Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:01

Alien 1-4

Wobei mir der 3 und der 4er schon gar nicht mehr so gut gefallen haben.. Die Aliens VS. Predator Filme sind für die Tonne Schade wenn man diese Genialen Figuren so verwurschtelt.

142

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:52

Der Pate 1-3
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

143

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:23

Zitat

Original von SoulRISE
Cheech & Chong ist ein Kifferfilm, kein Drogenfilm :P


nenn es wie du willst - fakt ist, der film rockt! :smokin:

ps: außerdem wird im film nicht nur gekifft sonder auch koks, zauberpilze usw. konsumiert!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (9. Dezember 2007, 16:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:58

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von SoulRISE
Cheech & Chong ist ein Kifferfilm, kein Drogenfilm :P


nenn es wie du willst - fakt ist, der film rockt! :smokin:

ps: außerdem wird im film nicht nur gekifft sonder auch koks, zauberpilze usw. konsumiert!


Und: "der Müllmann und sein Kind" ist ein Zitat aus dem Film! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 10. Dezember 2007, 12:07

- Clerks
- Mallrats
- Chasing Amy
- Dogma
- Jay & Silent Bob schlagen zurück
- Clerks II

Einfach nur genial der Mr Smith... auch wenn man Jay und Silent Bob schlagen zurück erst wirklich geniessen kann wenn man Clerks, Mallrats, Chasing Amy udn Dogma gesehen hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

146

Montag, 10. Dezember 2007, 12:36

hab noch einen...

der blutige pfad gottes

denn finde ich auch super

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 10. Dezember 2007, 12:47

Zitat

Original von GERryLee

Departed

und viele mehr. Diverse Fanzösische Flme wie Delikatessen, die Stadt der verlorenen Kinder ....


Schau dir mal das original von Deprated an... dann stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass du Departed dann nicht mehr so gut findest... ging zumindest vielen so... ich kannte das original schon eher und daher hatte Departed leider eh verloren.

Wenn dir Delikatessen gefällt, dann auch sicherlich Die fabelhafte Welt der Amélie... ist ja auch von Jeunet... wie beide oben genannte Filme
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

148

Montag, 10. Dezember 2007, 12:53

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

149

Montag, 10. Dezember 2007, 12:53

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von GERryLee

Departed

und viele mehr. Diverse Fanzösische Flme wie Delikatessen, die Stadt der verlorenen Kinder ....


Schau dir mal das original von Deprated an... dann stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass du Departed dann nicht mehr so gut findest... ging zumindest vielen so... ich kannte das original schon eher und daher hatte Departed leider eh verloren.

Wenn dir Delikatessen gefällt, dann auch sicherlich Die fabelhafte Welt der Amélie... ist ja auch von Jeunet... wie beide oben genannte Filme


Mal wieder das Thema, mir hat das original nicht so gut gefallen wie Departed, aber das lag vor allem an der Filmusik, die ist bei Departed einfach der Hammer.

Amelie hat mir sehr gut gefallen.


Dieses WE hab ich mir "Stolz und Vorurteil" angesehen, 8o WAS FÜR EIN FILM.

Auch sehr gut hat mir "Gottes Werk und Teufels Beitrag" geefallen, und wer mal nen richtig traurigen Film sehen will der soll sich "Das Glücksprinzip" ansehen.

150

Montag, 10. Dezember 2007, 13:08

Maléfique – Psalm 666

ein französischer billiger (produktionskosten) film.

aber trozdem für mich ein sehr toller fantasy-horror film.

151

Montag, 10. Dezember 2007, 13:11

Der hat mir nicht gefallen, mir ging das "Bübchen" auf die Nerven

152

Montag, 10. Dezember 2007, 13:24

unter den über hundert filmen die ich liebe muß ich auf jeden fall FIGHT CLUB deutlich hervorheben! für mich der beste film aller zeiten. natürlich gibts auch noch herr der ringe und alles von tarantino und und und, aber fight club ist in meinem kopf verankert!
[GC3]cos tylerdurden[/GC3]

153

Montag, 10. Dezember 2007, 13:32

Du bist der singende tanzende Abschaum der Menschheit ;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:56

Vor ein paar Stunden habe ich mir "Wächter der Nacht" angesehen.Ist so ein russischer Vampirfilm.Mir will der Film irgendwie nicht gefallen.Er ist zwar gut gemacht aber ich finde den Film komisch.Aber schlecht ist er auch nicht.

Weil vorher irgendwer gefragt hat was Mary Jane ist bei "Cheech und Chong".Mary Jane ist eine Grassorte.Cheech und Chong ist grösstenteils ein Kifferfilm.Aber der beste Drogenfilm ist für mich noch immer "Kinder von Bahnhof-Zoo".Weil er viel von wahren Leben zeigt auf der Strasse."Requiem for a Dream" ist ein guter Film aber nicht 100% ernst zunehmen weil er nur die extremsten Beispiele zeigt und die nicht oft passieren.Ich muss mich ein bisschen hier outen, da ich schon 4 Jahre an der Nadel hänge(jetzt Substitutionsprogramm) und ich viele Leute kenne die das gleiche Problem haben.Und die meisten auch ein normales Leben führen genauso wie ich.In vielen Filmen wird es überspitzt dargestellt, wie Frontal21 das mit Ballerspielen macht.Viele sieht man es gar nicht an das sie Drogen nehmen,weil sie doch Arbeit und eine Wohnung haben.Nur das Problem ist wenn man auf der Strasse sitzt,dass heisst:"hast du keine Wohnung,dann hast du auch keine Arbeit und wenn du keine Arbeit hast dann hast du auch kein Geld".Und den Rest kann man sich schon denken wenn man kein Geld hat.

Ich weiss ich bin jetzt ein bisschen vom Filmthema abgekommen,aber ich wollte nur sagen das man nicht jeden Film 100% glauben darf die die realle Problematik zeigen will.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

155

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:14

Die Unbestechlichen - Sean Connery in einer tollen Rolle
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

156

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:25

Zitat

Original von Faustschlag
Die Unbestechlichen - Sean Connery in einer tollen Rolle


Stimmt, klasse Film, auch wenn der Titel heutzutage schon etwas altbacken wirkt. Ausserdem das coolste Conneryzitat kurz bevor er abgeknallt wird.

157

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:03

Zitat

Original von diddl
Vor ein paar Stunden habe ich mir "Wächter der Nacht" angesehen.Ist so ein russischer Vampirfilm.Mir will der Film irgendwie nicht gefallen.Er ist zwar gut gemacht aber ich finde den Film komisch.Aber schlecht ist er auch nicht.


Das Buch "Wächter der Nacht" bzw. die Wächter Reihe ist weitaus besser als der/die Film/e.
[GC3]JuMe100[/GC3]

158

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:16

Zitat

Original von diddl
Aber der beste Drogenfilm ist für mich noch immer "Kinder von Bahnhof-Zoo".Weil er viel von wahren Leben zeigt auf der Strasse.

In der Gropiusstadt der 80er Jahre ;)

Das Buch ist deutlich besser, den Film stufe ich als schwach ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:20

Zitat

Original von SoulRISE
Das Buch ist deutlich besser, den Film stufe ich als schwach ein :)


Würde ich nciht sagen, wenn man das Buch vorher gelesen hat dann ist der Film "schwächer", aber er ist bestimmt sehr gut gemacht und auch die kleine die die Christiane darstellt macht ihre Sache ausgezeichnet.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, ein so ausgezeichnetes Buch zu verfilmen ist nie leicht zu bewerkstelligen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:45

Zitat

Original von SoulRISE

Das Buch ist deutlich besser, den Film stufe ich als schwach ein :)


Welcher Film kann schon mit der Buchvorlage mithalten? da gibts höchstens ne handvoll.

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Faustschlag
Die Unbestechlichen - Sean Connery in einer tollen Rolle


Stimmt, klasse Film, auch wenn der Titel heutzutage schon etwas altbacken wirkt. Ausserdem das coolste Conneryzitat kurz bevor er abgeknallt wird.

Ich sag nur "Muckin' with a G, pal" :D
und andernorts kommt da dann noch ein "you f*cking Tracer" hinzu :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten