Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:45

jep, Spiel Mega, Uncharted in Perfeketion 2 Stufen darüber, Super Game. Sound hab ich manchmal Probleme, dass die Stimmen zu leise sind, auch wenn jemand neben mir steht ( also nicht im Nebenraum )

Jup, same here. Dachte zuerst meine Anlage spinnt, aber liegt am Spiel. Entweder schei*e abgemischt oder ein Bug, nervt teilweise sehr. Ich hab mittlerweile deswegen die Untertitel angemacht :huh:


ja ich hatte auch schon Untertitel an
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:37

Der Witz an der Sache ist ja, man kann in den Optionen verschiedene Soundeinstellungen vornehmen (Dolby Digital 5.1, DTS etc). Bei allen der gleiche Mist :thumbsup:

23

Montag, 17. Juni 2013, 08:45

Andi, hast du auch hin und wieder Probleme zu speichern, gewisse sogenannte "Ereignisse" zu wiederholen bzw. ins Hauptmenü zu kommen??? Passiert mir von 3 Mal Spiel Starten etwas 1 Mal. Macht sich auch bemerkbar, dass dann am Anfang zu Beginn des Spiels die Ladezeiten sehr hoch sind - fast an die 3-4 Minuten.

Muss dann komplett aus dem Spiel raus und neu starten!! :thumbdown:

Ein bißchen nervig.



benny du weisst ja, am weekend schau ich nie ins forum....sorry ^^


aber nein, kann das leider bei mir nicht bestätigen......scheint alles normal zu sein

auch dieses problem mit dem sound, von wegen dass die stimmen zu leise seien, kenn ich nicht

ich hab einfach alles auf maximum, nur die musiklautstärke hab ich auf mittel

klapp so alles top bei mir :]


zum game: bin jetzt beim farmhaus angelangt......pferdereiten :love: :love:

das game vermittelt einfach den eindruck, man würde einen spannenden film anschauen.....toll gemacht "naught dog" :thumbup:

24

Montag, 17. Juni 2013, 09:55

benny du weisst ja, am weekend schau ich nie ins forum....sorry ^^


aber nein, kann das leider bei mir nicht bestätigen......scheint alles normal zu sein


Kein Ding. Bei mir hat sich der Autospeicher-Bug mittlerweile auch erledigt. Da kam die Tage nen Update. Den Sound-Bug habe ich aber auch nicht. ?(

25

Montag, 17. Juni 2013, 10:14

na dann


^^


und wie weit biste schon?

26

Montag, 17. Juni 2013, 10:20

gestern kam ich leider nicht zum Zocken.

Bin gerade an der Stelle, wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Joel seinen alten "Freund" in seinem Versteck aufsucht und die drei sich jetzt aufmachen Teile für ein Auto zu suchen. Allein das Gezanke zwischen Ellie und diesem Typen - herrlich!! :thumbsup:


Ellie ist schon nen wahnsinnssypathischer Charakter und wirkt auf mich um einiges realer als Elisabeth aus Bioshok: Infinite. :)

EDIT:

Und am Anfang,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo Joels Tochter erschossen wurde, hatte ich echt Pisse in den Augen. ;(

27

Montag, 17. Juni 2013, 11:03

gestern kam ich leider nicht zum Zocken.

Bin gerade an der Stelle, wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Joel seinen alten "Freund" in seinem Versteck aufsucht und die drei sich jetzt aufmachen Teile für ein Auto zu suchen. Allein das Gezanke zwischen Ellie und diesem Typen - herrlich!! :thumbsup:


Ellie ist schon nen wahnsinnssypathischer Charakter und wirkt auf mich um einiges realer als Elisabeth aus Bioshok: Infinite. :)

EDIT:

Und am Anfang,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo Joels Tochter erschossen wurde, hatte ich echt Pisse in den Augen. ;(



jo ging mir am anfang auch so....gleich mal sehr emotional


wird aber noch sehr dramatisch, glaub mir......

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. Juni 2013, 19:40

Jo, hab's vorgestern durchgezockt. Ich kopiere einfach mal meine Kurzrezension aus dem "Was habt ihr zuletzt durchgezockt?"-Thread hier rein:

Zitat

Ich habe Gestern The Last Of US beendet. Ein wunderschönes Spiel; das Gameplay stellt keine innovative, aber gute Mischung aus Stealth- und Action-Elementen dar, aber die Story... wow! Hat mich entfernt an Fernsehserien erinnert vom Aufbau, mit einer, über einem längeren Zeitraum stattfindenen, Geschichte und der episodenhaftigen Erzählung. Einfach toll mitanzusehen, wie die gemeinsamen Erfahrungen, die Elli und Joel bei ihrer Reise machen, sie langsam zusammenschweißen und ihre Beziehung zueinander inniger werden lässt. Und auch das Leveldesign des apokalyptischen Szenarios, mit verlassenen, von der Natur zurück eroberten Städten und verschneiten Waldgegenden und mehr, ist einfach überwältigend.
Hut ab, Naughty Dog! Ihr habt es mal wieder mit Bravur geschafft, ein kleines Stück Videospielgeschichte zu kreieren.

Ich vergebe 9,5 von 10 in der Endwertung, für dieses grandiose Spiel! Ein Pflichtkauf für jeden, der eine PS3 besitzt! :]


Einfach nur hammer das Spiel, und was die Story und Inszenierung angeht, meiner Meinung nach, eines der besten der jetzigen Generation. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

29

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:21

wie lange haste denn gebraucht?


ich bin ja jetzt beim "farmhaus", kannst du mir ca sagen wie lange ich noch habe?


thx

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:46

Ich hab knapp 13 Stunden gebraucht. Hab dabei versucht, die Umgebung möglichst genau zu untersuchen und mir anzugucken, aber hab jetzt nicht alle Sammelobjekte für Trophäen gesucht oder sowas, das kann ich dann bei einem erneuten Durchgang machen.

