Du bist nicht angemeldet.

pattman

FRONT Einsteiger

  • »pattman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2006, 15:54

MMUSK - TV marke TEC Pal 50/60-Problem

hallo,

brauche unbedingt eure hilfe:
habe erst seit kurzem die xbox360 bekommen und wollte gleich mal meine spiele spielen. das eine GRAW lief normal doch NHL2K ging nicht, weil ich die einstellung auf 50 und nicht die erwünschten 60 PAL hatte.
wollte deswegen die PAL umstellen auf 60, allerdings geht es dann nur ohne frabe od. mit farbe aber mit wackligen bild.

kann mir jemand helfen und bitte sagt nicht, dasss ich nen neuen fernseher brauch :rolleyes:

danke im voraus
pattman

2

Mittwoch, 16. August 2006, 16:06

ich glaub dein fernseher unterstützt tatsächlich kein pal 60 :(

wie alt ist denn dein fernseher und welche marke...

PS: nur zu info: dead or alive 4 nicht kaufen weils auch nur bei pal 60 läuft (oder eben hdtv)

3

Mittwoch, 16. August 2006, 16:16

Geh mal ins Menü des Fernsehers und schau nach ob der zufällig auf SVHS und nicht auf RGB eingestellt ist.
Hatte das Problem mit meinem alten Fernseher auch mal und alles war schwarz-weiss.

4

Mittwoch, 16. August 2006, 16:42

Pattman, gib mal Details zu deinem TV-Gerät her !! Wieviele Scart-Anschlüsse hat er ? vielleicht gibt es da 2 verschiedene Scarts (hatte ich einmal bei meinem TV), der eine unterstützte RGB der andere nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

pattman

FRONT Einsteiger

  • »pattman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. August 2006, 18:04

mein fernseher

tja,

er ist erst 3 jahre alt und hat von 16:9, 4:3 bis über cinema eigentlich viele bild-formate.

er ist von der marke TEC (kennt wahrscheuinlich keiner) und er hat die anschlüsse: AUDIO, A/L, A/R.

kann es denn nichjt sein, dass irgendein kabel von der xbox360 was haben kann?

Thema bewerten