Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:40

DANKE

182

Dienstag, 20. März 2007, 20:05

Kann mir jemand das Französische verb "aller" konjugieren? :help:


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 20. März 2007, 20:12

Présent
je vais
tu vas
il va
nous allons
vous allez
ils vont

Imparfait
j'allais
tu allais
il allait
nous allions
vous alliez
ils allaient

Futur simple
j'irai
tu iras
il ira
nous irons
vous irez
ils iront

-> http://dict.leo.org/pages.frde/stemming/…m=aller&stamm1=

Ich hab auch noch eine Frage...
und zwar, mal wieder Mathe. Im Buch steht eine Beispielaufgabe zum Gleichsetzen zweier Graphen, um deren Schnittpunkte zur Flächenberechnung zu berechnen.
f(x) = x³ - 3x² = x² * (x - 3)
g(x) = x - 3

x - 3 = x² * (x-3) // -x, +3
0 = x² * (x-3) - x + 3

Im Buch folgt als nächster Schritt
(x-3) * (x²-1) = 0

Den verstehe ich allerdings nicht, kann mir irgendwer weiterhelfen? Danke. :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. März 2007, 20:19)


184

Dienstag, 20. März 2007, 20:25

Danke chrizzl0r :]
Sry ich kann dir auch nicht helfen :(


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 20. März 2007, 21:07

x = 1 ??? geraten :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 20. März 2007, 21:27

x1 = 3, x2 = 1, x3 = -1

Im Grunde gibt der Schritt Sinn, da man die Nullstellen sehen kann, aber ich frage mich, wie man bitte von

x³ - 3x² - x + 3

darauf kommt.
the past is only the future with the lights on.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 20. März 2007, 21:30

Zitat

Original von chrizzl0r
x1 = 3, x2 = 1, x3 = -1

Im Grunde gibt der Schritt Sinn, da man die Nullstellen sehen kann, aber ich frage mich, wie man bitte von

x³ - 3x² - x + 3

darauf kommt.


1³ = 1
3*1² = 3

-> 1 - 3 = -2 -> -2 - x = -2 - 1 = -3 -> -3 + 3 = 0000000000000000
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 20. März 2007, 21:33

Das weiß ich doch :rolleyes: :biglaugh:

Ich meine ja den Übergang vom Schritt

x³ - 3x² - x + 3 = 0

zu

(x - 3) * (x² - 1) = 0

Wie kann man nur so pervers klammern?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (20. März 2007, 21:34)


189

Mittwoch, 21. März 2007, 08:00

Salut,

wie oben beschrieben: die erste Lösung - nämlich x=1 - raten (ist ja nun nicht wirklich schwer zu sehen....), dann (x-1) ausklammern, den Rest ganz konservativ wie man eine Gleichung 2ten Grades halt löst.

Chris-dassiehtmandoch-tian

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 21. März 2007, 14:07

Chris-dassiehtmanoch-tian hat's ja auch gesehen - mir ist das schon klar, dass es die Nullstellen sind. Es geht ja auch gar nicht darum, dass ich die nicht rausbekommen habe, sondern nur, dass ich den Schritt von

0 = x² * (x-3) - x + 3 -> (x-3) * (x²-1) = 0

nicht nachvollziehen kann. Auf's Ergebnis bin ich über meine eigene Lösung gekommen. Aber ist egal, ich brauch's nicht mehr, die Klausur ist eh vorbei :D
the past is only the future with the lights on.

191

Mittwoch, 28. März 2007, 20:23

So kann mir bitte jemand meinen Aufsatz auf Fehler oder undeutsch durchsuchen?
Ihr dürft den Text auch abändern
Bitte jegliche änderungen Rot anfärben oder fett machen
Danke



Der Mord

Endlich war es soweit. Nur noch ein Tag bevor die Sommerferien anfingen. Meine Mutter weckte mich, wie jeden Morgen um 6 Uhr. Ich zog meine Sachen an und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Meine Mutter muss sehr viel arbeiten, da mein Vater vor 2 Jahren bei einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von rechtsextremen und einer Gruppe von Ausländern gestorben ist. Ich habe seinen Tod bis heute noch nicht richtig verkraftet.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich auf einmal ein paar Schüsse aus einer Seitengase. Ich ging kurz bis vor die Seitengase und sah mit einem Auge in die Gase. Da sah ich etwas was ich am liebsten nie gesehen hätte. Ich sah eine Mitschülerin von mir tot am Boden. Überall war Blut, am liebsten hätte ich mich übergeben. Dann waren da noch drei Ausländer die ihr immer wieder ein Messer in den Bauch rammten. Auf einmal sah mich einer und ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich wegrennen aber irgendetwas in mir hielt mich auf und lies mich gebannt stehen.
Im nächsten Moment standen alle 3 Ausländer neben mir und einer hielt mir eine Knarre auf den Kopf.1 Sekunde verging und da sagte mir einer: „Wenn du das irgendwann irgendjemandem erzählen wirst dann werden wir dich noch am gleichen Tag umbringen. Hast du das verstanden kleiner?“ Ich nickte einfach nur und sagte nichts. Ein kleiner Moment verging und sie gingen endlich weg.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich zur Polizei gehen und das Risiko in kauf zunehmen das ich sterben werde? Oder soll ich einfach schweigen und die Geschichte mit mir ein leben lang rumtragen? Im Moment hatte ich eigentlich auch keine zeit um darüber nachzudenken weil ich zur Schule musste.
Während der Schule entschied ich mich fürs erste zu schweigen. Und wenn ich es jemandem erzählen wollte dann wüsste ich eh nicht wem. Ich habe keine Freunde und meiner Mutter erzähle ich sowieso nichts mehr.
In der Pause ging es nun richtig los, diese 3 Ausländer kamen nun wieder zu mir und wollten von mir sogar noch mein Essensgeld. Ich hatte keine Wahl ich musste es ihnen einfach geben den sonst währe ich heute noch tot. Bevor sie gingen schlug mir noch einer von ihnen in den Bauch. Mir wurde schlecht.
Am nächsten Tag sah ich diese 3 Ausländer wieder, sie bedrohten gerade einen alten Mann. Ich ging einfach so unauffällig wie es möglich war auf der anderen Strassenseite an ihnen vorbei. Ich war nur froh das ich endlich an ihnen vorbei war.
In der Schule kam der Lehrer mit rotem und traurigem Gesicht in Klassenzimmer, nahm eine Kerze aus dem Schrank, zündete sie an und stellte auf den Pult der verstorbenen Mitschülerin. Alle waren auf einmal schockiert, aber keiner sagte ein Wort. Alle sahen auf die Flamme der Kerze und einige weinten.
Nach einer Weile sagte der Lehrer:„Unsere Mitschülerin Sandra Kläger wurde gestern morgen von ein paar Unbekannten erschossen, wer etwas über ihren mord weiss solle sich bitte nach der Schule im Sekretariat melden.“ Sollte ich ins Sekretariat gehen und sagen was genau geschehen ist? Nein, dann wäre ich vermutlich nach der Schule tot. Irgendwie haben diese Ausländer ihre Ohren überall.
In der Pause kam diese 3 Ausländer wieder zu mir, sie wollten schon wieder mein Geld haben und ich gab es ihnen wieder. Dieses mal schlugen mich alle zusammen und ich wehrte mich kein bischen. So ging es noch etwa einen Monat weiter.
Momentan wusste ich keine Lösung mehr, sollte ich mich vielleicht den Rechtsradikalen anschliessen oder sollte ich ganz einfach zur Polizei gehen?
Ich hatte mich nun endlich entschieden. Ich werde zuerst alles meiner Mutter erzählen und dann werden wir zusammen zur Polizei gehen.
Zuerst hatte ich angst es meiner Mutter zu erzählen, doch diese angst hielt nur kurz an. Nachdem ich alles meiner Mutter erzählt hatte wollten wir nun zusammen zur Polizei gehen. Doch kurz vor dem Polizeirevier passierte etwas schreckliches, meiner Mutter wurde von einem Ausländer angeschossen. Sie schrie. Ich hatte fürchterliche angst. Zum Glück kamen nun rund 10 Polizisten aus dem Polizeirevier gerannt und schossen auf die Ausländer. Die Ausländer ergaben sich schnell und wurden verhaftet. Für meine Mutter wurde sofort einen Krankenwagen gerufen.
Ich wurde kurz nachdem ich meine Mutter ins Krankenhaus brachte von der Polizei verhört. Ich erzählte ihnen alles, vom mord von Sandra bis zum Punkt wo mich die 3 Ausländer zum letzten mal zusammengeschlagen hatten.
Alle 3 Ausländern bekamen eine Haftstrafe von 7 Jahren.


192

Mittwoch, 28. März 2007, 21:44

Zitat

Original von Fabian
So kann mir bitte jemand meinen Aufsatz auf Fehler oder undeutsch durchsuchen?
Ihr dürft den Text auch abändern
Bitte jegliche änderungen Rot anfärben oder fett machen
Danke



Der Mord

Endlich war es soweit. Nur noch ein Tag bevor die Sommerferien anfingen. Meine Mutter weckte mich, wie jeden Morgen, um 6 Uhr. Ich zog meine Sachen an und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Meine Mutter muss sehr viel arbeiten, da mein Vater vor 2 Jahren bei einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Rechtsextremen und einer Gruppe von Ausländern gestorben ist. Ich habe seinen Tod bis heute noch nicht richtig verkraftet.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich auf einmal ein paar Schüsse aus einer Seitengasse. Ich ging kurz bis vor die Seitengasse und sah mit einem Auge in die Gasse. Da sah ich etwas, was ich am liebsten nie gesehen hätte. Ich sah eine Mitschülerin von mir tot am Boden. Überall war Blut, am liebsten hätte ich mich übergeben. Dann waren da noch drei Ausländer die ihr immer wieder ein Messer in den Bauch rammten. Auf einmal sah mich einer und ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich wegrennen, aber irgendetwas in mir hielt mich auf und lies mich gebannt stehen.
Im nächsten Moment standen alle 3 Ausländer neben mir und einer hielt mir eine Pistole auf den Kopf.1 Sekunde verging und da sagte (mir) einer: „Wenn du das irgendwann irgendjemandem erzählen wirst (dann) werden wir dich noch am gleichen Tag umbringen. Hast du das verstanden Kleiner?“ Ich nickte einfach nur und sagte nichts. Ein kleiner Moment verging und sie gingen endlich weg.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich zur Polizei gehen und das Risiko in Kauf zunehmen das ich sterben werde? Oder soll ich einfach schweigen und die Geschichte mit mir ein Leben lang rumtragen? Im Moment hatte ich eigentlich auch keine Zeit um darüber nachzudenken weil ich zur Schule musste.
Während der Schule entschied ich mich fürs Erste zu schweigen. Und wenn ich es jemandem erzählen wollte dann wüsste ich eh nicht wem. Ich habe keine Freunde und meiner Mutter erzähle ich sowieso nichts mehr.
In der Pause ging es nun richtig los, diese 3 Ausländer kamen nun wieder zu mir und wollten von mir sogar noch mein Essensgeld. Ich hatte keine Wahl ich musste es ihnen einfach geben denn sonst wäre ich heute noch umgebracht worden. Bevor sie gingen schlug mir (noch) einer von ihnen in den Bauch. Mir wurde schlecht.
Am nächsten Tag sah ich diese 3 Ausländer wieder, sie bedrohten gerade einen alten Mann. Ich ging (einfach) so unauffällig wie es möglich war auf der anderen Strassenseite an ihnen vorbei. Ich war nur froh das ich endlich an ihnen vorbei war.
In der Schule kam der Lehrer mit rotem und traurigem Gesicht in Klassenzimmer. Er nahm eine Kerze aus dem Schrank, zündete sie an und stellte auf den Pult der verstorbenen Mitschülerin. Alle waren auf einmal schockiert, aber keiner sagte ein Wort. Alle sahen auf die Flamme der Kerze, e inige weinten.
Nach einer Weile sagte der Lehrer:„Unsere Mitschülerin Sandra Kläger wurde am gestrigen Morgen von (ein paar) Unbekannten erschossen. Wer vielleicht etwas genaueres darüber weiß, der solle sich bitte nach der Schule im Sekretariat melden..“ Sollte ich ins Sekretariat gehen und sagen was genau geschehen ist? Nein, dann wäre ich vermutlich nach der Schule tot. Irgendwie haben diese Ausländer ihre Ohren überall.
In der Pause kamen diese 3 Ausländer wieder zu mir, sie wollten schon wieder mein Geld haben und ich gab es ihnen wieder. Dieses mal schlugen alle auf mich ein, ich wehrte mich nicht. So ging es noch etwa einen Monat weiter.
Momentan wusste ich keine Lösung mehr. S, ollte ich mich vielleicht den Rechtsradikalen anschliessen oder (ganz einfach) zur Polizei gehen?
Ich hatte mich nun endlich entschieden. Ich werde zuerst alles meiner Mutter erzählen und dann werden wir zusammen zur Polizei gehen.
Zuerst hatte ich Angst es meiner Mutter zu erzählen, doch diese Angst hielt nur kurz an. Nachdem ich ihr alles erzählt hatte wollten wir nun zusammen zur Polizei gehen. Doch kurz vor dem Polizeirevier passierte etwas schreckliches. Meine Mutter wurde von einem Ausländer angeschossen. Sie schrie. Ich hatte fürchterliche Angst. Zum Glück kamen nun circa 10 Polizisten aus dem Polizeirevier gerannt und schossen auf die Ausländer. Die Ausländer ergaben sich schnell und wurden verhaftet. Für meine Mutter wurde sofort einen Krankenwagen gerufen.
Ich wurde, kurz nachdem ich meine Mutter ins Krankenhaus begleitete, von der Polizei verhört. Ich erzählte Ihnen alles. Sowohl den Mord von Sandra, als auch den letzte Übergriff der 3 Ausländer.
Alle 3 Ausländern bekamen eine Haftstrafe von 7 Jahren.



und wenn sie nicht gestorben sind.... :P


Naja, etwas komische "Geschichte"... die bösen bösen Ausländer. :rolleyes: Leider hast du nur Wiederholungen mit dem Wort "Ausländer". Könntest dir Synonyme suchen, um etwas mehr Abwechslung reinzubringen. ;)
Der Schluss ist leider mehr als platt. :biglaugh:

Naja, bist ja noch jung. :biglaugh:

Achja... wenn ich irgendwas vergessen hab oder den Aufsatz schlechter gemacht hab, als er vorher war... kann ich jetzt auch nix mehr machen :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 28. März 2007, 22:23

Zitat

Original von Fabian
Der Mord

Endlich war es soweit. Nur noch ein Tag bevor die Sommerferien anfingen. Meine Mutter weckte mich, wie jeden Morgen, um 6 Uhr. Ich zog meine Sachen an und ging runter in die Küche, um zu frühstücken. Meine Mutter muss sehr viel arbeiten, da mein Vater vor 2 Jahren bei einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Rechtsextremen und einer Gruppe von Ausländern gestorben ist. Ich habe seinen Tod bis heute noch nicht richtig verkraftet.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich auf einmal ein paar Schüsse aus einer Seitengasse. Ich ging kurz bis vor die Seitengasse und sah mit einem Auge in die Gasse. Da sah ich etwas, was ich am liebsten nie gesehen hätte. Ich sah eine Mitschülerin von mir tot am Boden. Überall war Blut, am liebsten hätte ich mich übergeben. Dann waren da noch drei Ausländer die ihr immer wieder ein Messer in den Bauch rammten. Auf einmal sah mich einer und ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich wegrennen, aber irgendetwas in mir hielt mich auf und lies mich gebannt stehen.
Im nächsten Moment standen alle 3 Ausländer neben mir und einer hielt mir eine Pistole auf den Kopf. 1 Sekunde verging und da sagte (mir) einer: „Wenn du das irgendwann irgendjemandem erzählen wirst, (dann) werden wir dich noch am gleichen Tag umbringen. Hast du das verstanden, Kleiner?“ Ich nickte einfach nur und sagte nichts. Ein kleiner Moment verging und sie gingen endlich weg.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich zur Polizei gehen und das Risiko in Kauf nehmen, dass ich sterben werde? Oder soll ich einfach schweigen und die Geschichte mit mir ein Leben lang herumtragen? Im Moment hatte ich eigentlich auch keine Zeit, um darüber nachzudenken, weil ich zur Schule musste.
Während der Schule entschied ich mich fürs Erste zu schweigen. Und wenn ich es jemandem erzählen wollte, dann wüsste ich eh nicht wem. Ich habe keine Freunde und meiner Mutter erzähle ich sowieso nichts mehr.
In der Pause ging es nun richtig los, diese 3 Ausländer kamen nun wieder zu mir und wollten von mir sogar noch mein Essensgeld. Ich hatte keine Wahl, ich musste es ihnen einfach geben denn sonst wäre ich heute noch umgebracht worden. Bevor sie gingen schlug mir (noch) einer von ihnen in den Bauch. Mir wurde schlecht.
Am nächsten Tag sah ich diese 3 Ausländer wieder, sie bedrohten gerade einen alten Mann. Ich ging (einfach) so unauffällig wie es möglich war auf der anderen Strassenseite an ihnen vorbei. Ich war nur froh, dass ich endlich an ihnen vorbei war.
In der Schule kam der Lehrer mit rotem und traurigem Gesicht ins Klassenzimmer. Er nahm eine Kerze aus dem Schrank, zündete sie an und stellte sie auf den Pult der verstorbenen Mitschülerin. Alle waren auf einmal schockiert, aber keiner sagte ein Wort. Alle sahen auf die Flamme der Kerze, einige weinten.
Nach einer Weile sagte der Lehrer: „Unsere Mitschülerin Sandra Kläger wurde am gestrigen Morgen von (ein paar) Unbekannten erstochen. Wer vielleicht etwas genaueres darüber weiß, der solle sich bitte nach der Schule im Sekretariat melden..“ Sollte ich ins Sekretariat gehen und sagen was genau geschehen ist? Nein, dann wäre ich vermutlich nach der Schule tot. Irgendwie haben diese Ausländer ihre Ohren überall.
In der Pause kamen diese 3 Ausländer wieder zu mir, sie wollten schon wieder mein Geld haben und ich gab es ihnen wieder. Dieses Mal schlugen alle auf mich ein, ich wehrte mich nicht. So ging es noch etwa einen Monat weiter.
Zu dieser Zeit wusste ich keine Lösung mehr. Sollte ich mich vielleicht den Rechtsradikalen anschliessen oder (ganz einfach) zur Polizei gehen?
Ich hatte mich nun endlich entschieden. Ich würde zuerst alles meiner Mutter erzählen und dann würden wir zusammen zur Polizei gehen.
Zuerst hatte ich Angst, es meiner Mutter zu erzählen, doch diese Angst hielt nur kurz an. Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, wollten wir nun zusammen zur Polizei gehen. Doch kurz vor dem Polizeirevier passierte etwas Schreckliches. Meine Mutter wurde von einem Ausländer angeschossen. Sie schrie. Ich hatte fürchterliche Angst. Zum Glück kamen nun circa 10 Polizisten aus dem Polizeirevier gerannt und schossen auf die Ausländer. Die Ausländer ergaben sich schnell und wurden verhaftet. Für meine Mutter wurde sofort einen Krankenwagen gerufen.
Ich wurde, kurz nachdem ich meine Mutter ins Krankenhaus begleitet hatte, von der Polizei verhört. Ich erzählte Ihnen alles. Sowohl den Mord von Sandra, als auch den letzte Übergriff der 3 Ausländer.
Alle 3 Ausländern bekamen eine Haftstrafe von 7 Jahren.


7 Jahre ist aber ganz schön mager! :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. März 2007, 22:24)


194

Mittwoch, 28. März 2007, 22:45

Durftet ihr euch einfach eine Gecshichte ausdenken oder wurde ein Thema vorgegeben ?

Ich finde die Geschichte hier und da nicht schlecht, hat ein paar gute Ansätze aber im ganzen ist die Geschichte nicht gerade realistisch und irgendwie merkt man beim lesen das was schnellen geschriebn werden musste damit der Aufsatz fertig wird.

Wenn es benotet wird, wurde ich sie neu schreiben.

Ich würde mich auch zur erfügung stellen zum schrieben, wenn du willst fabian. Habe früher immer abgedrehte und traurige Geschichten in der Schule geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (28. März 2007, 22:46)


195

Donnerstag, 29. März 2007, 12:55

Danke euch :]

XgamerX schafst du das in 10min ?( ;) :biglaugh:

Hat mir irgendjemand noch ein paar Synonyme für Ausländer? Es sollte in richtung gangster gehen :help:


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 29. März 2007, 12:55

Alien
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

197

Donnerstag, 29. März 2007, 12:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Alien

:stupid: :laugh:


198

Donnerstag, 29. März 2007, 12:59

ka...
schi...
ju

ne das darf ich bestimmt nicht hier reinschreiben...

migranten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 29. März 2007, 13:01

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ltl.vamp
Alien

:stupid: :laugh:


Kannst Du kein englisch? Alien = Ausländer
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 29. März 2007, 15:39

Asylanten
Migrant
Einwanderer
Zuwanderer
Siedler
Person mit Migrationshintergrund
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten