Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 14. April 2009, 23:52

Meiner meinung nach:
-Black Hawk Down
-Forrest Gump
-28 Days Later
-Es, bzw. It (obwohl das buch 10mal so gut is)
-No Country for old Man
-Pulp Fiction(der Film der Filme)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 14. April 2009, 23:58

Zitat

Original von The Joker
Meiner meinung nach:

-Pulp Fiction(der Film der Filme)


Findst du wirklich? Ich finde er ist nur gehypt und überschätzt.

Aber das ist deine eigene Meinung und ich möchte dich nicht angreifen! ;)
(Wäre aber nett wenn du mir sagen kannst warum er dir so gefällt. Weil er so erfrischend anders ist?)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2009, 23:59)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 15. April 2009, 00:13

ich find den einfach von der art genial, dieser ganze film macht einen voll kire mit den ewig langgestrecken zenen, wie am anfang wo jules(Samuel l. Jackson) und Vinc(John Travolter) sich, während die aufem weg zu nem auftragsmord sind, über den Totallen Bullshit unterhalten, aber allein wie das gemacht ist is schon genial. Und wie dann die ganzen Storys ineinander laufen, das is einfach Genial. Ich weiß selbst nich genau wieso, aber ich Liebe diesen Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (15. April 2009, 00:14)


304

Mittwoch, 15. April 2009, 08:11

Burn after reading - Filme wie dieser sind der Grund weshalb ich Filme schaue :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 15. April 2009, 08:45

Eigentlich sind in diesem thread alle meine Lieblingsfilme bereits aufgezählt worden AUSSER:

-The Girl next Door

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen.

Edit: ahja... wurde Iron Man schon erwähnt?
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (15. April 2009, 08:46)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 15. April 2009, 15:46

meiner meinung nach der beste film ist:
Dogtwon Boys
ein film über die anfänge des skaten, allerdings keine doku^^
richtiger top film :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

307

Mittwoch, 15. April 2009, 15:51

Stirb Langsam 1-3
Die Nackte Kanone 1-3 :D
Leon der Profi
Fluch der Karibik 1
Matrix 1
Taxi Driver
Terminator 2
Prestige
Batman Begins + Dark knight
Zurück in die Zukunft 1-3
Findet Nemo
Last Boyscout
12 Monkeys
Zwei glorreiche Halunken
Indiana Jones 1-3 (Teil 4 :wall: )
Sieben
Sin City
Die Mumie 1-2
Star Wars 4-6
Forest Gump
mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (15. April 2009, 16:09)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 18. April 2009, 23:22

Noch mal mit Text:

Wall-E (!!!einself) (Für mich der geilste Film, den es gibt. Er ist süß, traurig, sehr witzig und hat sogar ein wenig Action, einfach perfekt! Und das Outro-Lied ist sehr geil (Peter Gabriel - Down to earth)! Außerdem regt er zum nachdenken an. Also das ist kein Film nur für Kinder!)

Transformer (Ein toller Action-Film mit den besten Effekten die ich bisher sehen durfte! Er hat hammergeile Action, ganz witzige Szenen, und eine für mich originelle Story. Auch kein Film nur für Kinder!)

Star Wars 4 - 6 (Die alten Star Wars-Filme sind einfach Kult! Eine, für früher und auch heute noch sehr originelle Story, witzige Szenen und wahrscheinlich das größte Fiktive Universum das bisher erfunden wurde. Einfach nur geil!)

Ich bin Sam (Ein sehr trauriges Drama. Die Schauspieler spielen einfach unglaublich überzeugend. Mir fließen jedes Mal Tränen die Wange runter, wenn ich diesen Film sehe. Außerdem behandelt der Film ein wenig bekanntes Thema.)

Meine restlichen Lieblingsfilme (Kein bock alle aufzuzählen ^^):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gladiator
Herrschaft des Feuers
Leon der Profi
Dawn Of The Dead
Shaun Of The Dead
Cube
Kiss of the Dragon
American History X
The Fast and the Furious 1
Final Destination 2
Black Hawk down
xXx - Triple X
Stirb Langsam 3
Prestige
10.000 B.C.
I Robot
Troja
Children of Men
Space Quest
Hellboy
Serenity
Crank
5. Element
Blood Diamond
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 23:27)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 20. April 2009, 15:20

Rocky Reihe :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 22. April 2009, 01:01

ich würde mal spontan sagen Filme von Alfred Hitchcock und Friedrich Wilhelm Murnau, weil die die Filmkunst an sich geprägt haben...

klar sind auch so Mainstreamdinger geil und so (The Dark Knight etc.) und ich finde viele auch sehr gut, jedoch wage ich es nicht, diese auch nur annähernd als "die besten filme aller zeiten" zu betiteln, das Meiste ist gute Unterhaltung mit guten Schauspielern und Effekten, aber inhaltlich gesehen ist vieles na ja... wie soll ich sagen... es ist halt Unterhaltung...

