Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:40

so freunde, noch 7 tage.....

142

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:42

Auch wenn die One gerade echt nicht so mit massig Spielen protzt, das neue Wolfenstein lässt mich völlig kalt.....dann lieber ne Stange Zigaretten :biglaugh:


143

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:50

naja geschmack war ja auch noch nie deine stärke, olli

:P

;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber vielleicht könnte man dich ja wieder mal zu ner runde BF4 überzeugen

144

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:54

Möchte ich nicht abstreiten Andi :drink:


146

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:26

Das Spiel ist ein MUSS :D



147

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:37

Zitat


7 gründe warum es ein gutes game werden wird:




148

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:09

Krass sind die Texturen vermatscht :rolleyes:.
Aber da Flaute auf meiner One herrscht werde ich mir wohl die US Version holen, die anderen beschnittenen kommen nicht in Frage!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:22

absoluter Pflichttitel, werd ihn wohl als Promo auf PS 4 bekommen, da freu ick mir schon druff
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

150

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:00

yes, freue mich auch schon sehr drauf


vor allem die areale im schloss wecken gute alte erinnrungen wieder (return 2 castle wolfenstein)

dass die grafik nicht immer top ist, sieht man zwar auch, aber ich hab auch schon echt schöne areale gesehen....dürfte sich also die waage halten


ausserdem: wenn man mit zwei MGs nazis zerballert, wer achtet denn da noch auf texturen?
^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:11

yes, freue mich auch schon sehr drauf


vor allem die areale im schloss wecken gute alte erinnrungen wieder (return 2 castle wolfenstein)

dass die grafik nicht immer top ist, sieht man zwar auch, aber ich hab auch schon echt schöne areale gesehen....dürfte sich also die waage halten


ausserdem: wenn man mit zwei MGs nazis zerballert, wer achtet denn da noch auf texturen?
^^


Word ! :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:23

yes, freue mich auch schon sehr drauf


vor allem die areale im schloss wecken gute alte erinnrungen wieder (return 2 castle wolfenstein)

dass die grafik nicht immer top ist, sieht man zwar auch, aber ich hab auch schon echt schöne areale gesehen....dürfte sich also die waage halten


ausserdem: wenn man mit zwei MGs nazis zerballert, wer achtet denn da noch auf texturen?
^^


Genau so, das wird nen schönes Baller fest! Wie du sagtest, haben auch bei mir die Areale im Schloss (gepaart mit dem 'um die Wandgucken'') für Nostalgie gesorgt. Nach Return 2 Castle, habe ich noch etliche Stunden mit Enemy Territory verbracht. Wolfenstein war auch nie Grafisch ''besonders'' oder Technisch auf einem richtungsweisendem Niveu. Dafür haben mich aber alle Teile (der auf der 360, allerdings nur noch in Maßen) gut unterhalten!

Folgt der Release in den Ländern zeitgleich, oder kann man Glück haben das auffm Ami Store das Spiel schon früher erhältlich ist?

Für die Freiheit, für das Leben .....

D4rkSide

unregistriert

153

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:48

Wie ist das eig wenn ich mir die UK Uncut hole und der auf einmal automatische Clips aufzeichnet,wie z.B. bei Ryse und BF4 ?
Wegen den verbotenen Symbolen etc..... :whistling:

154

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:54

Zitat

Wie ist das eig wenn ich mir die UK Uncut hole und der auf einmal automatische Clips aufzeichnet,wie z.B. bei Ryse und BF4 ?
Wegen den verbotenen Symbolen etc..... :whistling:

Das wäre eher schlecht, zumindest wenn du sie hochlädst :D

155

Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:58

ob die uk-version symbolik enthält ist zudem auch noch nicht klar, oder?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

156

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:08

Wenn ich das richtig verstanden habe, enthalten vorliegende Versionen für den EU-Markt (DE, UK, AT etc.) keinerlei NS-Symbolik. Einzig die US-Version müsste demnach bezüglich der Symbolik uncut sein. Kann mich aber auch irren.


D4rkSide

unregistriert

157

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:31

laut gamesonly sind UK/US Uncut inkl Symbolik....

Aber was die Clips angeht...die sind für Freunde doch auch sichtbar,wenn ich die nicht hochgeladen hab oder ?

158

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:53

Hast recht, hab gerade noch einmal gekuckt. Es gibt diverse Statements, die darauf schließen lassen, dass beide Versionen uncut sein könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (16. Mai 2014, 14:04)


159

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:10

Uk Version echt alles enthalten? Bin da skeptisch...

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:36

Laut dieser Quelle wird die UK Version alles enthalten:
http://www.insidegames.ch/wolfenstein-ne…t-mit-symbolen/

Thema bewerten