Zitat
Original von -=>TmP<=-
tagchen, ich weiß dass das hier nicht hergehört, aber es is verdammt akut!!!
hab noch ca 3 stunden besuch... wir wollen forza über system link zocken. aber im menü is das icon grau und es geht nicht...
wir haben 2x xbox1, 2x original-forza, hama- system link kabel, 2x tv...
was müssen wir machen??? beim hama kabel is keine anleitug dabei!
braucht man ne ip oder so was?
wenn ja wie stellt man das ein???
BITTE BITTE HELFEN
und dann verschieben
danke im vorraus euer VERZWEIFELTER TmP
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von terminator7
Ihr habt ein patchkabel![]()
das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist...![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Zitat
Original von terminator7
das kannst du riechen ? ich sehe nirgendwo ob es ein patchkabel oder ein crosskabel ist...![]()
ein patchkabel hat auf beiden anschlüssen die gleichen farben. bei nem crossover sind beide anschlüsse verschieden - so einfach ist das
PS: du brauchst ein crossoverkabel, also mit verschieden farbigen anschlüssen
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von terminator7
ein patchkabel hat auf beiden anschlüssen die gleichen farben. bei nem crossover sind beide anschlüsse verschieden - so einfach ist das
PS: du brauchst ein crossoverkabel, also mit verschieden farbigen anschlüssen
mach sachen... das kann man trotzdem nicht sehen wenn er es nicht schreibt, warum zitierst du MICH dann ? Abgesehen davon gibt es genug Kabel bei denen man das nicht so einfach erkennt
![]()
Zitat
das erkennt man sehr wohl!!!!!!!!!! bei ALLEN kabeln. ich meine die farben der kleinen drähte am anschluss. wenn die farbigen käbelchen auf beiden seiten gleich geordnet sind istsn patchkabel, wenn nicht dann eben ein crossover-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 11:13)
Zitat
Zitat
das erkennt man sehr wohl!!!!!!!!!! bei ALLEN kabeln. ich meine die farben der kleinen drähte am anschluss. wenn die farbigen käbelchen auf beiden seiten gleich geordnet sind istsn patchkabel, wenn nicht dann eben ein crossover-
ich glaub du kapierst immer noch nicht was ich meinte, er hat nur geschrieben das er ein "hama kabel" da hat und DARAN kann man es nicht erkennen...
das man es an den farbigen kabeln sehen kann ist ja wohl logisch
wir haben hier auch genug kabel bei denen man es nicht auf den ersten blick erkennen kann sondern erst den "stecker" etwas öffnen müsste,m daher meinte ich das man es bei einigen kabeln nicht so einfach erkennt.
Aber ich glaube wir brauchen hier keine erbsen zählen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!