Watchmen hat mir sehr gut gefallen, basiert aber auch nur auf nem Comic der 70er (? oder?), da war die Story echt der absolute Kracher wie ich fand, moralische Sache... sowas in der Art, was den Zuschauer zum Nachdenken anregt oder Filme an sich revolutioniert oder verändert hat, würde ich zu den Besten Filmen zählen (aber wie gesagt es ist ja der Comic der diese Story hervorgerufen hat, ist ja nur ne Verfilmung)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

311

Mittwoch, 22. April 2009, 08:15

Da gebe ich Dir Recht. Aber anspruchsvolle Filme sind meistens auch gleich langweilige Filme, weil der Unterhaltungsaspekt zu kurz kommt.
Darum mag ich Filme, die das Kunststück schaffen, sowohl anspruchsvoll, als auch unterhaltsam zu sein.

Watchmen gehört sicherlich mit dazu!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 22. April 2009, 08:17

Zitat

Original von SoulRISE
Da gebe ich Dir Recht. Aber anspruchsvolle Filme sind meistens auch gleich langweilige Filme, weil der Unterhaltungsaspekt zu kurz kommt.
Darum mag ich Filme, die das Kunststück schaffen, sowohl anspruchsvoll, als auch unterhaltsam zu sein.

Watchmen gehört sicherlich mit dazu!


dito!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 22. April 2009, 16:05

Zitat

Original von SoulRISE
Da gebe ich Dir Recht. Aber anspruchsvolle Filme sind meistens auch gleich langweilige Filme, weil der Unterhaltungsaspekt zu kurz kommt.
Darum mag ich Filme, die das Kunststück schaffen, sowohl anspruchsvoll, als auch unterhaltsam zu sein.

Watchmen gehört sicherlich mit dazu!


genau. erst dann ist es nach meiner definition einer der besten filme aller zeiten. unterhaltsam, interessant UND anspruchsvoll.
watchmen würde bei mir dazu zählen, wenn nicht Alan Moore der geniale Kopf dahinter wäre und "Watchmen" nicht nur zu den besten Comics, sondern als einziger Comic auch zu den 100 besten Büchern laut ner gewissen Toplist (weiß grad net von wem guckt halt Wikipedia) zählt. Zack Snyder hat das Ding "nur" verfilmt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

314

Mittwoch, 22. April 2009, 16:13

Und er hat es in meinen Augen recht gut gemacht. Will man da einen Film und keine Serie draus machen, dann hat er genau das gemacht um die Essenz des Buches auf ein anderes Medium zu übertragen.

Die Aussage bleibt nach meiner Interpretation gleich, sehr gute Medienumsetzung!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

315

Samstag, 25. April 2009, 12:12

Die besten filme meiner meinung nach kommen von Quentin Tarantino und Robert Rodriugez (mit ausnahme von spykids), die haben bei mir einfach kultstatus.
Des weitern find ich noch:

Schindlers Liste
Die Verurteilten
so ziemlich alle Romero Zombiefilme
Herr der Ringe
Dogma (fand ich einfach nur genial)

edit: fast vergessen ein highlight; Das Leben des Brian
WUH-BLAAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Maggot« (25. April 2009, 13:06)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 25. April 2009, 12:18

Zitat

Original von King Maggot
Die besten filme meiner meinung nach kommen von Quentin Tarantino und Robert Rodriugez (mit ausnahme von spykids), die haben bei mir einfach kultstatus.
Des weitern find ich noch:

Schindlers Liste
Die Verurteilten
so ziemlich alle Romero Zombiefilme
Herr der Ringe
Dogma (fand ich einfach nur genial)



ich find quentin tarantino filme auch gut, wie z.b pulp fiction, aber ich hab mich totall gewundert als ich gehört hab das der ja auch hostel gemacht hat, weil ich fand hostel war voll der bullshit

317

Samstag, 25. April 2009, 12:26

Zitat

Original von The Joker

Zitat

Original von King Maggot
Die besten filme meiner meinung nach kommen von Quentin Tarantino und Robert Rodriugez (mit ausnahme von spykids), die haben bei mir einfach kultstatus.
Des weitern find ich noch:

Schindlers Liste
Die Verurteilten
so ziemlich alle Romero Zombiefilme
Herr der Ringe
Dogma (fand ich einfach nur genial)



ich find quentin tarantino filme auch gut, wie z.b pulp fiction, aber ich hab mich totall gewundert als ich gehört hab das der ja auch hostel gemacht hat, weil ich fand hostel war voll der bullshit


ja hostel war schon ein reinfall, aber der war nicht direkt von ihm sondern von Eli Roth, er war nur Produzent, sonst wär ich auch bitter enttäuscht gewesen wenn Tarantin so einen mist macht.
WUH-BLAAM

Thema bewerten