Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2006, 08:36

Bis 29.08. Spielempfehlungen

Hallo allerseits,
am 29.08. habe ich Geburtstag, Grund genug um ein paar Empfehlungen einzuholen, wie ich finde. Ich würde gerne von euch wissen welche Spiele, einschließlich der Spiele die bis zum 29.08. erscheinen, ihr mir empfehlen könnt. Meine Vorlieben sind Sport- und Rennspiele sowie Beat'em Ups oder Sachen wie Fable und GTA. Vielen Dank schon mal.

MfG Fragen über Fragen

2

Mittwoch, 16. August 2006, 08:42

Fang doch bitte mal an zu lesen was hier so steht dann würdest Du auf all Deine Fragen auch eine Antwort finden und müsstest nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread aufmachen. Was in nächster Zeit für gute Spiele kommen bzw. Meinungen darüber siehst Du doch in den einzelnen Genre- Unterforen hier, darüber wird nämlich gesprochen. Es gibt auch unzählige Threads nach dem Motto "Worauf freut Ihr Euch am meißten" oder "Was kauft ihr Euch bald" oder "Was spielt ihr gerade" etc.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Mittwoch, 16. August 2006, 08:44

Saints Row, Just Cause!!!, Prey, Oblivion, Condmened, Jade Empire, Riddick

und dead rising aber das kommt erst im Sept.
Keep on rollin´

4

Mittwoch, 16. August 2006, 08:44

'Tschuldige. Ich bin halt noch neu und im Umgang mit Foren noch nicht allzu bewandert. Jeder hat mal klein angefangen. Kein Grund sich so aufzuregen. Dann schließt ein Moderator den Thread eben und gut is'.

Wann genau kommt denn Saints Row raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fragen über Fragen« (16. August 2006, 08:45)


5

Mittwoch, 16. August 2006, 08:51

Zitat

Original von Fragen über Fragen
... Kein Grund sich so aufzuregen.


Wo rege ich mich denn auf, ich hab nur gesagt Du sollst mal ein bisschen im Forum lesen und dann hab ich Dir erklärt wo Du was finden kannst. :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Mittwoch, 16. August 2006, 08:54

"Fang doch bitte mal an zu lesen was hier so steht dann würdest Du auf all Deine Fragen auch eine Antwort finden und müsstest nicht für jeden Kleinkram einen neuen Thread aufmachen."

Dieses "Fang doch bitte mal an" und das "Kleinkram" klingt für mich nach einem Meckerton, aber nun gut. Müssen uns jetzt ja nicht über einen solchen "Kleinkram" streiten. Friends? ;)

7

Mittwoch, 16. August 2006, 08:56

Saints Row (doh) das kommt am 31.8.06 ^^ nja Gutschein 4 evar^^
Keep on rollin´

8

Mittwoch, 16. August 2006, 08:57

Zitat

Original von Fragen über Fragen
Friends? ;)


Ich hab nie das Gegenteil behauptet :biglaugh:

btw. wenn ich meckern würde schreib ich kein "bitte" :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2006, 08:58

Hallo "Fragen über Fragen". Du hast leider vergessen anzugeben ob du ´ne Xbox oder ´ne 360 hast. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Mittwoch, 16. August 2006, 08:59

Okay, thanks guys. Muss ich mir wohl 'nen Gutschein wünschen, denn Saints Row ... 'sabber' :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2006, 09:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Fragen über Fragen
Friends? ;)


Ich hab nie das Gegenteil behauptet :biglaugh:

btw. wenn ich meckern würde schreib ich kein "bitte" :D

Gruß Cawy


Cawy du kommst echt immer so rüber wie ne Meckerziege! du vertreibst noch die ganzen Neuen. Für einen der deine Schreibweise nicht kennt kommt es schon ein bischen Agro rüber! ;)

Bitte nicht anschreien! ;) :biglaugh:
rülps!

12

Mittwoch, 16. August 2006, 09:02

Habe ein Präfix benutzt, LOKI. [Xbox 360] Bis 29.08. Spielempfehlungen. Das reicht doch, oder?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2006, 09:03

Zitat

Original von kkk-Didi

Bitte nicht anschreien! ;) :biglaugh:



:colere:


...nein, Cawy doch nicht... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. August 2006, 09:13

Sanits Row (1.9.), Just Cause (22.9.), Oblivion (super!!) Tony Hawk's American Wasteland ( cooles game), Project Gotham Racing 3 ( auch super!)
GTA Online

15

Mittwoch, 16. August 2006, 11:07

Wenn du das Game zu deinem Geburtstag haben willst, dann würde ich dir : Project Gotham Racing 3, Ghost Recon Advanced Warfighter und Tomb Raider Legend empfehlen. Wenn du noch 1, 2 Tage warten kannst, würde ich mir erst Geld wünschen und dann Saints Row,Dead Rising, Test Drive Unlimited oder Just Cause kaufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. August 2006, 12:06

Ach Leute...im Portal werden genug Spiele getestet, ansonsten schaut doch einfach in die großen aktuellen Threads...

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten