Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:04

die käfer: mond mond, ja ja!

oder

Hans: mein kleiner VW


^^

422

Freitag, 19. August 2016, 09:11

Bei Old Blood stecke ich schon zu Beginn fest. Diese blöden Super Soldaten :colere:
Ich habe die Stelle sicher schon 10x probiert und komme nicht weiter. So etwas nervt mich kolossal :thumbdown:

423

Freitag, 19. August 2016, 09:51

wott?

hast du auf ultra schwer oder wo liegt dein problem?

424

Freitag, 19. August 2016, 09:54

Bei Old Blood stecke ich schon zu Beginn fest. Diese blöden Super Soldaten :colere:
Ich habe die Stelle sicher schon 10x probiert und komme nicht weiter. So etwas nervt mich kolossal :thumbdown:


"Lustigerweise" bin ich da damals auch nicht weitergekommen, habe es dann schon nach dem 3. Mal aufgegeben. :thumbdown: Ich meine, ich hatte es sogar nur auf "normal" gespielt.

Haben die Dinger irgendwo ne markante Schwachstelle?

Ansonsten bin ich bis dahin relativ problemlos durchgekommen.

425

Freitag, 19. August 2016, 09:57

Die kann man ja durch umlegen der Stromschalter kurz ausschalten und dann von hinten "überwältigen". Bei der 1. Stelle ging das ohne Probleme, die 2. Stelle (wo zunächst die 2 Hunde schlafend auf dem Boden liegen) scheitere ich schon beim 2. Soldaten :(

426

Freitag, 19. August 2016, 10:07

Oh..dann muss ich den Titel bei Gelegenheit noch mal einwerfen. :)

427

Freitag, 19. August 2016, 10:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kannst sie auch erschiessen
schnapp dir die Waffen vom ersten und es sollte funktionieren mit dem zweiten und dem rest ^^
noch extra tip. versuch das kabel zu erwischen mit den schüssen also die kabel halterung am super soldaten


hab da auch einige versuche gebraucht
geht dann aber ^^

428

Freitag, 19. August 2016, 10:29

Danke :pinch:
Bei der 1. Stelle hab ich auf die draufgehalten, ohne das was passiert ist. Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit bei dieser Szene gar nicht mehr in Betracht gezogen :biglaugh:

429

Montag, 22. August 2016, 12:26

Klappt immer noch nicht :(
Muss ich mir jetzt echt Walkthrough Videos vom Proolog anschauen? ;(

430

Montag, 22. August 2016, 13:55

Hab an der Stelle auch einige Versuche hinter mich bringen müssen. Hab es dann aber ähnlich wie Neo gelöst.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du es?


432

Montag, 22. August 2016, 20:20

Ich habe da auch einige Versuche gebraucht.
Schlussendlich habe ich sie nach und nach ausgeschaltet. Einfach ein wenig beobachten wie die Patrullien sich bewegen und im richtigen Moment jeweils den Strom abschalten und die Soldaten überwältigen. Die großen Patrullien kann man auch mit den großen Wummen der überwältigten Supersoldaten, am besten aus der Deckung, erledigen. Geduld ist gefragt! ;)

433

Montag, 22. August 2016, 23:40

Geduld, genau meine Stärke :)

434

Dienstag, 23. August 2016, 08:13

:D

gibs ihnen ben......

435

Dienstag, 23. August 2016, 09:50

Also doch lieber Doom zocken :twisted:

436

Dienstag, 23. August 2016, 09:57

hätte ich jetzt nach meinem umzug nicht so ein schwaches inet würde ich doom glatt saugen.....

so werd ich wohl auf die retailsache zurückgreifen



btt: versuchs nochmals, sonst verpasst du später noch was, da kommen echt noch mystisch interessante elemente....

437

Dienstag, 23. August 2016, 10:02

hätte ich jetzt nach meinem umzug nicht so ein schwaches inet würde ich doom glatt saugen.....

so werd ich wohl auf die retailsache zurückgreifen



btt: versuchs nochmals, sonst verpasst du später noch was, da kommen echt noch mystisch interessante elemente....


Vielleicht klappt IDDQD ja? :P
Klar, ich bleibe auf jeden Fall dran. Besonders wegen der ganzen mystischen Sachen :]

@Doom
Mich ärgert es, dass ich den Sale verpasst habe. Die Demo geht schon mal richtig gut nach vorne.

438

Dienstag, 23. August 2016, 21:56

Awwwww yisssss, endlich geschafft!

439

Mittwoch, 24. August 2016, 10:02

bravo!

440

Mittwoch, 24. August 2016, 10:12

So rückblickend betrachtet war das schon schwach von mir :S

Aber was solls! Die ersten gruseligen Geräusche habe ich schon gehört, so kann es weiter gehen :laola:

Thema bewerten