Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. August 2006, 15:47

Heute nix Neues...

Was für ein Schund,ausser blöde Clyde-Pictures ist Uns heute ein schwacher Arcade-Mittwoch geboten worde,und ich habe mir extra Points gespart...echt mal wieder ein derbe Verarsche...!Danke MS...

2

Mittwoch, 16. August 2006, 15:57

ja es sind ja jetzt schon ein paar tage ohne neues demo video etc. futter, am donnerstag in ner woche kommt ja hoffentlich die just cause demo, dann kann man das trotz mangelerscheinungen verkraften.
SAHNE

3

Mittwoch, 16. August 2006, 16:04

ich finds auch total dumm dass man sich das texas dings bums game nur 2 tage umsonst ziehen kann. genau wo ich zur GC bin. mein bruder ist nicht daheim so dass ich meiner schwester sagen muss sie solls mal ziehen - omg

4

Mittwoch, 16. August 2006, 16:07

RE: Heute nix Neues...

Zitat

Original von desmond
Was für ein Schund,ausser blöde Clyde-Pictures ist Uns heute ein schwacher Arcade-Mittwoch geboten worde,und ich habe mir extra Points gespart...echt mal wieder ein derbe Verarsche...!Danke MS...


Eigentlich sollte ja Poker rauskommen, aber das wurde auf nächste Woche verschoben. Eine grenzenlose Frechheit wie ich finde.

Ich hätte heute am liebsten 800 MPs rausgehauen und mir das Spiel gekauft. Jetzt muss ich es mir in sieben Tagen kostenlos runterladen. Sauerei!

Hier werden wir die Diskussion dann weiterführen ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5845&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 16. August 2006, 16:09

die 9,60€ ists mir wert - alles in allem gute neuigkeiten heute über das game wie ich finde

Thema bewerten