Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. August 2005, 20:06

Full Metal Panic^^
Woher wusste ich das nur :))

Edit: Hm.... Wie mache ich den ein Bild von meinem Dektop und speicher das dann? Hab das noch nie gemacht :P
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (1. August 2005, 20:12)


42

Montag, 1. August 2005, 20:30

Zitat

Original von gatsu
Edit: Hm.... Wie mache ich den ein Bild von meinem Dektop und speicher das dann? Hab das noch nie gemacht :P


Druck-Taste drücken, Paint öffnen, Bearbeiten/Einfügen, Datei/Speichern, fertig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 1. August 2005, 21:04

Thx Soul

Wie meiner aussieht habt ihr euch bestimmt schon gedacht^^
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. August 2005, 22:37

Claudia und gatsu, eure Desktops finde ich wirklich sehr cool! Woher bekommt ihr solche Manga/Anime(?)-Bilder?


Mein aktuelles Desktop:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

45

Dienstag, 2. August 2005, 00:35

Zitat

Original von funkySTU
Claudia und gatsu, eure Desktops finde ich wirklich sehr cool! Woher bekommt ihr solche Manga/Anime(?)-Bilder?


Mein aktuelles Desktop:


Einfach ma googeln Bei meinem hab ich einfach meine zur Zeit lieblingsanimeserie ( Naruto ) und Wallpaper eingegeben und da bekommst du ein Haufen zur Auswahl. Wenn du Anime Wallpaper eingibtst wist du erschlagen :))
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (2. August 2005, 00:36)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 2. August 2005, 00:57

Zitat

Original von gatsu
Wenn du Anime Wallpaper eingibtst wist du erschlagen :))

Das hab ich mal gemacht (ich kenne mich mit Animes überhaupt nicht aus); leider hält sich die Euphorie in Grenzen, vieles gefällt mir einfach nicht. Liegt bestimmt auch daran, dass ich die ganzen Serien nicht kenne.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Dienstag, 2. August 2005, 01:06

Ja man muss sich halt schon dafür interresieren^^
Sicher gibt es auch viel Müll aber grade Claudis Full Metal Panic oder mein Naruto sind schon richtig geile Animes aber wir wollen ja ncih auschweifen^^
Gibt ja ein Anime Thread :]

Hey Skodi Super Auswahl^^ Da kommt man fast in Versuchung
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (2. August 2005, 01:10)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 2. August 2005, 01:12

Danke!

Skoddi, das zweite gefällt mir schon sehr gut, leider bräuchte ich was in 1024. Mir gefallen solche Motive, die - schwer zu beschreiben - in nicht zu buntem Stil den Schwerpunkt auf ein Gefühl legen...

Anime-Thread? Hab ich da was verpasst?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Dienstag, 2. August 2005, 01:13

Zitat

Original von funkySTU
Danke!

Skoddi, das zweite gefällt mir schon sehr gut, leider bräuchte ich was in 1024. Mir gefallen solche Motive, die - schwer zu beschreiben - in nicht zu buntem Stil den Schwerpunkt auf ein Gefühl legen...

Anime-Thread? Hab ich da was verpasst?


Anscheinend^^ Der heisst glaube ich "Wer mag Magas" und is von Claudi
Edit: Hey Funkystu den hätte ich auch fast genommen :)) wir scheinen den selben Geschmack zu haben


Nochma Edit: Und der? kilck
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (2. August 2005, 01:17)


51

Dienstag, 2. August 2005, 01:28

Ich hab meinen auch mal geändert... aber schlicht.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 2. August 2005, 01:30

Zitat

Original von gatsu
Und der? kilck

Das Bild an sich gefällt mir gut, nur wäre mir das für ein Desktop-Motiv zu aufwühlend, wenn du verstehst...

Edit: Je länger ich da draufkuck, desto schöner find ich das Bild. Leider isses für meinen Desktop zu klein. ;(


@Rez: An deiner Stelle würde ich weniger Verknüpfungen auf den Desktop machen, oder andere Symbole verwenden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. August 2005, 01:34)


53

Dienstag, 2. August 2005, 01:34

Klaaaaaaaar versteh cih das, hatte das auch ma eine Zeitlang als Hintergrund aber da verschwimmt alles vor deinen Augen und du kannst die Icons nich mehr richtig erkennen :( Aber das Bild is richtig geil^^

Stammt übrigens aus der Anime Serie Berserk :D
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 2. August 2005, 01:39

Hab hier über Google noch ein schönes gefunden (kann man leider nicht direkt verlinken).

http://www.daeya.org/wallpapers/anime/he…e_1280x1024.php
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

55

Dienstag, 2. August 2005, 01:39

Zitat

Original von funkySTU


@Rez: An deiner Stelle würde ich weniger Verknüpfungen auf den Desktop machen, oder andere Symbole verwenden.


Die Verknüpfungen müssen bleiben, weil ich viel über den Desktop reingehe. Der sieht bei mir sowieso meist aus wie Sau, weil ich dan andauernd sachen hinlade.

56

Dienstag, 2. August 2005, 01:49

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von funkySTU


@Rez: An deiner Stelle würde ich weniger Verknüpfungen auf den Desktop machen, oder andere Symbole verwenden.


Die Verknüpfungen müssen bleiben, weil ich viel über den Desktop reingehe. Der sieht bei mir sowieso meist aus wie Sau, weil ich dan andauernd sachen hinlade.



Woher kenne ich das nur
<<<<<<<<<<<<<<<< :biglaugh:
IchSeheToteMenschen!

57

Dienstag, 2. August 2005, 04:21

http://www.animewallpapers.com/

http://www.animecubed.com/wallpapers/

Wenn du eine bestimmte Serie suchst, gib den Namen bei google ein, auf Bilder und dann lass dir nur die großen anzeigen.

58

Dienstag, 2. August 2005, 11:42

Ich habe meine Katzen (siehe Muschithread) als Hintergrund :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 2. August 2005, 11:49

Mein aktueller Desktop mit verändertem Hintergrund. Ein Foto aus meinem Zimmer.
SoulRISE ist der Größte

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 2. August 2005, 17:48

Zitat

Original von D3713F
Mein aktueller Desktop mit verändertem Hintergrund.

Ein KDE'ler! Benutzt du SuperKaramba?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten