Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. November 2013, 23:18

Wer was gegen das fehlende AA machen will kann dies tun > Spielinternes Downsampling per Befehlszeile...

http://www.pcgameshardware.de/Need-for-S…Grafik-1098523/


Sieht echt nice aus in 4K...

Aalglatt und gestochen scharf :D

82

Freitag, 22. November 2013, 01:03



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. November 2013, 03:06)


85

Samstag, 23. November 2013, 12:43

bitte unterlass doch mal die vielen Posts hintereinander

man kann auch die alten beiträge editieren

P.S. und hier ist auch der Konsolenbereich

PC Thread ist an anderer Stelle

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 24. November 2013, 21:15

Also ich muss sagen das mir das Game recht gut gefällt!!!Allerdings halten die Racer Gegner und die Cops unmenschlich viel aus und man selbst trotz Upgrades recht wenig!!Ausserdem finde ich es schon der wie aggresiv die Cops zu werke gehen und das man die kaum abhängen kann!!Blöd auch das man dann alles verliert wenn man erwischt wird!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

87

Sonntag, 24. November 2013, 21:32

Ja die Cops sind schon hart manchmal...

Hatte auch gedacht das sei easy nachdem ich feststellte das man auch in ner Verfolgung in den Unterschlupf kann aber Pustekuchen...

Da muss man erstmal hinkommen und das es Schaden gibt trägt sein übriges dazu bei das es echt tricky is...

Naja sein wir mal ehrlich ich glaube da müssen noch 1-2 Patches kommen... Verbindungsabbrüche gibts auch oft und die Spieler laggen meist nur so über die Map...

Aber Fun machts schon keine Frage :thumbup:

88

Sonntag, 24. November 2013, 23:01

Verbindungsabbrüche? Ich habe nur öfters Hostmigration. Besonders doof wenn man gerade dabei ist z.B. 100000 Punkte in einer Sitzung voll zu kriegen. Dann darf man schön wieder von vorne anfangen :thumbdown: . Online bin ich eh zwiegespalten. Auf eine Art ist es ganz cool Online auf der Karte unterwegs zu sein mit anderen. Auch das man sich z.B. in fremde Rennen einmischen kann ist nett. Auf der anderen Art macht man mit den aktuellen System nie z.B. Rennen mit mehreren anderen menschlichen Gegnern, denn man müsste sich dazu ja zusammen beim Start treffen, was natürlich nicht passiert.

89

Montag, 25. November 2013, 05:09

Sagt mal, wie kann man denn bei NfS Rivals die Vibration des Controllers ausstellen?
Hab gestern ewig rumgesucht und nichts gefunden.
Kann man bei der Xbox One nicht mehr bei den Voreinstellungen die Vibration ausstelllen, sodass man bei jedem Spiel ohne Vibration spielt?

Danke für eine Antwort im voraus.

90

Montag, 25. November 2013, 11:18

Zitat

Verbindungsabbrüche? Ich habe nur öfters Hostmigration. Besonders doof wenn man gerade dabei ist z.B. 100000 Punkte in einer Sitzung voll zu kriegen. Dann darf man schön wieder von vorne anfangen :thumbdown: . Online bin ich eh zwiegespalten. Auf eine Art ist es ganz cool Online auf der Karte unterwegs zu sein mit anderen. Auch das man sich z.B. in fremde Rennen einmischen kann ist nett. Auf der anderen Art macht man mit den aktuellen System nie z.B. Rennen mit mehreren anderen menschlichen Gegnern, denn man müsste sich dazu ja zusammen beim Start treffen, was natürlich nicht passiert.


Das lauft über Peer to Peer? Ich dachte das wäre mit der one endlich Geschichte.

91

Dienstag, 26. November 2013, 07:15

Wie funktioniert der Multiplayer in dem Spiel?
Ich steig da nicht ganz durch, hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen gegen andere Rennen zu fahren. Wenn ich das Spiel einlege und anfange zu spiehlen sucht es immer eine Lobby und dann bin ich auch mit anderen Spielern zusammen und sehe sie auf der Karte. Nur hab ich keine Ahnung wie ich mit denen interagieren kann und Rennen fahren kann.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 26. November 2013, 07:18

Also ich weiss nur das du per LB Taste sie zu nem Kopf an Kopf Rennen herausfordern kannst!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

93

Dienstag, 26. November 2013, 08:23

Wie beschrieben, das ist halt das Doofe an den Spiel. Du musst wenn du mit anderen Online fahren möchtest, dich mit denen zusammen an der "Startlinie" (der Punkt wo man das Rennen startet) treffen/verabreden. Dann müssen alle ziemlich zeitnah das Startsignal geben/drücken und dann geht es los. Finde ich auch ziemlich bescheiden. Eine andere Möglichkeit gibt es aber denke ich nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 27. November 2013, 17:25

Ich hoffe das noch ein Patch rauskommt der zumindest die heftigkeit der Cops etwas runterschraubt!!Kaum zu zerstören und dich machen sie wie nix platt!!vor allem wird das dann ziemlich schwer das man level 10 im Fahndungsmodus erreicht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

95

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:43

Habe heute Rivale bekommen, habe dazu mal paar fragen



1. Ruckelt das Game auch bei euch etwas ? Ich hab manchmal Momente wo man einfach merkt das es nicht flüssig ist, eventuell liegt es an meinem tv

2. habt ihr die Network app getestet? Möchte auch gerne sie extra Sachen freischalten, die app gibt es aber leider nicht für Windows .

96

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:05

App brauchst nich das geht auch hier > https://network.needforspeed.com/

97

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:16

Damit werden aber nicht die extra Inhalte freigeschaltet oder ?

98

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:55

Wenn du damit den Maserati, Bentley und paar Lackierungen meinst dann ja es ist das gleiche...

Können ja von keinem verlangen ein Smartphone zu haben ;)

99

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:59

und wie sieht es mit rucklern aus ? habe nie ein flüssiges bild, nur manchmal beim anfahren

100

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:01

Naja sind halt 30fps aber ich spiel auf dem PC und hab keine Einbrüche. Die sind Rockstable :)

Thema bewerten