Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. August 2006, 12:53

TrackMania Nations *freeware*

HEHE ich hab gestern durch zufall ein sehr sehr geiles autorennspiel entdeckt:



hierbei handelt es sich, ich würd fast sagen, um den nachfolger des rennspieles Stunts. Dieses game macht einfach nur laune :D... evtl will ja mal einer gegen mich fahren?!

Screenshots:




Download:
http://gameover.files.sapo.pt/TmNationsESWC_Setup.exe
ca. 270 MB


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Montag, 14. August 2006, 15:09

ich hatte trackmania sunrise...

werd mir das ma laden (nations) weil ich sunrise verkauft hab.

3

Montag, 14. August 2006, 15:23

hm ich komm irgend wie nicht mit dem track editor klar, wie kann ich da nach oben bauen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Montag, 14. August 2006, 15:53

warte bei mir isses grad fertig geladen....muss noch installieren und ha machen...dann kann ich vll

5

Montag, 14. August 2006, 18:10

und? schon was rausgefunden?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Montag, 14. August 2006, 18:11

ne hab noch nichts ausprobiert...

beim alten ging das aber per mausrad.

muss ma nachher schauen.

Thema bewerten