Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 341

Montag, 23. November 2009, 18:18

Bin auch vor 2 Wochen umgestiegen und immer noch begeistert :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Porsche.jpg

1 342

Montag, 23. November 2009, 18:19

Wo gibt´s denn den Wallpaper,Matthias ? 8|

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 25. November 2009, 09:52

Das ist kein WP, das ist ein komplettes Win7 Theme.

http://windows.microsoft.com/en-us/windo…ads/personalize

1 344

Samstag, 28. November 2009, 22:16

Jetzt mit Windows 7 :D


1 345

Sonntag, 29. November 2009, 09:41

so hier ma mein neuer desktop :D


1 346

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:27


1 347

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:01

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 348

Montag, 7. Dezember 2009, 15:33

Dein Mac ist auch nur Zierde, oder? Da ist ja nichts installiert. :D



Hatte heute Vormittag mal ein paar Minuten auf der Firma Zeit, in denen ich mir einen Glee (TV-Serie) Wallpaper gebastelt habe. Die meiste Zeit hat die Collage im Hintergrund gekostet, da ich wieder ein paar Serienbilder zusammenschneiden musste. Im Grunde genommen wieder der gleiche Aufbau wie bei meinem Chuck Wallpaper.

1 349

Montag, 7. Dezember 2009, 16:38

Was haste denn so für nette tools (am besten kostenlos) Fireball? Bin auch Mac-Neuling.

Gerne PN! ^^

1 350

Montag, 7. Dezember 2009, 17:57

Was haste denn so für nette tools (am besten kostenlos) Fireball? Bin auch Mac-Neuling.

Gerne PN! ^^


würde mich auch interesseieren, was du für tolle apps hast, da ich ebenfalls mac-neuling bin. hab schon 2-3 nette sachen gefunden, nur lass ich das icon ungern im dock. mag es halt überschaubar.
hab mir letzten bei der 24h-aktion von apple iWork bestellt. hat da jmd erfahrung?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 351

Montag, 7. Dezember 2009, 18:33

Gehört hier nicht wirklich rein. Schaut gleich in den Apple-Thread. Da kann ich mal meine Essentials posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (7. Dezember 2009, 18:32)


1 352

Montag, 7. Dezember 2009, 21:08

Das Chuck Wallpaper hätt ich wirklich sehr gern wenn das geht.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 353

Montag, 7. Dezember 2009, 21:58

Sorry aber ich mache Wallpaper nur für mich.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 354

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:42

Sorry aber ich mache Wallpaper nur für mich.
lol ?( :huh: :thumbdown: 8|
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 355

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:07

Was gibt es da zu lachen bzw. wieso die Verwunderung? Ich stecke teilweise viel Arbeit in Wallpaper. Somit sollte es doch meine Wahl sein, ob ich diese im Internet verteile. ;) Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass irgendwelche von mir erstellten Sachen mit anderem Namen im Netz aufgetaucht sind.

1 356

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:20

Sorry aber ich mache Wallpaper nur für mich.


aber echt mal "lol" :thumbdown:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 357

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:28


1 358

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:50

Kann man bei den Apples auch die Leiste oben weiß auf schwarz darstellen ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:36

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 360

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:46

Ist auch in weiß. :huh:

Aber Andy is cool. :thumbup:

Thema bewerten