Meinst du das Farmhaus
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo du hinreitest mit den Pferden?


Wenn ja, dann hast du noch gut ein paar Stunden vor dir. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

31

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:50

jepp das mein ich


ich hab bis jetzt ca 10 stunden gespielt


auf leicht aber......

32

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:33

auf leicht aber......


Also sonst würde ich nix sagen, aber speziell das Feeling von The Last of Us geht durch das Spielen im einfachsten Schwierigkeitsgrad weitesgehend MEINER MEINUNG nach komplett flöten.

Es gibt nix geilers, wenn du nur noch 4 Kugeln im Lauf hast und du dich nicht auf ein Feuergefecht mit den Gegnern einlassen DARFST. Zumal du auf Leicht viel zu viel aushälst. Das hat MEINER MEINUNG nach dann nix mehr mit Survival zu tun, sondern spielt sich dann halt wie ein störrisch zu steuernder 3rd Person Shooter. Denn ohne Autoaim merkt man auch, dass Joel alles andere als ein treffsicherer Schütze ist, wodurch sich die Feuergefechte dann im Notfall als äußerst schwierig gestalten. ;)

Ne sorry Andy, da hast du dich wahrscheinlich um eine "noch geilere/intensivere" Erfahrung beraubt. ;)

Aber da es dir ja trotzdem Spass macht, sei es dir gegönnt. :thumbup:

33

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:29

naja, ich für meinen teil finde es gut so wie ich es zogge


vielleicht entgeht mir was, vielleicht juckt es mich aber auch net, dass mir was entgeht, weil ich weiss dass ich auf sowas keinen bock habe :D

und mangel an partronen hab ich auch auf "leicht" bzw ziehe ich die stealth-spielweise so oder so vor, egal welcher grad der schwierigkeit vorherrscht


du siehst, was mir engeht ist unter umständen ein öfterer "game over" ,aber da ich games net als herausforderung für mich sehe, sondern als "entspannung" und "unterhaltung" kann ich für mich auf sowas gut verzichten :]

jedem das seine , würde ich mal sagen ^^

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:56

Hallo

eine kurze frage
lohnt sich der season pass???
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

D4rkSide

unregistriert

35

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:34

Naja,das mit dem Season-Pass ist so ne Sache.
Ob sich das wirklich lohnt,wirst du erst wissen,wenn die entsprechenden Zusatzinhalte erschienen sind.
Ich persölich kauf mir sowas eig. nie.
Da ich außer bei BF3 noch kein Spiel hatte,bei dem mich alle DLC's interessiert haben. ;)

Zu The Last of US:
Bin jetzt nach 11h40m auch durch und bin einfach nur begeistert.Ein Meisterwerk. :)
Hab auf normal gespielt.Mal sehen ob ich noch nen NG+ starte. :)

36

Montag, 11. November 2013, 20:13

Ui, im Zuge des Next Gen Stress völlig verdrängt das da noch was zur Story kommen sollte. Bin gespannt :)
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • TLoUStoryDLC.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (12. November 2013, 20:43)


37

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:56

Hab soeben den Story DLC Left Behind durchgespielt und ich find es als Ergänzung ganz okay!

Der DLC spielt wohl den Comic nach den es zu TLoU gibt (meine ich so gehört zu haben, bin nicht sicher da ich diesen selbst nicht gelesen habe).
Man erfährt also wie es dazu kommt das Ellie zu dem wird was sie im Hauptspiel ist. Will da gar nix spoilern.

Gute 2-2,5h hab ich gespielt, bissl was erkundet und das ganze auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Den Preis find ich mit 15€ grade noch in Ordnung, kann aber Leute verstehen denen das zu viel ist!

Mich hat´s super unterhalten!

38

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:57

Hab soeben den Story DLC Left Behind durchgespielt und ich find es als Ergänzung ganz okay!

Der DLC spielt wohl den Comic nach den es zu TLoU gibt (meine ich so gehört zu haben, bin nicht sicher da ich diesen selbst nicht gelesen habe).
Man erfährt also wie es dazu kommt das Ellie zu dem wird was sie im Hauptspiel ist. Will da gar nix spoilern.

Gute 2-2,5h hab ich gespielt, bissl was erkundet und das ganze auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Den Preis find ich mit 15€ grade noch in Ordnung, kann aber Leute verstehen denen das zu viel ist!

Mich hat´s super unterhalten!
...vielen Dank für die Info. Ich werde mir es auch noch holen, aber 15,00 EUR ist für 2,5 Stunden Spielzeit doch ganz schön hart. Im GamePro Forum meinten welche, das man da besser unterhalten wird in der kurzen Spielzeit als ein Kino-Blockbuster. Ich will ja nicht unbedingt 15,00 EUR im Sand setzen.

39

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:33

Sony hat gestern das Making of von The Last of Us auf youtube online gestellt!

Grounded: The Last of Us war für Season Pass Käufer in den USA exklusiv. Jetzt also für alle!


40

Donnerstag, 27. März 2014, 13:24

Last of Us bekommt nen PS4 Port. Interesannt für die, die ne PS4 aber keine PS3 haben :)

Zitat

"There is no information about a new The Last of Us game but I can share this knowledge; as of this summer, The Last of Us will be on the PS4. Both on PSN and physically," Sulun said.

http://www.polygon.com/2014/3/27/5552756…ps4-this-summer

Thema bewerten