Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] play-asia Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2006, 11:03

play-asia Fragen

Hiho ich wollte mal meine Fragen zu www.play-asia.com rauslassen


1te Frage: Muss man seine Kreditkarten/Konto-nummer angeben?
Weil ich bin erst 12 und das würde meine ma für mich machen aber die will das nicht da sie angst vor phishern hat

2te Frage: Muss man die Zoll-Gebühren übernehmen?

3te Frage: Gibts echt Codefree spiele?

4te Frage: Hat man Garantie falls das Game nicht ankommt das man sein Geld wiederbekommt?

5te Frage: Zahlt man und kriegt dann das Spiel oder umgekehrt

6te Frage: Habt ihr gute schlecht fröhliche oder traurige Erfahrungen mit play-asia gemacht? dann postet sie mir büdde!


thx und cya

PS: Wenns falsches Unterforum is verschieben und sagen wo´s is sonst find ichs net ^^ thx
Keep on rollin´

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 11:07

Moin.

Wieso bestellt Du nicht einfach bei gameware.at oder spielegrotte.de ?

Dort kann der entsprechende Betrag auch ohne Kreditkarte vorab überwiesen werden.

3

Dienstag, 15. August 2006, 11:22

hab mir die seiten noch nich angeschaut *michschäm*
aber playasia is saubillig imo! Prey full ohne regcode für 31 €???
Das ist doch geiler als geiz oder`?

EDIT: Außerdem will ich nicht irgendwohin ne ausweiskopie meiner ma schicken nur um an.... ein spiel das sicher nicht dead rising heißt (^^) heranzukommen!

EDIT²: Außerdem wohn ich in Ö^^
Keep on rollin´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boxler« (15. August 2006, 11:26)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2006, 11:31

Das stimmt. Scheint wirklich recht günstig zu sein.

Jedoch kann es meier Meinung nach eventuell sein, daß noch Zollgebühren fällig werden, da die Ware nicht aus Europa stammt.
Genau weiß ich dies jedoch auch nicht.

Gameware & Spielegrotte sind aber schon zu empfehlen, da es verlässige und schnelle Lieferanten sind.

Und dort könnt Ihr dann halt auch per Vorkasse zahlen.

5

Dienstag, 15. August 2006, 11:32

--->HIER<--- und--->HIER<--- gibts auch günstige spiele. Da muss man aber auch den ausweis hinschicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. August 2006, 11:34)


6

Dienstag, 15. August 2006, 11:37

Bitte nixmehr wo man ausweise hinschicken muss das will ma nich (typisch wa?-.-) nja weiß denn nimand was über play-asia??
Keep on rollin´

7

Dienstag, 15. August 2006, 11:41

Die fragen würden mich über play-asia auch interessieren. wollt dort schon mal was kaufen. ich hab dann aber bei lik-sang.com zugeschlagen. hab mir dort motogp für 27,11€ ohne versandkosten bestellt. lieferzeit beträgt anscheinend zwischen 7-20 tage, was schon etwas happig ist, aber ich wart nu einfach mal ab. bei dem preis musst ichs mal ausprobieren :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2006, 11:46

Ja, so sind die Mütter :)

Aber meiner Meinung nach hast Du dann ohne Ausweis / Kreditkarte leider sehr schlechte Karten...

Oder Du überredest Deine Ma zu einem Urlaub in Österreich. :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. August 2006, 11:50

Hab Dein Edit zu spät gesehen.

Somit hat sich das mit Österreich ja erledigt. :)

10

Dienstag, 15. August 2006, 11:53

Ja nur mein Taschengeld ist nicht sonderlich hoch und ich will nich alles für 1Game beim Libro, MM oder Saturn verschleudern! Mit 50 € krieg ich eh schon ziemlich viel aber es reicht eben nich ganz und online is halt voll billig!!

Zitat

Original von Babashaq
Die fragen würden mich über play-asia auch interessieren. wollt dort schon mal was kaufen. ich hab dann aber bei lik-sang.com zugeschlagen. hab mir dort motogp für 27,11€ ohne versandkosten bestellt. lieferzeit beträgt anscheinend zwischen 7-20 tage, was schon etwas happig ist, aber ich wart nu einfach mal ab. bei dem preis musst ichs mal ausprobieren :D


OO pass auf wennste pech hast sind das spiele die nur auf japsen konsis laufen!

Play-asia hat z.T. Regional Free spiele !
Keep on rollin´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boxler« (15. August 2006, 11:55)


11

Dienstag, 15. August 2006, 11:54

RE: play-asia Fragen

Zitat

Original von Boxler
Hiho ich wollte mal meine Fragen zu www.play-asia.com rauslassen


1te Frage: Muss man seine Kreditkarten/Konto-nummer angeben?
Weil ich bin erst 12 und das würde meine ma für mich machen aber die will das nicht da sie angst vor phishern hat

2te Frage: Muss man die Zoll-Gebühren übernehmen?

3te Frage: Gibts echt Codefree spiele?

4te Frage: Hat man Garantie falls das Game nicht ankommt das man sein Geld wiederbekommt?

5te Frage: Zahlt man und kriegt dann das Spiel oder umgekehrt

6te Frage: Habt ihr gute schlecht fröhliche oder traurige Erfahrungen mit play-asia gemacht? dann postet sie mir büdde!


thx und cya

PS: Wenns falsches Unterforum is verschieben und sagen wo´s is sonst find ichs net ^^ thx


1. ja muss sie

2. wenn du glück hast, kommt es durch den zoll. bei spielen hat man öfter mal glück. sonst bezahlst du 16% auf den einkaufspreis.

3. soweit ich weiß nur noch, also alles codefree

4. ja hast du, aber die spiele kommen an.

5. ist oft unterschiedlich, aber meist musst du vorkasse machen.

6. ich hatte da mir eine psp und den nds bestellt, beides ohne probleme. einmal mit zoll gebühren einmal ohne.

12

Dienstag, 15. August 2006, 11:57

Das is ja mal was ; )
Also Kontonummer muss man angeben, oder?
Da muss man keine Ausweiskopiehinschicken geu?


gibts noch mehr meinungen?
Keep on rollin´

13

Dienstag, 15. August 2006, 12:10

Zitat

Original von Boxler
Das is ja mal was ; )
Also Kontonummer muss man angeben, oder?
Da muss man keine Ausweiskopiehinschicken geu?


gibts noch mehr meinungen?


also bei vorkasse überweist du ja einen betrag, da musst du deine kontonummer also nicht angeben.

nur bei lastschrift musst du kontonummer angeben.

ausweiskopie, nein. musste ich zumindest nicht.

PS:

hatte mich eben mit punkt 1 vertan, sry. die geben dir die kontodaten und du überweist. also musst du nix angeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (15. August 2006, 12:11)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. August 2006, 12:14

Zitat

Original von Boxler
Ja nur mein Taschengeld ist nicht sonderlich hoch und ich will nich alles für 1Game beim Libro, MM oder Saturn verschleudern! Mit 50 € krieg ich eh schon ziemlich viel aber es reicht eben nich ganz und online is halt voll billig!!


Da gebe ich Dir völlig recht !

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen.

CU.

15

Dienstag, 15. August 2006, 12:15

Da gibts verschiedene Kategorien. US Code Games, JAP Code GAmes, Europe GAmes, Codefree Games.

16

Dienstag, 15. August 2006, 13:10

Zitat

Original von Boxler
EDIT²: Außerdem wohn ich in Ö^^

Dann renn mit deiner "Ma" zum nächsten MM und kauf dir DR, wenn es releast wird.

17

Dienstag, 15. August 2006, 14:04

Dort kostets aber 69,99 oder 64,99€ -.-
Bei PlayAsia gibts das für 55€
Ok eine Frage gitbs was wo man per Lastschrift (also Brief mit Spiel+ERlagschein ) zahlen kann und keine Ausweiskopie hinschicken muss?
Keep on rollin´

18

Dienstag, 15. August 2006, 15:08

Zitat

Original von Boxler
Dort kostets aber 69,99 oder 64,99€ -.-
Bei PlayAsia gibts das für 55€
Ok eine Frage gitbs was wo man per Lastschrift (also Brief mit Spiel+ERlagschein ) zahlen kann und keine Ausweiskopie hinschicken muss?


Wie wärs mit CD-WOW.net? Bedenke, dass du bei Play-Asia noch Versandkosten hinzufügen musst und dann kann das Teil noch im Zoll landen... Kann sehr nervig sein. Ansonsten halt Amazon.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. August 2006, 15:25

oder dvdboxoffice.com keine Versandkosten, und der Kanadische $ ist zu dem auch günstiger.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

20

Dienstag, 15. August 2006, 20:25

Die letzte Alternative wäre wohl, wenn du einfach deine kleinen Kinderhände (Jahrgang '80, 'ne? :)) von einem Erwachsenenspiel lassen würdest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (15. August 2006, 20:25)


Thema bewerten