Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 21:48

MMUSK - LCD Fernseher welchen ???

Der oben genante samsung ist ja ein neueres modell hat schon irgendjemand erfahrungen mit ihm gemacht ? ich würde ihn mir gerne kaufen doch habe ich noch nichts hilfreiches über ihn gefunden ! kann mir vielleicht sagen wie gut er ist wollte z.b wissen wie gut das kabelbild ist und ob er sich mehr lohnt als der Toshiba 32wl66 ??? oder gibt es noch andere gute in der preisklasse ???

2

Sonntag, 13. August 2006, 22:18

Meine den Samsung le-32s71b

3

Montag, 14. August 2006, 00:10

ich hab den Toshiba 32wl66 und würde ihn definitiv nochmal kaufen

4

Montag, 14. August 2006, 10:26

Habe den Samsung LE-32R73BD und kann auch nicht meckern. Allerdings hätte deine Frage auch in "Welchen TV- Sammeltread" gepasst.

5

Montag, 14. August 2006, 15:02

den toshiba 32 wl 66 z kostet gut 100 euro is aber hammer geil ich hab ihn seit kurzem und das bild ist echt suuper für den preis !!!! :]
Green Hell Riders die Besten!

6

Montag, 14. August 2006, 15:03

*edit* 1000 sorry :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. August 2006, 15:12

Ich habe den Samsung LE-32R41B und bin auch bisher sehr zufrieden, zumal man die Samsungs problemlos mit 1360x768 Pixel am PC betreiben kann, was bei den Toshis wohl nicht wirklich geht.
Spielen geht immer :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2006, 15:32

Spricht eigentlich was dagegen einen HDTV bei Amazon zu kaufen? Wie ist das bei Reperaturen usw. hat da jemand Erfahrung? :rolleyes: Bin immer etwas skeptisch bei so teuren Sachen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Montag, 14. August 2006, 20:08

also ich kann dir nur soviel sagen das ich meinen toshi anstatt für 1000 für 750 ausem inten gekauft hab und ich bin sehr zufrieden


*edit* mein cousin hat den da gekauft aber der hat auch kontakte so das der die so reduziert bekommt :D
Green Hell Riders die Besten!

10

Montag, 14. August 2006, 22:31

Hallo wollte mir jetzt eigentlich den Toshiba 32 wl 66 zulegen ich hab aber nun gehört das er sich nicht so gut eignet um ihn an der pc an zu schließen stimmt das ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. August 2006, 22:40

Zitat

Original von Dj sebo
Hallo wollte mir jetzt eigentlich den Toshiba 32 wl 66 zulegen ich hab aber nun gehört das er sich nicht so gut eignet um ihn an der pc an zu schließen stimmt das ?


jup, stimmt.
der thirdy hat das auch schon probiert.

ich würde mir auch mal die neuen LG und samsung lcd anschauen.
bei www.areadvd.de hat der neue samsung in sachen bildschärfe sogar den toshi übertroffen. insgesamt ist er bei der bildquali allerdings nicht am toshi vorbei gezogen.
allerdings eignet sich der samsung etwas besser um ihn an den pc anzuschließen.

ist also wie immer eine frage des geschmackes.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 12:25

Wie bereits von mir gesagt lassen sich Samsungs ohne Probleme am PC betreiben; anschliessen, 1360x768 einstellen und ab gehts. Die Bildquallität im Vergleich zu einem Toshi empfinde ich als nicht schlechter, beim Umstieg von Röhre auf TFT wirst du aber trotzdem beim normalen TV Bild einen Unterschied sehen; den TFTs liegt HDTV halt immer noch am Besten. Wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben kannst, schau dir mal einen Philips TV an. Die haben doch noch immer die beste TV Darstellung. Ansonsten liefert ein LCD TV und ein ordentlicher DVB-S Receiver, am besten mit HDTV :) ein sehr schönes Bild.
Spielen geht immer :)

13

Dienstag, 15. August 2006, 15:02

Also ich würde mir schon gerne den Toshiba holen aber da er am pc ziemlich scheiße sein soll weiß ich jetzt nicht ob ich ihn mir holen soll weil ich will auch für filme benutzen die ich vom pc aus anschaue ! Also eine alternative wäre doch auch der LG 32 LX1R kostet eigentlich genau so viel und ist über PC deutlich besser was sagt ihr dazu ???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. August 2006, 15:39

der lg hat auch den "Faroudja DCDi Deinterlacer" der soll laut hifi-forum und prad ganz gut sein.
also einer der besseren deinterlacer.
ich würde mir das gerät im laden mal genauer anschauen und dann zuschlagen, wenn er was taugt.

15

Dienstag, 15. August 2006, 16:33

areadvd sollte man eher nicht so ganz ernst nehmen... ist imo mehr eine werbeseite den sonst was ;(

der Samsung M(!)71b ist trotzdem sicher ein gutes Gerät und empfehlenswert. ebenso der Toshi 66 aber auch nur wenn man nie den PC am TV haben möchte.

Rein vom Bild für PAL, HDTV und PC ist der Sony V2000 klar mein Favorit im Moment.

Wer das ganz grosse Budget hat wartet auf den 40X2000 oder kauft den 46X2000 der NATIV 1920x1080p (!) über den PC gespiesen werden kann. Für die PS3 ein absoluter Traum...

Ganz interessant von den Features her (auch wenn er viele Macken hat) ist noch der Amoi Advent 37" der auch 1080p frisst... bei dem Preis muss man dann allerdings vorallem bei gescaledtem Material Abstriche machen.

Ich bin auch am rumschauen im Moment... kann mich einfach nicht entscheiden ob ich wirklich so viel Kohle in einen X2000 1080p TV stecken soll wenns doch noch gar nichts als Quelle bis auf den PC dafür gibt...

Wird wohl "übergangsweise" ein Sony Bravia 40V2000...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. August 2006, 16:42

was mich ein wenig nervt.
nicht alle sony bravia lcd haben die coole bravia engine.
also sowas zum bildverbessern.
und die haben viel zu viel verschiedene bezeichnungen.
da steig ich im moment nicht ganz durch.

denn ich bin auf der suche nach einem 26-32 zoll fernseher.
hab mir natürlich auch die bravia angeschaut, aber irgendwie findet man keine reviews oder sonstwas.
und die user berichte bringen nicht viel, weil die meisten erst ab 37 zoll aufwärts ihre tv's kaufen :(

17

Montag, 21. August 2006, 13:18

Ich hab mir den BenQ DV3750 gekauft.

Der ist:
- HD-Ready
- gross, 37 Zoll
- schnell, 8ms
- mit nativ 1920 x 1080i ausgerüstet! (optimal für XBox360)
- schweinebillig (unter 1'500 Euro)


Kenne sonst kein LCD der mit der Auflösung und Bilddiagonale zu so einem guten Preis zu haben ist.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. August 2006, 14:33

Zitat

Original von rezehnder
- schweinebillig (unter 1'500 Euro)


sogar unter 1200€ :]

hörst du ein netzteil piepen oder brummen?

Thema bewerten