Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 19:57

eure persönlichen trcks bugs, etc.

hallo wollte mal nachfragen was für tricks in games ihr kennt dir ihr denkt nur ihr oder die entwickler kennen.
so ich fang mal an, ich kenne bei far cry intstincts evolution einen trick wie man an einen ort kommt wo auf einer großen wiese ein schwebendes haus sieht. wenn man weiter geht plupt elvis auf die wiese,ich mach kein witz elvis der sänger steht da , den kann man mit blei vollballern aber es macht ihm nichts er steht nur so dar, achja dort ist auch eine stadt die in der luft schwebt und lichtkabel die ins nichts führen,und dort schweben bäume in der luft, ist eine ziemlich grose gegend die in einem normalen level ist allerdings muss man etwas machen um in die gegend zu kommen. wer den bug (eastereeg) kennt kann stolz auf sich sein. ist aber schon cool hatte voll den schock bekommen als ich elvis sah. 8o
SAHNE

2

Sonntag, 13. August 2006, 21:22

:] :]könnt ruhig auch was reinschreiben.
SAHNE

3

Sonntag, 13. August 2006, 21:26

Bei Oblivion nutze ich unfairer Weise den Duplizier-Bug, weil ich das Spiel nichts Update (trenne mich davor immer von XBL :P).

Ist dann ein wenig lustiger, wenn man mit unendlich Pfeilen durch Kvatch & Co läuft :biglaugh:

4

Sonntag, 13. August 2006, 21:32

Zitat

Original von Patrick Schröder
Bei Oblivion nutze ich unfairer Weise den Duplizier-Bug, weil ich das Spiel nichts Update (trenne mich davor immer von XBL :P).

Ist dann ein wenig lustiger, wenn man mit unendlich Pfeilen durch Kvatch & Co läuft :biglaugh:
das mach ich auch oft und kann mir so unendlich geld erschummeln.Aber eigentlich meine ich tricks die nur du kennst.
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (13. August 2006, 21:35)


5

Montag, 14. August 2006, 03:00

Ja, danach kennt's doch eh jeder hier, von daher.

BTT:
Bei Tischtennis gibt's n Aufschlag mit dem man meistens, gegen fast jeden Gegner ein Ass schlägt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

6

Montag, 14. August 2006, 16:23

^^Ja den Trick müsste inzwischen auch jeder kennen ;)

7

Montag, 14. August 2006, 16:24

Schade, das der nicht immer funktioniert!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

8

Montag, 14. August 2006, 16:51

^^ Ja ;)

Also ich würde sagen man sollte alle Tricks hier rein schreiben die man so kennt , den sonst wird hier nie einer etwas hier rein schreiben.Und dann verstaubt dieser thread wohl übel noch :D

9

Montag, 14. August 2006, 17:55

wie gehtn der tischtennis trick ?

10

Montag, 14. August 2006, 17:58

Such mal nach dem Tischtennisthread, da hab ichs erklärt, bzw. ich habs nochmal gepostet!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

11

Montag, 14. August 2006, 22:17

Zitat

Original von Jakob
Such mal nach dem Tischtennisthread, da hab ichs erklärt, bzw. ich habs nochmal gepostet!


jau danke
guck ich mal

ps habs noch net gefunden. des ind ziemlich viele seiten zu lesen. und da es keine thread durchsuchfunktion gibt dauert das bisl länger. falls jemand den post zur hand hand kann er ja mal den link posten

pps

ich depp hab im falschen thread geguckt. jetzt hab ichs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (14. August 2006, 22:57)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. August 2006, 22:27

bei Morrowind gibts nen schönen Geldbug (hillalu quest) der ist zum anfang ganz hilfreich


mehr fällt mir jetzt nicht ein^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2006, 10:21

Auf der Xbox sind zwei drei (weiß nicht ob mann dass dann noch so nennen kann:uah: ) Estereggs oder so versteckt weiß jemand wass davon ?( ich hatte mal einen dieser Tricks aber nicht hingekrigt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:58

RE: eure persönlichen trcks bugs, etc.

Zitat

Original von juli123
hallo wollte mal nachfragen was für tricks in games ihr kennt dir ihr denkt nur ihr oder die entwickler kennen.
so ich fang mal an, ich kenne bei far cry intstincts evolution einen trick wie man an einen ort kommt wo auf einer großen wiese ein schwebendes haus sieht. wenn man weiter geht plupt elvis auf die wiese,ich mach kein witz elvis der sänger steht da , den kann man mit blei vollballern aber es macht ihm nichts er steht nur so dar, achja dort ist auch eine stadt die in der luft schwebt und lichtkabel die ins nichts führen,und dort schweben bäume in der luft, ist eine ziemlich grose gegend die in einem normalen level ist allerdings muss man etwas machen um in die gegend zu kommen. wer den bug (eastereeg) kennt kann stolz auf sich sein. ist aber schon cool hatte voll den schock bekommen als ich elvis sah. 8o


ich glaube das hast du dir ausgedacht um dich wichtig zu machen

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:01

Ich kann warme Luft stinkend machen, verrate den Trick aber nicht :biglaugh:

Aber was "fart" oben geschrieben hat glaub ich jetzt nun wirklich nicht... :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Oktober 2006, 17:05)


16

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:03

ich kanns auch mit kalter Luft :biglaugh:


achja,bei TDU kann man oben rechts auf der Karte nen Tempo rennen machen,wo man jedes mal 20 tausend bekommt...so kann man sich total schnell geld erschummeln ^^

17

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:05

Da gibt's später bessere Temporennen, die dauern 15 - 20 Sekunden und man bekommt 75K :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

18

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:12

cool wo ?^^

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:25

in der mitte der insel

20

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:17

Bei PDZ gibt es soo viele Glitches...Da kann man teilweise ganze Missionen umgehen :laugh:

Und im Inet kann man ganz schlimme sachen machen aka unsichtbar und unverwundbar ;)

Thema bewerten