Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 18:14

THE LAST OF US

bestellt über 9,99 er Aktion bei Abzock GS, aber trotzdem freu freu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2

Montag, 3. Juni 2013, 10:45

nicht mehr lange.....wie ich mich freue :jump: wird sicher bombe und endlich wieder mal ein grund auch hier oefters reinzuschaun ^^

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 12:36

Ik freu mich auch schon wie Bolle :love:



EDIT: Hier noch ein kleines Video über die Hintergründe der Katastrophe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (4. Juni 2013, 12:36)


4

Freitag, 7. Juni 2013, 09:25

NOCH EINE WOCHE


:jump:

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:53

Freu mich auch schon, werde auch die 9,99er Aktion nutzen. Hab mir die Tage extra mal ne ps3 geholt um mal die ganzen Exklusivtitel nachzuholen :thumbsup:

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:42

Kumpel zockt es schon seit 6 Tagen und seine Meinung ( er kommt aus Videospielbranche ):: das beste was er seit ein paar Jahren gespielt hat, die PS3 kommt an ihre Grenze, soll echt Mega sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:33

also eins mal vorweg: ihr dürft euch freuen, soviel sei einmal gesagt :]


naughty dog habens wieder mal geschafft ein spiel zu kreieren, wo einfach so vieles nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist....

sei es die interessante story, das flüssige gameplay oder die schöne optik.....es passt einfach (fast) alles toll zueinander, unterhaltung pur!



anfangs hat es zwar noch ein bisschen gedauert bis ich vollends in die geschichte eintauchen konnte, aber spätestens wenn man den "sicheren hafen" verlässt, und sich vor einem die verwucherten Aussenareale auftun, ist man mittendrin statt nur dabei :love:

will jetzt hier gar nix grossartiges über die story oder ähnliches verlieren, gebt es euch selbst denn ihr werdet es nicht bereuen :]

ich sag nur soviel, ich habe schon seit längerem kein game mehr gezoggt, wo die charaktere so glaubhaft und NICHT aufgesetzt ins szenario gepasst haben :thumbsup:
:respekt:



also an alle ps3ler, lasst euch dieses vorletzte "grosse spiel" der ps3 nicht entgehen...... :drink:

8

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:14

also eins mal vorweg: ihr dürft euch freuen, soviel sei einmal gesagt :]


naughty dog habens wieder mal geschafft ein spiel zu kreieren, wo einfach so vieles nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist....

sei es die interessante story, das flüssige gameplay oder die schöne optik.....es passt einfach (fast) alles toll zueinander, unterhaltung pur!



anfangs hat es zwar noch ein bisschen gedauert bis ich vollends in die geschichte eintauchen konnte, aber spätestens wenn man den "sicheren hafen" verlässt, und sich vor einem die verwucherten Aussenareale auftun, ist man mittendrin statt nur dabei :love:

will jetzt hier gar nix grossartiges über die story oder ähnliches verlieren, gebt es euch selbst denn ihr werdet es nicht bereuen :]

ich sag nur soviel, ich habe schon seit längerem kein game mehr gezoggt, wo die charaktere so glaubhaft und NICHT aufgesetzt ins szenario gepasst haben :thumbsup:
:respekt:



also an alle ps3ler, lasst euch dieses vorletzte "grosse spiel" der ps3 nicht entgehen...... :drink:

Hör auf, werd schon ganz wuschich :D GS rief auch eben bei mir an, kann's heut abholen :bounce:

Etz muss nur noch der Feierabend kommen :colere:

BTW: Was wird denn das "letzte große Spiel"? Ich hab wie gesagt erst seit paar Tagen ne PS3 Super Slim für die Exclusives und bin noch net ganz auf dem laufenden :D

Auf meiner Liste stehen noch Heavy Rain, Uncharted, Little Big Planet. God of War war zwar sehr spektakulär aber Gameplaytechnisch nix für mich :kaffee: Sonst noch was?

9

Freitag, 14. Juni 2013, 00:03

EDIT: Probleme haben sich mittlerweile erledigt. ;)

Ansonsten Top Game.
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (14. Juni 2013, 00:03)


10

Freitag, 14. Juni 2013, 08:54

also eins mal vorweg: ihr dürft euch freuen, soviel sei einmal gesagt :]


naughty dog habens wieder mal geschafft ein spiel zu kreieren, wo einfach so vieles nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist....

sei es die interessante story, das flüssige gameplay oder die schöne optik.....es passt einfach (fast) alles toll zueinander, unterhaltung pur!



anfangs hat es zwar noch ein bisschen gedauert bis ich vollends in die geschichte eintauchen konnte, aber spätestens wenn man den "sicheren hafen" verlässt, und sich vor einem die verwucherten Aussenareale auftun, ist man mittendrin statt nur dabei :love:

will jetzt hier gar nix grossartiges über die story oder ähnliches verlieren, gebt es euch selbst denn ihr werdet es nicht bereuen :]

ich sag nur soviel, ich habe schon seit längerem kein game mehr gezoggt, wo die charaktere so glaubhaft und NICHT aufgesetzt ins szenario gepasst haben :thumbsup:
:respekt:



also an alle ps3ler, lasst euch dieses vorletzte "grosse spiel" der ps3 nicht entgehen...... :drink:

