Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:06

Hilfe, ich komm mit meinen Hausaufgaben nicht klar, Fred!

Falls ihr mal fragen zu euren Hausaufgaben habt!!
Ich habe eine *meld*meld*
MeinePolitik Lehrerin hat mir aufgegeben "Krieg" zu definieren(wir sollen es mal versuchen).
Da ich ja meine Noten verbessern will , brauche ich ja gute Noten und da würde ich gerne was von euch hören wenn ihr Lust habt , wie ihr das beantworten würdet.
Danke im Vorraus.
n!faculty @ www.faculty.de

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:17

bring deiner lehrerin einfach einen spruch ;)
zB
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.

mehr fällt mir nicht ein......
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:20

Nein , das war jetzt schon ernst gemeint!!
n!faculty @ www.faculty.de

4

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:22

Interessante Hausaufgabe. Na dann woll'n wir mal:

Ich verstehe unter dem Begriff "Krieg" einen politischen, wirtschaftlichen oder ideologischen Konflikt - meist zwischen 2 oder mehr Staaten (Bürgerkriege etc. gibt es natürlich auch) -, der mit Gewalt und militärischen Mitteln ausgetragen wird. Hinterlist und strategisches Vorgehen inbegriffen. Beide Kriegsteilnehmer (Parteien) gehen also organisiert vor. Des Weiteren ist Krieg, beziehungsweise die Kriegsführung, veränderbar. Soll heißen: Wo vor 2000 Jahren zahlenmäßige Überlegenheit einen riesen Vorteil ausmachte, ist es heute der technische Fortschritt - neue Waffensysteme und Strategien -, der einen Krieg entscheidet.

Jo, das ist für mich Krieg. Meiner Meinung nach die schlechteste Art und Weise Konflikte zu lösen!

EDIT: Finde, dass es der Spruch von Socom sehr auf den Punkt bringt. Wenn deine Note nicht auf dem Spiel stehen würde, wärs glatt ne Überlegung wert das zu bringen. Kommt drauf an was fürn Typ deine Lehrerin ist!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:24

Zitat

Original von Michael Keultjes
Interessante Hausaufgabe. Na dann woll'n wir mal:

Ich verstehe unter dem Begriff "Krieg" einen politischen, wirtschaftlichen oder ideologischen Konflikt - meist zwischen 2 oder mehr Staaten (Bürgerkriege etc. gibt es natürlich auch) -, der mit Gewalt und militärischen Mitteln ausgetragen wird. Hinterlist und strategisches Vorgehen inbegriffen. Beide Kriegsteilnehmer (Parteien) gehen also organisiert vor. Des Weiteren ist Krieg, beziehungsweise die Kriegsführung, veränderbar. Soll heißen: Wo vor 2000 Jahren zahlenmäßige Überlegenheit einen riesen Vorteil ausmachte, ist es heute der technische Fortschritt - neue Waffensysteme und Strategien -, der einen Krieg entscheidet.

Jo, das ist für mich Krieg. Meiner Meinung nach die schlechteste Art und Weise Konflikte zu lösen!

Das ist doch schon mal was DAnke Michael!!
ES gibt natürlich auch den sogenannten "Zickenkrieg" und andere Kriege , aber diese sollte man unbedingt unterscheiden , da in den "richtigen" Kriegen sehr sehr viele Menschen sterben müssen.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:39

Auch eine sehr Interessante Definition zum Begriff "Krieg"

Der klassische Krieg ist der völkerrechtlich gehegte Krieg als Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehreren Nationalstaaten unter Berücksichtigung der scharfen Unterscheidung zwischen Krieg und Frieden. Es gibt also eine eindeutige Unterscheidung zwischen Zivilisten und Soldaten sowie dem Schlachtfeld und dem zivilen Raum. Als Beispiel kann hier noch in weiten Teilen der erste Weltkrieg gesehen werden.

Der totale Krieg macht keine Unterscheidung mehr zwischen dem Zivilen und Militärischen. Unterschiede zwischen Soldaten und Zivilisten sowie zivilen und militärischen Zielen werden nicht mehr gemacht. Als Beispiel kann man hier den zweiten Weltkrieg anführen.

Der sanfte Krieg wird ohne Gewehr und Kugeln ausgetragen. Es werden „sanfte“ Angriffe gestartet bei denen „sanfte“ Verletzungen des Gegners in Kauf genommen werden. Neu ist nicht, dass der Krieg aufgrund der besseren Information gewonnen wird, sondern dass die Manipulation der Information der Krieg selber ist. Das Schlachtfeld ist der Cyberspace, die Soldaten sind Hacker und Programmierer. Die Folgen eines solchen Krieges werden allerdings in der Öffentlichkeit verharmlost, doch sie können verheerend sein, besonders für eine Informationsgesellschaft.

Da Sozialsysteme der Gesellschaft von der Wirtschaft über die Verwaltung und Wissenschaft auf die Telekommunikation- und Computertechnik angewiesen sind, sind Manipulationen dieser Systeme besonders folgenschwer: Zwei Wochen ohne Strom, Geld oder Telefon würden jedes Industrieland in eine Katastrophe stürzen [Werber, 1998].

Quelle: http://www.susas.de/computer_militaer/7_…ion_warfare.htm
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:10

Zitat

Original von Michael Keultjes
Auch eine sehr Interessante Definition zum Begriff "Krieg"

Der klassische Krieg ist der völkerrechtlich gehegte Krieg als Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehreren Nationalstaaten unter Berücksichtigung der scharfen Unterscheidung zwischen Krieg und Frieden. Es gibt also eine eindeutige Unterscheidung zwischen Zivilisten und Soldaten sowie dem Schlachtfeld und dem zivilen Raum. Als Beispiel kann hier noch in weiten Teilen der erste Weltkrieg gesehen werden.

Der totale Krieg macht keine Unterscheidung mehr zwischen dem Zivilen und Militärischen. Unterschiede zwischen Soldaten und Zivilisten sowie zivilen und militärischen Zielen werden nicht mehr gemacht. Als Beispiel kann man hier den zweiten Weltkrieg anführen.

Der sanfte Krieg wird ohne Gewehr und Kugeln ausgetragen. Es werden „sanfte“ Angriffe gestartet bei denen „sanfte“ Verletzungen des Gegners in Kauf genommen werden. Neu ist nicht, dass der Krieg aufgrund der besseren Information gewonnen wird, sondern dass die Manipulation der Information der Krieg selber ist. Das Schlachtfeld ist der Cyberspace, die Soldaten sind Hacker und Programmierer. Die Folgen eines solchen Krieges werden allerdings in der Öffentlichkeit verharmlost, doch sie können verheerend sein, besonders für eine Informationsgesellschaft.

Da Sozialsysteme der Gesellschaft von der Wirtschaft über die Verwaltung und Wissenschaft auf die Telekommunikation- und Computertechnik angewiesen sind, sind Manipulationen dieser Systeme besonders folgenschwer: Zwei Wochen ohne Strom, Geld oder Telefon würden jedes Industrieland in eine Katastrophe stürzen [Werber, 1998].

Quelle: http://www.susas.de/computer_militaer/7_…ion_warfare.htm

Perfekt!!DAnke Michael.
n!faculty @ www.faculty.de

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von Devil4life
Nein , das war jetzt schon ernst gemeint!!

Der Spruch, ist die deutlich bessere Definition von Krieg. :rolleyes:
FuckingGreatestHits

10

Freitag, 3. Februar 2006, 21:47

Danke Michael habe eine 1 bekommen^^. 8)
n!faculty @ www.faculty.de

11

Samstag, 4. Februar 2006, 19:07

Du bist so ein Lucker!^^

Hat jemand zufällig ne presentation über Astrid Lindgren zu Hand?^^

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (4. Februar 2006, 19:07)


12

Samstag, 11. Februar 2006, 16:09

Ich mach mal nen Doppelpost damit ihr das auch mitbekommt.

Kennt jemand die (müssen nicht alle sein^^) französischen Präpositionen? Ich hab bei wikipedia geguckt aber nichts gefunden(nur griechisch und latein)
Unsere Lehrerin meinte wir hätten das intensiv bearbeitet aber im Buch steht nichts^^

Batman!

13

Mittwoch, 16. August 2006, 17:20

Hilfe - ich komm mit meinen Hausaufgaben nicht klar, Fred

Lieber Schüler und Studenten, hier könnt ihr von uns Obergscheiten eure Fragen zu Hausaufgaben, Tests etc. posten. Es gibt auf jede Frage garantiert eine Antwort.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Mittwoch, 16. August 2006, 17:28

Wenn ich erstmal wieder Schule hab werd ich mein Französich Bucheinscannen und hochladen^^:P

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. August 2006, 17:30

Juhuu, endlich kann ich mit meinem Schulwissen mal wieder glänzen und armen Schülern helfen!

LOKI = Samariter

:D


PS: Rechtschreibung kann ich net... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Mittwoch, 16. August 2006, 17:31

So einen Thread gibt es schon. Aber egal... Zz welche Klasse kommste ? Hatte auch mal Franze

Klick

17

Mittwoch, 16. August 2006, 17:32

ich brauche
einen spanischen namen(nicht zulang und nicht zuschwer zum schreiben)
einen italienischen namen(nicht zulang und nicht zuschwer zum schreiben)


18

Mittwoch, 16. August 2006, 17:33

Ita-Name:Madrazzi^^ :smeissweg: *totlach* (Bitte nicht wirklcih nehmen!
Echter Tipp: Luigi

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. August 2006, 17:35

Der heißt aber "Materazzi", oder? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Mittwoch, 16. August 2006, 17:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ita-Name:Madrazzi^^ :smeissweg: *totlach* (Bitte nicht wirklcih nehmen!
Echter Tipp: Luigi

perfekt.ich nehm madrazzi :smeissweg:
guter name
halt mal dan mach ich ja werbung für nintendo 8o :rolleyes: :biglaugh:
edit:ach ja eine trauerminute für ZZ°Jeyz weil er sich totgelacht hat :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. August 2006, 17:36)


Thema bewerten