Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:16

Xbox 720 Bka. XBOX infinity? und xboxfront schläft dabei?

Ich habe mich heute gefragt,

wie kann es sein das sogar Playstation blogs es mitbekommen und es auf jeder anderen Internetseite auch zu finden ist.

Aber xboxfront nicht ein Wort über die "PromoBilder" mit dem namen XBOX INFINITY verliert?

Infinity aus dem grund da es wie wir alle wissen mit Windows8 laufen soll...dreht man die 8 um..hat man Infinity.



Es ist eigntl schon zu 80% sicher das dies der richtige Name sein wird, selbst wenns nur ein gerücht wäre, hat xboxfront nicht ein Wort darüber verloren.

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:23

Hauptsache meckern!
Fragt sich nur wer hier schläft :whistling:

http://www.xboxfront.de/news-1681-35623-…0-Xbox-720.html
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:33

Ok, mein Fehler.

Aber durch die Suchfunktion hab ich einfach rein garnichts gefunden. Und obwohl ich jeden Tag drauf schau, es anscheinend überlesen o.O

Peinlich

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:01

Passiert :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten