Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2006, 17:02

Rayman Raving Rabbids

Wundert mich das es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt.
Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird. Ich lach mich immer bei diesen Hässchen schrott. Die Videos sind zu geil. . . . but they can DANCE. :biglaugh:

2

Dienstag, 15. August 2006, 17:10

RE: Rayman Raving Rabbids

Könnte es nach "(ach ne, ich sag es nicht, Ihr wisst schon)" endlich mal wieder ein anständiges Jump'n Run auf einer Xbox geben?

Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Mich spricht der schräge Humor der Videos an und ich werde den Titel im Auge behalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2006, 18:46

Ja ich find die Bunnies auch total witzig :biglaugh: :biglaugh: Das Spiel werd ich bestimmt mal antesten. Hoffentlich wirds ne Demo geben.
GTA Online

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2006, 11:55

hier ein neuer HD Trailer zum spiel.

klick


das spiel ist die nackte kanone aller spiele :biglaugh:
einfach geil, wie sie viele bekannte spiele verarschen :laugh: (die meisten kommen sowieso aus eigenem haus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2006, 11:59)


5

Freitag, 15. September 2006, 13:10

Der neue Trailer ist echt geil ^^

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. September 2006, 08:48

Danke für den Trailer! Der ist echt cool. Das mit Big Ben etc ist einfach nur supi :biglaugh:
GTA Online

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:47

Na hoffentlich lässt sich das dann auch vernünftig steuern. Wenn ich mir so die Minispiele anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dies auf Nintendos neuer Konsole leichter zu handhaben ist. Aber wird auf jeden Fall Zeit mal wieder ein neues Rayman zu bekommen.

FEAR THEM ... or not

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:56

jup, der meinung bin ich auch.
der neue rayman teil wird am wii wohl am meisten spass machen. vorallem, da ubisoft richtig begeistert vom Wii ist. das betonen sie immer wieder und das spiegelt sich 100 pro in der steuerung wieder :]

9

Mittwoch, 8. November 2006, 12:48

ich find die Hasen einfach Klasse, ich hoffe das Spiel wird der Hammer, freu mich schon voll!

Zitat Raving Rabbit:

*UAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH*

Zitat Ende. :laugh:

10

Montag, 11. Dezember 2006, 12:39

wann kommt das spiel denn raus ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

11

Montag, 25. Dezember 2006, 11:53

jo hab mich auch gewundert das das spiel für ale systeme schon in den regalen steht..
hab erst gedacht das es für die 360 gar net erscheint.. aber auf der seite von ubisoft steht das es wohl im märz erscheinen wird:
http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=4950

Thema bewerten