Zitat
Original von xboxfront
Neben diversen Downloadzahlen via Xbox Live, prognostizieren die Kollegen von 1up in einem ihrer Artikel, dass in naher Zukunft der Xbox Live Marktplatz auch in kommende Spiele integriert sein wird. So wird als Beispiel der Kauf eines Schwertes in einem Rollenspiel abgeführt. Wenn die Waffe auch auf dem Xbox Live Marktplatz zum Kauf angeboten wird, kann man sich im Spiel einen geeigneten Händler suchen und das Schwert so ohne große Umwege erwerben.
Wann das Feature in kommende Titel eingebaut wird, bleibt abzuwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. August 2006, 12:29)
Zitat
Original von C4l4mity
Also für Extra Maps wie z.B. bei Call of Duty 2 wo es erst 2 kostenlose Maps gab und dann auch noch 4 für 800 Points, finde ich noch vertretbar, wobei PC leute sowas umsonst bekommen. Aber da 2 Umsonst sind, bekommt man ja praktisch 6 für 800 M$ Points.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ähm... zum Topic: das ist doch schon lange geplant, dass das kommen soll...
Erinnert mich an China, wo ein RPGler einem anderen ein Online-Schwert gestohlen hat und der bestohlene den Dieb im echten Leben daraufhin ermordet hat....autsch!
Zitat
Original von motionmaker
Wesentlich frecher finde ich die überteuerten Spielerbilder und Themes. Hier hätte ich einen anderen Weg eingeschlagen; Gamerscorepoints für Spielerbilder... aber das ist leider nicht der Fall.
Zitat
Original von motionmaker
oder kann sich jemand erinnern zu DM Zeiten für ein Game mehr als 100 DM bezahlt zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. September 2006, 17:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!