Hör auf, werd schon ganz wuschich :D GS rief auch eben bei mir an, kann's heut abholen :bounce:

Etz muss nur noch der Feierabend kommen :colere:

BTW: Was wird denn das "letzte große Spiel"? Ich hab wie gesagt erst seit paar Tagen ne PS3 Super Slim für die Exclusives und bin noch net ganz auf dem laufenden :D


für mich ist" beyond two souls" das letzte grosse game

also die uncharted reihe, heavy rain und auch killzone2+3 kann ich nur empfehlen

resistance 1 und 2 sind auch noch sehr gute games, der 3te teil hat mir leider net mehr so gut gefallen

mit den anderen hab ich nix am hut......

___________________________________________________________________________________________________


kurz nochmal zum game:

was sie vielleicht besser machen hätten können ist einerseits ein tastenlayout in den optionen, und vielleicht eine "zieleliste"

aber ansonsten top :thumbup:

11

Freitag, 14. Juni 2013, 11:27

Ich mach's kurz: Klasse Game, wahrscheinlich eines der besten das ich je gespielt habe 8)

Nur mein Aiming geht in Moment mal gar nicht. Werd ich mich irgendwann an den Controller gewöhnen? Macht meine Entscheidung X1/PS4 nicht gerade leichter :S Weiter üben :gaming: :D

@Andex
Von Beyond two Souls hab ich schon was gehört, werd's mal im Auge behalten. Danke für den Tip!

12

Freitag, 14. Juni 2013, 13:18

Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir noch eine PS3 zu holen und mir dann gewisse Exclusives zu gönnen. Natürlich Uncharted, aber auch die inFamous Spiele und selbstverständlich THE LAST OF US.
Eure Kommentare machen es da nur schwerer nicht sofort eine Bestellung aufzugeben.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13

Freitag, 14. Juni 2013, 13:25

BESTELL

.....


SOFORT


;)



also ich hab meine playse auch "nur" für die exklusivtitel.....waren zwar net so viele, aber dafür umso qualitativ bessere :]

wenn man sachen wie zb uncharted, last of us oder heavy rain spielt, kommt man sich wie in einem spannenden film vor 8o

love it :love:

14

Freitag, 14. Juni 2013, 14:28

Ja mich haben sie auch angefixt,
ich werde heute etwas machen ads ich schon lange nichtmehr gemacht habe.


Ich fahre heute in den MM und werde mir ein Konsolenspiel zum Vollpreis zum
Release kaufen:)

15

Freitag, 14. Juni 2013, 15:55

aber das gute an der sache ist, du wirst es nicht bereuen :]


viel spass schon mal vorab :thumbsup:

16

Freitag, 14. Juni 2013, 16:24

Andi, hast du auch hin und wieder Probleme zu speichern, gewisse sogenannte "Ereignisse" zu wiederholen bzw. ins Hauptmenü zu kommen??? Passiert mir von 3 Mal Spiel Starten etwas 1 Mal. Macht sich auch bemerkbar, dass dann am Anfang zu Beginn des Spiels die Ladezeiten sehr hoch sind - fast an die 3-4 Minuten.

Muss dann komplett aus dem Spiel raus und neu starten!! :thumbdown:

Ein bißchen nervig.

17

Freitag, 14. Juni 2013, 16:37

Ich bin zwar nicht der Andi :D Aber trotzdem: Hab keine Probleme in der Hinsicht. Nur beim aller ersten Spielstart hatte ich auch gute 2 Min Ladezeit :kaffee: Danach nicht mehr...

18

Samstag, 15. Juni 2013, 13:19

Zitat

Autosave-Bug laut Naughty Dog behoben

[...] Der Autosave-Bug, der gestern noch für etwas Unruhe im Netz sorgte, konnte mittlerweile behoben werden. Was ihr dafür tun müsst?

Fast gar nichts, denn laut den Entwicklern konnte der Speicherfehler serverseitig behoben werden. Lediglich ein Neustart des Spiels mit vorherigem, manuellen Absichern sei euch ans Herz gelegt, um dem Bug garantiert aus dem Weg zu gehen und The Last of Us frustfrei genießen zu können.


http://www.areagames.de/artikel/detail/T…-behoben/125082

orderbaron

Meister

  • »orderbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:20

jep, Spiel Mega, Uncharted in Perfeketion 2 Stufen darüber, Super Game. Sound hab ich manchmal Probleme, dass die Stimmen zu leise sind, auch wenn jemand neben mir steht ( also nicht im Nebenraum )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

20

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:02

jep, Spiel Mega, Uncharted in Perfeketion 2 Stufen darüber, Super Game. Sound hab ich manchmal Probleme, dass die Stimmen zu leise sind, auch wenn jemand neben mir steht ( also nicht im Nebenraum )

Jup, same here. Dachte zuerst meine Anlage spinnt, aber liegt am Spiel. Entweder schei*e abgemischt oder ein Bug, nervt teilweise sehr. Ich hab mittlerweile deswegen die Untertitel angemacht :huh:

Thema bewerten