Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 5. April 2014, 10:53

schön mal wieder old school ballern.bin angefixxxt. :D

102

Montag, 7. April 2014, 10:48

Zitat

Beta-Zugang für das neue Doom 4 gilt nicht für alle Plattformen

Am 20. Mai 2014 wird der Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order für Xbox 360 und Xbox One in Deutschland erscheinen uns zwar ungeschnitten. Hakenkreuze oder andere verbotene Symbole kommen in dieser Version aber natürlich nicht vor. Wer sich das Spiel zulegt, erhält außerdem Zugang zur Beta für das neue Doom-Spiel. Wie die Kollegen von gamespace berichten, ist dieser Zugang jedoch nur auf die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One begrenzt. Besitzer der Xbox 360- und PS3-Variante erhalten also ausschließlich einen Beta-Zugang für die NextGen-Versionen. Eine öffentliche Testphase für die „alten Konsolen“ ist laut Publisher Bethesda Softworks nicht in Planung.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=3009&nid=40761


103

Montag, 7. April 2014, 10:56

na da haben wir doch glück dass wir bereits "next gen" sind ^^


obwohl mich die beta echt nicht besonders reizt, ich geiere ja auf wolfenstein selbst

104

Mittwoch, 9. April 2014, 14:49

Das werde ich nie verstehen, warum man diese in Spielen nicht darstellen darf.


Filmgut ist Kultur - Spiele nicht. Das muss man nicht verstehen, kann man nachlesen. Aufgrund der lebhaften Fantasie diverser Entwickler und der NSU-Thematik ist das sicherlich auch die richtige Entscheidung. Den Trailer deswegen als "kastriert" zu bezeichnen... Naja... riecht irgendwie "braun" :thumbdown:
Tut mir leid wenn ich so einen alten Post jetzt hevor kramen muss, aber deine Aussage, bei nicht Akzeptanz eines zensierten Games bzw. brandmarken dessen, die Leute als "braun" und somit rechtsradikal zu bezeichnen, ist ja wohl die größte Unverschämtheit die ich seit langen lesen durfte!
Ich bin absolut gegen diese Zensur und ebenso ein Gegner faschistoiden Gedankenguts!

Gerade in deiner Stellung als Admin, erwarte ich von dir eine öffentliche Entschuldigung bzw. Klarstellung wenn ich deinen Satz falsch interpretiert habe.
Das geht ja wirklich einen Schritt zu weit!


Außerdem scheinen manche User hier komplett auszublenden das Nazis nicht mehr nur historische Figuren sind, sondern Bestandteil der Trashpopkultur! Nazi Zombies, mal als Paradebeispiel rausgegriffen, sind gerade wegen dieser abstrusen Verbindung so beliebt.Dadurch das es zwar einen realen Bezug im historischen Sinne gibt und gerade weil er eigentlich so ernst ist, gibt es dem ganzen eine ganz andere Tragweite von Style und Komik!

Und genau aus diesem Grund möchte ich in einem Game wie Wolfenstein auch Hakenkreuze ohne Ende haben! Nicht weil ich das Symbol als solche toll finde, sondern weil es ein elemanterer Bestandteil dieser Trashkultur ist! Deswegen Leute als Nazis zu bezeichnen.... Tut mir leid, absolut unter der Gürtellinie! :kaffee:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

105

Mittwoch, 9. April 2014, 14:54

Und genau aus diesem Grund möchte ich in einem Game wie Wolfenstein auch
Hakenkreuze ohne Ende haben!


Für mich ist dieser Satz bedeutend schlimmer als alles andere, denn die Symbolik gibt einen sch**** wieder. Es reicht völlig eine Flagge mit einem Adler (nicht Geier) zu zeigen der im Notfall noch ein Emblem festkrallt.

Kein Mensch braucht tatsächlich dieses Kreuz und schon gar nicht ohne Ende (ich nehme mal an, das dein Satz etwas sarkastisch gemeint ist). Unabhängig davon würde das Spiel so oder so mit der Symbolik nicht in DE erscheinen können. Ich war auch mal dafür, diese Symbolik wieder zu erlauben etc... (in Spielen) aber mitlerweile sage ich mir... Wozu... es ändert am flair einfach nix, denn der Adler ist unmissverständlich, die alte "Kriegsflagge" ebenso.


Und wer die Flaggen unbedingt braucht, es gibt mitsicherheit eine Version US/Gb/ etc.. wo diese enthalten sind.

106

Mittwoch, 9. April 2014, 15:03

Und genau aus diesem Grund möchte ich in einem Game wie Wolfenstein auch
Hakenkreuze ohne Ende haben!


Für mich ist dieser Satz bedeutend schlimmer als alles andere, denn die Symbolik gibt einen sch**** wieder. Es reicht völlig eine Flagge mit einem Adler (nicht Geier) zu zeigen der im Notfall noch ein Emblem festkrallt.

Kein Mensch braucht tatsächlich dieses Kreuz und schon gar nicht ohne Ende (ich nehme mal an, das dein Satz etwas sarkastisch gemeint ist). Unabhängig davon würde das Spiel so oder so mit der Symbolik nicht in DE erscheinen können. Ich war auch mal dafür, diese Symbolik wieder zu erlauben etc... (in Spielen) aber mitlerweile sage ich mir... Wozu... es ändert am flair einfach nix, denn der Adler ist unmissverständlich, die alte "Kriegsflagge" ebenso.


Und wer die Flaggen unbedingt braucht, es gibt mitsicherheit eine Version US/Gb/ etc.. wo diese enthalten sind.
Natürlich war der Satz sarkastisch bzw. provokant gemeint. Wie ich vorher schon schrieb, sehe ich das Hakenkreuz, in diesem Kontext zumindest, als Bestandteil der Trashpopkultur! Wer sich darüber schlau machen möchte sollte das Buch "Nazi-Chic und Nazi-Trash: Faschistische Ästhetik in der populären Kultur" lesen.(Amazon)

Als Deutscher ist sowas vielleicht schwerer zu verstehen, aber es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen den historischen Verbrechen des NS oder der Verwendung im Bereich der Comedy, Satire, Trash usw.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt, es ist ihm egal ob Hakenkreuze in einem Game wie Wolfenstein enthalten sind. Jedoch verbitte ich es mir Leute mit der gegenteiligen Meinung als bescheuert, NS nah oder ähnliches zu bezeichnen. Das ist der Grund weshalb ich mich eingang so aufgeregt habe.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 9. April 2014, 15:10

Beschwerde zur Kenntnis genommen, danke für dein Feedback. Die hypothetische Aussage von mir war rein privater Natur and hat nach wie vor für mich Bestand. Davon ab, habe ich niemanden persönlich angesprochen. Mich wundert dein Entsetzen ein wenig, denn Rumsel, der User auf den ich mich bei meinem Post bezog, scheint mit meinem lapidaren und etwas überzogenen Kommentar keine Probleme gehabt zu haben. Ich denke das ist Auslegungssache und genau wie du in diesem Bezug mehr Liberalismus forderst, fordere ich die bei der Interpretation meines Posts. Danke & Gruß

108

Mittwoch, 9. April 2014, 15:18

Beschwerde zur Kenntnis genommen, danke für dein Feedback. Die hypothetische Aussage von mir war rein privater Natur and hat nach wie vor für mich Bestand. Davon ab, habe ich niemanden persönlich angesprochen. Mich wundert dein Entsetzen ein wenig, denn Rumsel, der User auf den ich mich bei meinem Post bezog, scheint mit meinem lapidaren und etwas überzogenen Kommentar keine Probleme gehabt zu haben. Ich denke das ist Auslegungssache und genau wie du in diesem Bezug mehr Liberalismus forderst, fordere ich die bei der Interpretation meines Posts. Danke & Gruß
Mein Aufschrei war deshalb so groß, eben weil sich sonst niemand darüber echauffiert hat. Ich finde einfach, man muss sehr vorsichtig sein, wenn man mit solchen Kommentaren um sich wirft. Aber ich möchte dir jetzt auch keine bösen Absichten unterstellen. Vielleicht habe ich auich ein wenig überspitzt reagiert.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

109

Mittwoch, 9. April 2014, 15:35



Hands On: Wolfenstein: The New Order: http://www.xboxfront.de/test-3009-1479-W…r-Xbox-One.html


110

Mittwoch, 9. April 2014, 16:01

klasse Trailer würd ich da sagen ^^

der hier auch Hammer ^^



http://www.neumondrecordings.de/site

111

Montag, 14. April 2014, 09:31

dauer der SP kampagne:

ca 15-20 stunden


es wird keinen MP geben......


dies nur am rande.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 14. April 2014, 10:25

keinen MP?

Das ist ja doof -.-

Aber dafür wird das Game im Preis schnell fallen...gut für mich ;)
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 14. April 2014, 12:40

keinen MP?

Das ist ja doof -.-

Aber dafür wird das Game im Preis schnell fallen...gut für mich ;)


zum Glück kein MP, brauche diesen MP Quatsch nicht überall
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

114

Montag, 14. April 2014, 12:57

meine rede, wenn ein MP gut integriert ist, dann von mir aus

aber

bei vielen titeln heute wird man das gefühl nicht los, dass MP als pflichtteil dazugehören MUSS

und da hab ich auch lieber ne längere kampagne , als nen MP den ich eh nie spiele

115

Montag, 14. April 2014, 13:07

zum Glück kein MP, brauche diesen MP Quatsch nicht überall

und da hab ich auch lieber ne längere kampagne , als nen MP den ich eh nie spiele

:thumb:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 18. April 2014, 10:53

Zitat

"Breaking News: Nur Wolfenstein US-Version uncut

Uns wurde ein E-Mail vom 16. April 2014 eines großen UK-Händler zugespielt, in dem auf die heissdiskutierte Symbolik-Frage zu Wolfenstein: The New Order eingegangen wird. Eine junge Dame namens Amy vom Costumer Service Team antwortet:
"Thank you for getting in touch about the item Wolfenstein - The New Order. I'm really sorry for any inconvenience however I can confirm that this product is not the uncut version with all of the symbols."
Da hat uns unser Bauchgefühl wohl wieder mal gute Dienste geleistet. Somit steht es wohl 512:1 für unser Bauchgefühl.
Wir sehen uns nun bestätigt: nur die Wolfenstein: The New Order (US-Version) wird wirklich uncut sein.
Thomas Plattner, Daniel Wölflmaier vor 63 Minuten"

Quelle: http://www.gameware.at/info/space/2014-0…usversion-uncut

117

Freitag, 18. April 2014, 11:19

nur gut dass ich dort meine US version bereits bestellt habe.....

eigentlich lächerlich die ganze diskussion aber wieder mal SSDD.....

118

Freitag, 18. April 2014, 11:59

War das nicht von Anfang an klar, dass die Symbolik und Namen geschnitten werden???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

119

Freitag, 18. April 2014, 12:09

nicht ob dies auch die UK version betrifft.....

120

Freitag, 18. April 2014, 17:44

Bisher scheint noch nicht sicher ob das nur die PC oder auch die Konsolenversion betrifft bezüglich der UK Version.
Sollte das der Fall sein, greife ich auf die US Version zurück. Ist ja eh alles code free.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten