Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:57

Und 2 Std. später schreibt der selbe Typ > "Good news, the NFS: Rivals delay was a retailer error. PR has confirmed that there has been no change to the release date."

43

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:13

hauptsache klicks generiert

aktuell kann man ja alles mitnehmen was geld bringt ^^

naja zum glück ist es ja nicht mehr so lange hin ^^

44

Freitag, 8. November 2013, 11:20

Zitat

How does the Xbox One version of this game raise the bar over the previous gen versions? Senior Global Product Manager at Electronic Arts Kevin O’Leary gives us all the scoop.
Neues Off Screen Video zu NFS Rivals

Quelle: GTTV/GotGame

46

Samstag, 9. November 2013, 17:58

Naja viel kann man mit dem Vergleich leider nicht anfangen so verschieden wie die Scenen sind... aber wird scheinbar nahezu identisch sein ohne dass man ein besser/schlechter ausmachen könnte.

47

Samstag, 9. November 2013, 18:00

kommt es mir nur so vor oder sah die XO version flüssiger aus ?

sonst Grafisch nix gravierendes

also alles Fein ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 11. November 2013, 11:10

Also ich finde auch das die One Version besser aussieht,Licht Spiegelung usw. bzw läuft es flüssiger!!Aber ist nur mein persönlicher Eindruck! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

49

Montag, 11. November 2013, 12:15

Ist schon bekannt wie frei befahrbar die Welt abseits von Rennen sein wird? Ich bin ein Freund von freien Welten, die ich auch befahren kann/muss. Im letzten teil (MW Remake) konnte man ja zwischen Autos frei wählen und konnte von Rennen zu Rennen fahren oder Stunts in der Stadt machen. Sowas gefällt mir irgendwie besser als "Starte rennen x => Ladebildschirm => Ampel rennen geht los"

Angekündigt haben sie ja eine "freie Welt" bzw. "fließende Übergänge" meine ich. Nur sieht man in den Videos immernur Action Rennen Verfolgungsjagd bla... (bringt das Marketing wohl mit sich)

Ich glaube in "TheCrew" (hieß das so? Das mit dem frei befahrbaren USA) haben die das relativ gut geplant mit der freien Welt. Nur mag ich die NfS-Teile mit freien Welten (Underground 2 und Most Wanted glaube... Carbon war totaller Müll m. M. n.)

50

Dienstag, 12. November 2013, 08:49

30fps und low AA yeah :D

Und wer kauft wo und für welches System..?

51

Dienstag, 12. November 2013, 09:03

Vorbestellt für die One.

Dank Gamestop Aktion für 35€
Hatte zwar watchdogs vorbestellt, aber das wurde ja erstmal verschoben.
Hab ich gecancelt und dafür NFS genommen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 12. November 2013, 10:04

so wie es aussieht, Promo Version für die One
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 12. November 2013, 10:19

so wie es aussieht, Promo Version für die One


dem scliesse ich mich an. Nur ob für die One oder PS4 ist noch unsicher, oder doch gleich beide zum Vergleich ;)
TEAM-BAERENHERZ

54

Dienstag, 12. November 2013, 12:56

Promo Version..?


Ne also ne Konsole kommt mir erst ins Haus wenns dafür gescheites Futter gibt... Im Moment geht der Blick Richtung Sony und GT(7?) denn was Turn10 da bringt is für mich unbrauchbar...

Außerdem muss sich das auch von der Leistung lohnen sonst schmerzen die PC verwöhnten Augen und wie es scheint is das nich der Rede wert was da kommt aber die Tests werden es ja zeigen in ein paar Tagen...

55

Freitag, 15. November 2013, 14:45





Kein Unterschied find ich. Beide laufen mit 1080/30.

56

Sonntag, 17. November 2013, 06:57

Was mir (mal wieder) auffällt, ist die schlechtere Kantenglättung bei der One. Sieht man in einen anderen Vergleichsvideo sehr gut bei den Felgen wenn das Spiel ranzoomt.
Bei Minute 1:00 ganz gut zu sehen. Desweiteren auch noch weitere Unterschiede erkennbar wenn man z.B. das Bild mal stopt bei 1:11:


Übrigens auch mit Tag/Nacht/Wetterwechsel :) :


Die Grafik mit den ganzen dynamischen "Zeug" auf und neben der Strecke gefällt mir echt gut! Frostbite 3 lässt grüssen. Werde mir das Spiel wohl auch geben :).

57

Sonntag, 17. November 2013, 10:41

Was mir (mal wieder) auffällt, ist die schlechtere Kantenglättung bei der One. Sieht man in einen anderen Vergleichsvideo sehr gut bei den Felgen wenn das Spiel ranzoomt.
Bei Minute 1:00 ganz gut zu sehen. Desweiteren auch noch weitere Unterschiede erkennbar wenn man z.B. das Bild mal stopt bei 1:11:
Wie viel schlechter ist die Kantenglättung denn in Deinen Augen? Ich selber habe da jetzt nichts ausmachen können. An meinen Augen wirds wohl kaum liegen. Ich muß nämlich aus beruflichen Gründen regelmäßig meinen Augentest machen. Der letzte ist erst vor kurzer Zeit gewesen. Mag an meinem Monitor liegen. Aber wenn ich selbst da mit der Lupe suchen muß, wirds mir beim zocken eh nicht auffallen. ;)
Gruß Boindal

58

Sonntag, 17. November 2013, 10:51

bei deiner besagte Szene ist dir aber klar das die Blur/Focus Effekt vom Hintergrund (Ps4)
hier im Vordergrund sind (XO) (bei 59sek fängt die Szene an)

da kannst du die felgen auch gar nicht vergleichen weil da andere Effekte drüber liegen

sonst in den spielscenen ist das Kantenflimmen/Glättung überall das selbe auf beiden Systemen

59

Sonntag, 17. November 2013, 15:17

Aber wenn ich selbst da mit der Lupe suchen muß, wirds mir beim zocken eh nicht auffallen. ;)
Ja die Unterschiede kann man vernachlässigen bei den Spiel. Aus 3m Entfernung sehen beide Versionen komplett identisch aus.

60

Sonntag, 17. November 2013, 15:43

Jupp stimmt, sind beide gleich... bescheiden... :D

Thema bewerten