Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boxler« (15. August 2006, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. August 2006, 11:34)
Zitat
Original von Babashaq
Die fragen würden mich über play-asia auch interessieren. wollt dort schon mal was kaufen. ich hab dann aber bei lik-sang.com zugeschlagen. hab mir dort motogp für 27,11€ ohne versandkosten bestellt. lieferzeit beträgt anscheinend zwischen 7-20 tage, was schon etwas happig ist, aber ich wart nu einfach mal ab. bei dem preis musst ichs mal ausprobieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boxler« (15. August 2006, 11:55)
Zitat
Original von Boxler
Hiho ich wollte mal meine Fragen zu www.play-asia.com rauslassen
1te Frage: Muss man seine Kreditkarten/Konto-nummer angeben?
Weil ich bin erst 12 und das würde meine ma für mich machen aber die will das nicht da sie angst vor phishern hat
2te Frage: Muss man die Zoll-Gebühren übernehmen?
3te Frage: Gibts echt Codefree spiele?
4te Frage: Hat man Garantie falls das Game nicht ankommt das man sein Geld wiederbekommt?
5te Frage: Zahlt man und kriegt dann das Spiel oder umgekehrt
6te Frage: Habt ihr gute schlecht fröhliche oder traurige Erfahrungen mit play-asia gemacht? dann postet sie mir büdde!
thx und cya
PS: Wenns falsches Unterforum is verschieben und sagen wo´s is sonst find ichs netthx
Zitat
Original von Boxler
Das is ja mal was ; )
Also Kontonummer muss man angeben, oder?
Da muss man keine Ausweiskopiehinschicken geu?
gibts noch mehr meinungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (15. August 2006, 12:11)
Zitat
Original von Boxler
Ja nur mein Taschengeld ist nicht sonderlich hoch und ich will nich alles für 1Game beim Libro, MM oder Saturn verschleudern! Mit 50 € krieg ich eh schon ziemlich viel aber es reicht eben nich ganz und online is halt voll billig!!
Da gebe ich Dir völlig recht !
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen.
CU.
Zitat
Original von Boxler
Dort kostets aber 69,99 oder 64,99€ -.-
Bei PlayAsia gibts das für 55€
Ok eine Frage gitbs was wo man per Lastschrift (also Brief mit Spiel+ERlagschein ) zahlen kann und keine Ausweiskopie hinschicken muss?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!