Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich hattes da Video auch in nem anderen (größerem) Forum gepostet und dort dann auch danach gefragt ( Mods, Admins). Da wurde kein Problem mit dem uncut Trailer gesehen solange das Spiel nich indiziert wurde.
also erstens wird hier nicht gestritten sondern diskutiert;
der stein des anstosses für mich war ja eher auch, dass hier von DIR leute als "braun gefärbt" bezeichnet wurden , und sowas sollte ohne fakten weder hier noch ausserhalb des forums passieren.....
sowas geht für mich in richtung "überempfindlich"........vielleicht solltest du in diesem punkt lernen, mit deinem stress besser umzugehen
(nur ein nettgemeinter vorschlag meinerseits)
vielleicht machtst du dir einfach mal auch darüber deine gedanken, um mehr ging es mir nicht
Also ich hattes da Video auch in nem anderen (größerem) Forum gepostet und dort dann auch danach gefragt ( Mods, Admins). Da wurde kein Problem mit dem uncut Trailer gesehen solange das Spiel nich indiziert wurde.
Verfassungsfeindliche Symbole sind auch ohne Indizierung verboten.
Das harte Durchgreifen der Front gegenüber verfassungsfeindlichen Symbolen kann ich zu 100 % nachvollziehen, denn so wie Ben gesagt hat, ist sowas strikt gesetzlich geregelt. Da gibts auch kein "Ja aber..." und "Ich wollte doch nur..." .
Denn im Härtefall sind die Betreiber dieses Forums die Gears**ten und weniger der betreffende User.
Andersrum kann ich nachvollziehen, und sehe das ählich, wenn man es nicht gerade toll findet, dass das betreffendes Symbol für uns herausgeschnitten werden muss. Das hat nix mit "braunen" Hintergedanken zu tun, sondern man bekommt schlicht und ergreifend eine Version vorgesetzt, die so nicht von den Entwicklern geplant war.
Ich erwarte nur von den Entwicklern, dass mit sowas auch respektvoll umgegangen wird und nix verhramlost etc. wird.
das verfassungsfeindliche symbole rausgenommen werden ist doch nicht tragisch.
natürlich würde ich das spiel mit diesen symbolen schon etwas atmosphärischer finden,aber brauchen tut man sie nicht.
die symbole an sich wären heut zu tage wohl nicht so sehr das problem,sondern eher gewisse gruppierungen die sie nutzen.
und dass hier die PEGI uncut oder sogar die UK uncut ins haus kommen is ja wohl klar....
zu darksides frage: war so gemeint dass man aufpassen soll und keine verbotenen symbole ,welche vielleicht in vids oder pics vorkommen, hier postet
aber mal sehn ob dieses mal nicht überhaupt drauf verzichtet wird......denn in dem neuen trailer (welcher mir schon nach uncut aussieht) sind ja auch zb nur die wolfenstein symbole auf den armbinden der deutschen zu sehen
und dass hier die PEGI uncut oder sogar die UK uncut ins haus kommen is ja wohl klar....
zu darksides frage: war so gemeint dass man aufpassen soll und keine verbotenen symbole ,welche vielleicht in vids oder pics vorkommen, hier postet
aber mal sehn ob dieses mal nicht überhaupt drauf verzichtet wird......denn in dem neuen trailer (welcher mir schon nach uncut aussieht) sind ja auch zb nur die wolfenstein symbole auf den armbinden der deutschen zu sehen
we will see
Was den ersten Post betrifft....der Post von The Rock war bei mir gestern noch nicht da (wtf ?!)....da war hirnis Post der erste im Thread.
Daher konnt ich halt nix mit anfangen.Jetzt weiß ich bescheid.
Was die Symbole betrifft kann ich dir sagen,dass die in der Uncut definitiv anders aussehen.