Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:01

Schnittberichte.com legt diese textstelle eher so aus, dass man durchaus hoffen kann, aber offiziell bestätigt ist damit nichts.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

162

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:59

waere da auch vorsichtig von wegen uk version und uncut was die symbolik angeht....

laut gameware.at gibbes dazu noch keine offizielle Bestätigung, und auf deren infos konnte man sich eigentlich immer verlassen.....

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:37

Coole sache, Spielegrotte hat gerade Wolfenstein verschickt?!! Nur warum jetzt? es erscheint doch erst am Dienstag? hmm, ist ja genial! :D
Lebe dein Leben! :)

164

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:51

oh, haste glück :D


darf man fragen welche version?


würde mich dann auch über n kurzes review freuen.....

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:59

Nur die At Version! bin mal gespannt, ob wirklich nur die Symbole raus genommen wurden sind, oder auch die Core Effekte! ich werde morgen mal berichten, was da so fehlt. :)
Lebe dein Leben! :)

166

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:38

ja mach das.....

meine version wird wohl nicht vor woche 22 bei mir eintreffen.....

167

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:44

Nicht schlecht. :-) Bin auch auf den Bericht gespannt zwecks Symbole etc ;)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

168

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:51

ja ja, die mainstreamler... :P
alle bestellen im ausland!

ich schwimme gegen den strom und kaufe in deutschland! :bääh: ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

169

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:03

....entweder das,


ODER



".....ich unterstütze die beschneidung und kaufe in deutschland!"

:P

;)

170

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:36

CH/AT/D/UK Versionen haben keine Symbole soweit man die bisherigen Quellen vertrauen schenken kann. Fakt ist: PC Spieler haben, egal welche Version sie kaufen bei der Installation dann die USK >Version. Bei Konsolen verhält sich das anders, weil es keine Regionalsperre mehr existiert. Also spielt auch unsere XBOX das Spiel ab. Laut Grundgesetzbuch macht man sich damit Strafbar - wenn es die Symbole besitzt. Laut Europäisches Gesetz überhaupt nicht, weil wir ja alles importieren dürfen, was wir wollen.

Bethesda haben ja Anwälte - Daher wurden denen geraten eine komplett Geographisches EU Cut Version herzustellen. Ich als Publisher würde mich da auch nicht darauf einlassen und es Cutten. Innerhalb Europas dürfen wir ja unsere Ware hin und her schieben. Aber mit einem Cut und Uncut gäbe es eine Vermischung und das sorgt dafür, das wir ja dennoch dran kommen.

Ich verstehe das ja mit der Thematik. Die Leute leben ja noch aus der Zeit und ja.. das Grundgesetzbuch ist halt unveränderbar, damit wir nicht wieder Ausrasten und den dritten Weltkrieg in Folge anfangen xD Frag mich eh, wieso unsere Vorfahren immer so am durchdrehen waren xD Die suche nach Perfektion bestimmt ......Demokratie sind zuviel Meinungen die es stören und Diktatur hängt vom Führer ab xD


Abwarten ... Kumpel meint, er bekommt seine AT Freitag oder Samstag. :zocken:

171

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:37

Damit man auch gleich was zu tun hat. :D

Zitat

7,3 GB großer Day-One-Patch für Wolfenstein: The New Order auf der Xbox One
Auf der PS4 sind es ebenfalls 5 GB.

Was ist nur mit den angenehm kleinen Updates der Xbox 360 passiert? Diese Frage dürfte sich vermutlich jeder Xbox-One-Besitzer beim Download eines mehrere Gigabyte großen Updates schon mal gestellt haben. Und Bethesdas Wolfenstein: The New Order scheint da auch keine Ausnahme zu machen.
Erste Versionen des Spiels sind im Umlauf und schon gibt es erste Berichte über ziemlich große Patches, die dann runtergeladen werden müssen.

Ein Twitter-Nutzer, der bereits eine PS4-Version erhalten hat, berichtet von einem 5 GB großen Day-One-Patch für Sonys Konsole (via VideoGamer). Daraufhin meldete sich auch ein Redakteur von CraveOnline zu Wort und berichtet seinerseits von einem 7,3 GB großen Update auf der Xbox One.

Unsere eigene Xbox-One-Version verlangte übrigens "nur" nach einem 5,1 GB großen Update. Es könnte aber möglich sein, dass es hierbei zwischen der deutschen und internationalen Fassung Unterschiede in der Patchgröße gibt. Derzeit ist noch unklar, was die Patches bewirken und ob es auch für die weiteren Plattformen - Xbox 360, PlayStation 3 und PC - Day-One-Patches geben wird.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-05…uf-der-xbox-one


172

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:52

Was ich ätzend finde ist das man jetzt fast immer dazu gezwungen wird jeden Content zu laden auch wenn man ihn gar nicht besitzt-.-

173

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:57

dies ist aber nur vereinzelt so
und wenn dann in der Regel auch nur wegen der MP Kompatibilität

wo man früher das kostenlose große Vorschau DLC laden musste an der 360
um weiterhin mit freunden MP spielen zu können

wird es halt nun als patch für alle geliefert

so oder so hätte man immer was downloaden müssen.

174

Freitag, 16. Mai 2014, 00:57

Hat einer Infos wie es mit der Dom Beta sein wird? Gibt's dazu schon einen Veröffentlichung termin?

Oder wird doom Beta sofort spielbar sein?

175

Freitag, 16. Mai 2014, 02:59

DOOM 4 BETA wird "voraussichtlich" im OKTOBER spielbar sein, am Launch von WOLFENSTEIN nicht.

176

Freitag, 16. Mai 2014, 14:46

Darf ich fragen was da die Quelle ist? Ich bezweifle ja sogar schon dass D4 wirklich in Arbeit ist :pinch:

177

Freitag, 16. Mai 2014, 14:55



ich freu mich drauf ^^

178

Freitag, 16. Mai 2014, 15:18

figur is toll, aber kann es sein dass diese edition ohne spiel kommt?

179

Freitag, 16. Mai 2014, 15:26

Jopp. Das ist quasi was zum "Dazubestellen". Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben...

180

Freitag, 16. Mai 2014, 15:36

heute wird doch eh alles gekauft
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten