Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Juni 2013, 12:19

Also ich hattes da Video auch in nem anderen (größerem) Forum gepostet und dort dann auch danach gefragt ( Mods, Admins). Da wurde kein Problem mit dem uncut Trailer gesehen solange das Spiel nich indiziert wurde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Freitag, 7. Juni 2013, 12:23

@frontleader:


also erstens wird hier nicht gestritten sondern diskutiert;

der stein des anstosses für mich war ja eher auch, dass hier von DIR leute als "braun gefärbt" bezeichnet wurden , und sowas sollte ohne fakten weder hier noch ausserhalb des forums passieren.....

sowas geht für mich in richtung "überempfindlich"........vielleicht solltest du in diesem punkt lernen, mit deinem stress besser umzugehen

(nur ein nettgemeinter vorschlag meinerseits)


vielleicht machtst du dir einfach mal auch darüber deine gedanken, um mehr ging es mir nicht

danke

43

Freitag, 7. Juni 2013, 12:26

Also ich hattes da Video auch in nem anderen (größerem) Forum gepostet und dort dann auch danach gefragt ( Mods, Admins). Da wurde kein Problem mit dem uncut Trailer gesehen solange das Spiel nich indiziert wurde.


Verfassungsfeindliche Symbole sind auch ohne Indizierung verboten.

44

Freitag, 7. Juni 2013, 12:56

Den Trailer deswegen als "kastriert" zu bezeichnen... Naja... riecht irgendwie "braun"


Kastration (lat.: castro, castratus für schwächen, berauben, entnehmen, entkräften)

45

Freitag, 7. Juni 2013, 13:24

Das harte Durchgreifen der Front gegenüber verfassungsfeindlichen Symbolen kann ich zu 100 % nachvollziehen, denn so wie Ben gesagt hat, ist sowas strikt gesetzlich geregelt. Da gibts auch kein "Ja aber..." und "Ich wollte doch nur..." .

Denn im Härtefall sind die Betreiber dieses Forums die Gears**ten und weniger der betreffende User.

Andersrum kann ich nachvollziehen, und sehe das ählich, wenn man es nicht gerade toll findet, dass das betreffendes Symbol für uns herausgeschnitten werden muss. Das hat nix mit "braunen" Hintergedanken zu tun, sondern man bekommt schlicht und ergreifend eine Version vorgesetzt, die so nicht von den Entwicklern geplant war.

Ich erwarte nur von den Entwicklern, dass mit sowas auch respektvoll umgegangen wird und nix verhramlost etc. wird.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 7. Juni 2013, 13:25

das verfassungsfeindliche symbole rausgenommen werden ist doch nicht tragisch.
natürlich würde ich das spiel mit diesen symbolen schon etwas atmosphärischer finden,aber brauchen tut man sie nicht.
die symbole an sich wären heut zu tage wohl nicht so sehr das problem,sondern eher gewisse gruppierungen die sie nutzen.

47

Freitag, 7. Juni 2013, 13:29

,sondern eher gewisse gruppierungen die sie nutzen.


Und genau diese Argumentation halte ich für BULLSHIT. Sorry ;)

Oder meinen die, dass die rechten auf einmal mehr zulauf bekämen, wenn das Symbol erlaubt wäre.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 7. Juni 2013, 15:27

aber das es ein problem gibt im zusammenspiel der symbolik und den gruppierungen,kann man ja nicht abstreiten.immerhin nutzen die sie ja.

49

Sonntag, 4. August 2013, 15:01

Es gibt neue Screens. Posten kann ich sie nicht da ich sonst gebannt werde. Vllt hat einer der geschnittenen Screens
Edit by TheRock
»iNero« hat folgende Bilder angehängt:
  • bilder_107216.jpg
  • bilder_107218.jpg
  • bilder_107217.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

50

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:41

neuer trailer........



veröffentlichung auf der XONE am 23.05.2014









sowas von gekauft..... :love:

D4rkSide

unregistriert

51

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:12

Geil :D Also ich freu mich drauf !

Aber wird wohl mit Sicherheit nicht Uncut bei uns erscheinen,also lieber Pegi vorbestellen. ;)

52

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:24

Kommt auf jeden Fall auf die Watchlist!

D4rkSide

unregistriert

53

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:41

btw. warum steht im Thead-Titel (HINWEIS im 1.Post BEACHTEN!) ?(

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:40

boah das kommt dann ja ziemlich zur watchdogs zeit....shiiiiitt
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:32

Ich ziehe das hier wohl Watchdogs vor
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

56

Freitag, 21. Februar 2014, 08:48

jepp ich auch :love:


da kann watchdogs warten...... :lehr:


und dass hier die PEGI uncut oder sogar die UK uncut ins haus kommen is ja wohl klar....

zu darksides frage: war so gemeint dass man aufpassen soll und keine verbotenen symbole ,welche vielleicht in vids oder pics vorkommen, hier postet

aber mal sehn ob dieses mal nicht überhaupt drauf verzichtet wird......denn in dem neuen trailer (welcher mir schon nach uncut aussieht) sind ja auch zb nur die wolfenstein symbole auf den armbinden der deutschen zu sehen

we will see :kaffee:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 21. Februar 2014, 09:20

ja der trailer macht bock auf mehr
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

58

Freitag, 21. Februar 2014, 09:35

jepp, nazirobothunde

wass will man mehr :D

D4rkSide

unregistriert

59

Freitag, 21. Februar 2014, 12:17

und dass hier die PEGI uncut oder sogar die UK uncut ins haus kommen is ja wohl klar....

zu darksides frage: war so gemeint dass man aufpassen soll und keine verbotenen symbole ,welche vielleicht in vids oder pics vorkommen, hier postet

aber mal sehn ob dieses mal nicht überhaupt drauf verzichtet wird......denn in dem neuen trailer (welcher mir schon nach uncut aussieht) sind ja auch zb nur die wolfenstein symbole auf den armbinden der deutschen zu sehen

we will see :kaffee:
Was den ersten Post betrifft....der Post von The Rock war bei mir gestern noch nicht da (wtf ?!)....da war hirnis Post der erste im Thread.
Daher konnt ich halt nix mit anfangen.Jetzt weiß ich bescheid.

Was die Symbole betrifft kann ich dir sagen,dass die in der Uncut definitiv anders aussehen. ;)

60

Freitag, 21. Februar 2014, 12:27

biste dir da sicher?


denn der neue trailer sah doch für mich schon recht nach uncut aus, oder täusche ich mich da jetzt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten