Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 11. September 2008, 21:56

RE: Zeigt euren Desktop her!

ahm sorry hab ich übersehn muss cih das wegmachen ?
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

982

Donnerstag, 11. September 2008, 22:12

RE: Zeigt euren Desktop her!

Zitat

Original von Saschi
Öhm hat das Flugzeug da ein Hakenkreuz?



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

heftig

apollo fan von nazi flugzeugen? :D

983

Donnerstag, 11. September 2008, 22:14

RE: Zeigt euren Desktop her!

HEY keine nazi flugzeuge es sind nur deutsch flugzeuge und sie sind die besten ohne die gibts in wirklichkeit kein in ner woche um die welt mhm :rolleyes:
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

984

Donnerstag, 11. September 2008, 22:16

also willst du mir sagen dass deutsche flugzeuge mit hakenkreuz drauf rumfliegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (11. September 2008, 22:16)


985

Donnerstag, 11. September 2008, 22:20

RE: Zeigt euren Desktop her!

puh so es war nur die frage ob ich das zeichen weg machen soll ja oder nein
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

986

Donnerstag, 11. September 2008, 22:25

Bricht hier jetzt auch schon die Hysterie aus wenn einer mal was zeigt was aus dieser Zeit stammt. Es geht hier nicht um die Verherrlichung des Regimes sondern um Desktops. Und dieser zeigt ein Fluggerät das zu seiner zeit Revolutionär war, und das eben das Hakenkreuz drauf hatte.

Dann darf man auch in keinen Supermarkt mehr gehen weil meist in der Kinder Ecke Modelle eben dieser Fluggeräte aus dieser Zeit angeboten werden. Auch mit den Kreuzen drauf, es war halt mal so..

mfg

987

Donnerstag, 11. September 2008, 22:37

RE: Zeigt euren Desktop her!

danke du sehr weißer Pandora2k7
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

988

Freitag, 12. September 2008, 01:53

Das is mein überladener Desktop :biglaugh: Hab ihn extra nochmal vorher nach Hakenkreuzen abgesucht :laugh:

"Streben nach Glück" ist übrigens ein Buch das ich gerade schreibe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (12. September 2008, 01:58)


989

Freitag, 12. September 2008, 08:35

Und das sind dann die selben Leute, die sich beschweren, wenn es in Weltkriegsshooten keine Nazi-Symbole gibt.

Man sehr gut auch Fan von derartigen Maschinen sein, ohne das eine politische Motivation dahinter steht. Also Ruhe nu.

---------

dein Wally chillt XBIOX ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

990

Freitag, 12. September 2008, 17:22

RE: Zeigt euren Desktop her!

Wah ein durch einander aber der hintergrund ist gut ^^ chillig
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

991

Freitag, 12. September 2008, 18:08

Achhh..... wenn man damit schon Wochen lang arbeitet, dann findet man sich schon schneller zurecht :biglaugh:

992

Samstag, 13. September 2008, 18:03

Mein Papierkorb ist verloren gegangen :biglaugh: ... weiß nicht mehr welchen RegistryEintrag ich gelöscht habe :laugh:

993

Samstag, 13. September 2008, 19:21

Ah, das hatte ich auch ma... kannst aber irgendwo in Widows eh wieder einstellen ;D Musst ma suchen :)

994

Samstag, 13. September 2008, 19:55

schuat gut aus
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

995

Sonntag, 14. September 2008, 01:33

Zitat

Original von febLey
Mein Papierkorb ist verloren gegangen :biglaugh: ... weiß nicht mehr welchen RegistryEintrag ich gelöscht habe :laugh:


Sehr n1 febLey! Ist das ein Eigenentwurf? Würd auch an einer schönen Hauswand geil aussehen. Schöner Graffitti-Style!!
Und das Wichtigste fast vergessen...., es rennt noch XP! ;) Sehr vorbildlich. :biglaugh:

Hier meins, ist zwar kein eigenes Bild aber eine der geilsten Retusche der letzten Zeit die ich gefunden habe! Und auch noch von einem lang ersehnten Spiel! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. September 2008, 01:42)


996

Sonntag, 14. September 2008, 13:15

sieht auf 32" sehr geschmeidig aus :biglaugh:



997

Donnerstag, 18. September 2008, 21:23

hab auch mal wieder nen neuen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

998

Freitag, 19. September 2008, 00:49

Nicht schlecht @ coolmax, aber das Windows 98 Design kann ich garnicht leiden ;)

999

Freitag, 19. September 2008, 07:05

@ SWAT-Sniper

Hast bei WoW überhaupt noch Zeit für Xbox Live??

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 000

Dienstag, 23. September 2008, 15:31

RE: Zeigt euren Desktop her!

Der schöne Herbst, kommt gleich Winterliche Stimmung auf bei dem Wallpaper ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten