Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 17. September 2006, 20:20

einsetzen

lieblingsgetränk monat vorstellungsgespräch löffek fahrrad mittagessen kaffee empfangsdame

The ......... has breakfast in the morning.she goes to the ......... by ......... . she has got the job and can start at the end of this ......... . for ........., she eats spaghetti with a fork and a ......... and for dessert she makes ........., her ......... .


82

Sonntag, 17. September 2006, 20:30

empfangsdame,

vorstellungsgespräch,
fahrrad,
monat
mittagessen
löffel
kaffe
lieblingsgetränk

dafür will ich aber mal nen danke,ausserdem sind das voll die mist-aufgaben,sind doch keine hausaufgaben

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 17. September 2006, 20:31

The EMPFANGSDAME has breakfast in the morning.she goes to the VORSTELLUNGSGESPRÄCH by FAHRRAD . she has got the job and can start at the end of this MONTH . for MITTAGESSEN, she eats spaghetti with a fork and a LÖFFEL. and for dessert she makes KAFFE, her LIEBLINGSGETRÄNK .
Dusel

@keweico.. ich habmir ja wohl mehr mühe gegeben wa? ; )

@fabian: hier kannste die vokabeln herbekommen http://odge.de/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. September 2006, 20:33)


84

Sonntag, 17. September 2006, 20:35

ach is doch wurscht ^^

kommt aufs gleiche ergebnis raus..hehe :D

85

Sonntag, 17. September 2006, 20:36

sorry hab vergessen zusagen das ihr die wörter auch noch auf englisch übersetzen müsst

aber es hat schon sehr viel genützt ;)

:danke:


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 17. September 2006, 20:41

sind das unsere hausaufgaben oder was? :biglaugh: ich hab dir doch extra den link hingeschrieben ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


87

Sonntag, 17. September 2006, 20:43

jaja ich hab sie dann selber übersetzt
nur die reienfolge war so ne sache ;)


88

Mittwoch, 20. September 2006, 15:49

die dümmste idee der welt
prüfungen verbessern¨


könnt ihr mir diese aufgabe lösen plus den lösungsweg brauche ich auch ;)


ein putzeimer fasst 12 liter.wie vielen ganze eimer mit diesem inhalt könnten in einen 2m tiefen pool gefüllt werden wenn dieser 8m lang und 5m breit ist?


89

Mittwoch, 20. September 2006, 16:00

Zitat

Original von fabian
die dümmste idee der welt
prüfungen verbessern¨


könnt ihr mir diese aufgabe lösen plus den lösungsweg brauche ich auch ;)


ein putzeimer fasst 12 liter.wie vielen ganze eimer mit diesem inhalt könnten in einen 2m tiefen pool gefüllt werden wenn dieser 8m lang und 5m breit ist?


füll den pool doch einfach mit nem gartenschlauch
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

90

Mittwoch, 20. September 2006, 16:02

darf ich nicht :(


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 20. September 2006, 16:52

Kennt sich einer mit Physik,der Federhärte aus??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

92

Mittwoch, 20. September 2006, 16:55

Zitat

Original von fabian
die dümmste idee der welt
prüfungen verbessern¨


könnt ihr mir diese aufgabe lösen plus den lösungsweg brauche ich auch ;)


ein putzeimer fasst 12 liter.wie vielen ganze eimer mit diesem inhalt könnten in einen 2m tiefen pool gefüllt werden wenn dieser 8m lang und 5m breit ist?


6,666666667 ^^

93

Donnerstag, 21. September 2006, 15:46

1 Kubikmeter=1000 Liter

2*8*5=80, also 80 Kubikmeter Poolvolumen

80 Kubikmeter=80000 Liter

80000 / 12 = 6666, 66...

also 6666 ganze Eimer
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

94

Donnerstag, 21. September 2006, 16:40

sry robbie du warst zulangsam
ich versuche ab jetzt mal die hasuaufgaben früher reinzustellen:lehr:
edit:so wie es aussieht hatte ich diese aufgabe falsch :laugh:
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. September 2006, 16:41)


95

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:18

Zitat

Original von XGamerX
:help: :help: :help:

Hat jemand Zeit ? Ich habe da zwei Aufgaben die ich nicht kann weil ich an dem tag nicht in der Schule da war, kann mir jemand helfen ? Ich poste es mal hier :

In einer Reihenschaltung von zwei Widerständen fließt durch den ersten Widerstand ein Strom von 1,3 Ampere, sein Widerstand beträgt 50 Ohm. an der Reihenschaltung liegen 91 Volt.

1) Wie groß ist der Gesamtwiderstand ?
2) Wie groß ist die Spannung an R1 ?
3) Wie groß ist U2 ?
4) Wie groß ist R2 ?

Nächste Aufgabe :

Mikro-Lämpchen vertragen maximal 2 Volt dabei flißet ein Strom von 200mA.Diese sollen zur Amaturenbeleuchtung im PKW eingesetzt werden. Berechne den Vorwiderstand;gehe dabei aus Sicherheitsgründen von einer Betriebspannung von 14 Volt aus.

Wer ir das lösen kann, den Dake ich von ganzen Herzen. Wenn ich das nicht habe, bin echt morgen echt am ar***. ;( ;( ;( ;(


so hier gehört das hin ;)


96

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:19

Danke fabian. Ich hoffe das mir geholfen werden kann+

Hat sich erledigt. Habs selber gamcht aber kein Peil obs richtig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. Oktober 2006, 22:25)


97

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:13

Zitat

Original von XGamerX
:help: :help: :help:

Hat jemand Zeit ? Ich habe da zwei Aufgaben die ich nicht kann weil ich an dem tag nicht in der Schule da war, kann mir jemand helfen ? Ich poste es mal hier :

In einer Reihenschaltung von zwei Widerständen fließt durch den ersten Widerstand ein Strom von 1,3 Ampere, sein Widerstand beträgt 50 Ohm. an der Reihenschaltung liegen 91 Volt.

1) Wie groß ist der Gesamtwiderstand ?
2) Wie groß ist die Spannung an R1 ?
3) Wie groß ist U2 ?
4) Wie groß ist R2 ?



1) 70 Ohm
2) 65 Volt
3) 26 Volt
4) 20 Ohm


Zitat

Original von XGamerX
Nächste Aufgabe :

Mikro-Lämpchen vertragen maximal 2 Volt dabei flißet ein Strom von 200mA.Diese sollen zur Amaturenbeleuchtung im PKW eingesetzt werden. Berechne den Vorwiderstand;gehe dabei aus Sicherheitsgründen von einer Betriebspannung von 14 Volt aus.

Wer ir das lösen kann, den Dake ich von ganzen Herzen. Wenn ich das nicht habe, bin echt morgen echt am ar***. ;( ;( ;( ;(


Vorwiderstand = 60 Ohm !?

98

Montag, 30. Oktober 2006, 14:41

Hallo. Bitte bitte bitte bitte kann mir einer Helfen ? :help:

Wenn sich hier einer mit Programmieren auskennt (Excel, Visual Basic)

Bitte melden :help:

99

Montag, 30. Oktober 2006, 16:50

Sry, wenn ich nerve aber kann mir bitte einer helfen ?

Muss ein Programm mit VBA programmieren schaff es aber nicht :help: :help: :help: :help:

100

Montag, 30. Oktober 2006, 17:12

Was musst du denn programmieren?
Aufgabe?

Thema bewerten