Fernsehen. Konnte bisher keine Dialoszene entlarfen, wo ich den Eindruck hatte, dass sie diese nachvertont haben und dadurch irgendwas nicht lippensynkron etc. ist.

Vereinzelte, teils nervige Glitches, wo ich anfangs durch den Boden gefallen bin und den Levelabschnitt neu starten musste, hatte ich auch schon. Nicht so schön. :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (22. Mai 2014, 13:47)


329

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:48

:danke: dafür

330

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:03

Reviews gibt es schon 'ne Menge. Aber auf sowas gebe ich eh nix, daher spare ich mir die Zeit diese durchzulesen.
Ich kann noch nicht wirklich mitreden beim eigentlichen Threadthema, da meine Kopie noch immer nicht die Reise zu mir angetreten ist. Nur ein Bild habe ich bisher bekommen. So sieht das gute Stück aus:



sieht vom logo eher nach Australien oder pacific Version aus ^^

US hat nen M als Alterfreigabe logo ^^

Edit:
also sind doch eher Mexico Versionen.

so geklärt ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:27

:danke: dafür


ja von mir auch :danke: interessiert mich mehr als die Chefkoch Fantasien :poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

332

Freitag, 23. Mai 2014, 00:04

Wo bekommt man denn die US-Version recht preiswert ? Bei Gamesonly kostet die 79,99.- .....

333

Freitag, 23. Mai 2014, 00:12

nimm UK
am besten in Euro Ausland bestellen

das ist relativ günstig
und bietet das selbe.

oder digital im US store
das auch halb so teuer dann, als der preis vom GO

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 23. Mai 2014, 01:44

nimm UK
am besten in Euro Ausland bestellen

das ist relativ günstig
und bietet das selbe.

oder digital im US store
das auch halb so teuer dann, als der preis vom GO
Naja, halb so teuer ist übertrieben, aber mind. 30% günstiger, ja. Man kann übrigens im US Store kaufen und dann aus dem AT Store runterladen, wenn man es denn gerne auf Deutsch spielen will. Das witzige an der US Version ist ja, dass die "Nazis" dort Deutsch sprechen und wir das ja verstehen können 8o Die haben dafür übrigens echt gute Sprecher gefunden, zwar teilweise etwas Klischeehaft, after gut gemacht. Warum Klischee?:viele haben einen bayuwarischen Dialekt ... LolLolLol
:laola:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

335

Freitag, 23. Mai 2014, 08:32

postkarten sind auch gut gelungen.......

336

Freitag, 23. Mai 2014, 09:28

Habe bisher noch nie etwas vom US oder AT Bereich heruntergeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (26. Mai 2014, 12:06)


337

Freitag, 23. Mai 2014, 10:54

paar seite vorher in diesem Thread steht ne Anleitung und hinweise

gnau wie im dead rising 3 thread usw.

da wo es überall nötig war ^^

338

Freitag, 23. Mai 2014, 11:14

so, bin jetzt durch.

zum ende muss ich sagen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach einem sehr guten spiel, interessanter story usw war das ende doch sehr unspektakulär! lässt zwar genug spielraum für ne fortsetzung, aber war doch schon recht abrupt!


werds auf jeden fall nochmal durchzocken. :)
aber erst nach watchdogs. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 23. Mai 2014, 11:32

Also, wie NeoFreeman schon schrieb ist eine ausführliche Beschreibung wie man Spiele grundsätzlich über den US Store kaufen kann sehr konkret irgendwo vorher bzw. anderer Stelle beschrieben. Aber ich kann es weniger detailliert auch noch mal beschreiben.

Anleitung wie man am günstigsten an eine digitale und legale Version von Wolfenstein in Form einer AT-Version kommt:

1. Step

Umschalten auf der Xbox One auf Englisch/US, das geht mit Einstellungen --> System --> Sprache/Region ändern. Wird mit einem Neustart abgeschlossen

2. Step

Auch unter Einstellungen (jetzt "Settings") Zahlungsinfo hinzufügen. Das geht zB mit einer Kreditkarte, die ist egal wo ausgestellt weltweit einsetzbar. Wichtig dabei ist, dass es sich bei der Rechnungsadresse die nachgefragt wird, um eine ECHTE US Adresse handelt, zB eines Zweitwohnsitzes in den USA.

3. Step

Sind die Daten akzeptiert worden kann es losgehen mit dem Einkauf. Einfach über Bing, Wolfenstein das Spiel suchen und kaufen. Durch den Wechselkurs und die $10 weniger im Verkaufspreis (netto) sparst Du schon alleine über 30% für das Spiel. Kauf bestätigen. Jetzt gehört Dir das Spiel in jeder Version, die Du laden möchtest

4. Step

Das Spiel nicht installieren, sondern wieder über Settings -> System die Sprache/Land Einstellung auf Deutsch/Österreich ändern und Konsole neu starten

5. Step

Nach dem Neustart im AT Store Wolfenstein suchen (Bing, Wolfenstein) und dort den Button für "Spiel installieren" betätigen. Wichtig, in der Österreich Einstellung hast Du KEINE Sprachsteuerung!! Das Spiel sollte jetzt runterladen. Auch hier ist wichtig, solange in der Deutsch/Österreich Einstellung zu bleiben, bis das Spiel vollständig heruntergeladen ist.

6. Step

Das Spiel ist komplett heruntergeladen. Kurz das Spiel aufrufen, ob das Spiel auch startet. Falls ja, dann wieder über Einstellungen --> System wieder auf Deutsch/Deutschland ändern und Konsole neu starten (über den Button dort)

7. Step

Spiel spielen


:zocken: :lehr:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (25. Mai 2014, 12:51)


340

Freitag, 23. Mai 2014, 12:27

also ich sag mal stellvertretend :danke:


und dann kann ich es entweder auf deutsch (wenn ich die XONE auf deutsch/österreich gestellt habe) oder eben auf englich uncut (wenn ich es auf englisch/us habe) spielen......

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten