Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:47

Ich kenn einen geilen Trick !
Funktioniert bei jedem Spiel:

geht zur Xbox360 hin und drückt auf den Knopf der von bis zu 4 kleinen Leuchten umgeben ist !

kaum zu fassen, aber die Box schaltet sich dann aus !!!! 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:53

Geht gar nicht... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

23

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:36

RE: eure persönlichen trcks bugs, etc.

Zitat

Original von fart

Zitat

Original von juli123
hallo wollte mal nachfragen was für tricks in games ihr kennt dir ihr denkt nur ihr oder die entwickler kennen.
so ich fang mal an, ich kenne bei far cry intstincts evolution einen trick wie man an einen ort kommt wo auf einer großen wiese ein schwebendes haus sieht. wenn man weiter geht plupt elvis auf die wiese,ich mach kein witz elvis der sänger steht da , den kann man mit blei vollballern aber es macht ihm nichts er steht nur so dar, achja dort ist auch eine stadt die in der luft schwebt und lichtkabel die ins nichts führen,und dort schweben bäume in der luft, ist eine ziemlich grose gegend die in einem normalen level ist allerdings muss man etwas machen um in die gegend zu kommen. wer den bug (eastereeg) kennt kann stolz auf sich sein. ist aber schon cool hatte voll den schock bekommen als ich elvis sah. 8o


ich glaube das hast du dir ausgedacht um dich wichtig zu machen
was sollte mir das bringen?
junge ich kann dir ja den level sagen, aber den rest kannste selber suchen, und zwar is das der 2 te lvel wo du mit dieser frau im boot am piratenlager kleinstadt oder wathever das sein soll ankommst und die dann abhaut. und sowat wie wichtig machen, hab ich gar net nötig. ;)
SAHNE

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von geridane
Ich kenn einen geilen Trick !
Funktioniert bei jedem Spiel:

geht zur Xbox360 hin und drückt auf den Knopf der von bis zu 4 kleinen Leuchten umgeben ist !

kaum zu fassen, aber die Box schaltet sich dann aus !!!! 8o


also lüg nicht rum ^^ das geht doch garnicht 8o

Thema bewerten