Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

  • »Fatalithy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:52

Kommt euch die Xbox One ins Haus?

Da mittlerweile ein riesen Shitstorm im anderen Xbox One Thread herrscht, würde ich hier gerne eine Umfrage starten.
Seid ihr bereits jetzt von der Xbox One überzeugt und werdet zu Release direkt zu schlagen?
Wartet ihr lieber bis nach der E3 auf eure Vorbestellung?
Oder seid ihr euch jetzt schon sicher, dass die Xbox One erstmal nicht ins Haus kommt?

Ich für meinen Teil habe bereits meine Vorbestellung getätigt. Natürlich ist noch nicht alles klar, aber was bis jetzt gezeigt wurde gefällt auf jeden Fall.
Und mir ist zumindest klar, dass die neue XBOX trotzdem ihren Schwerpunkt in Sachen Gaming hat. Es soll halt eine One for All Box sein und genau das will ich!

Wäre schön, wenn ihr ein wenig zu eurer Entscheidung schreiben würdet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (27. Mai 2013, 16:04)


2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:05

So um mal etwas runterzukommen :D Auch wenn ich jetzt einiges an Kritik geäußert habe, so warte ich definitiv die E3 ab und werde auf keinen Fall eine der beiden Konsolen sofort zum Release holen.
Meine Skepsis kann im Prinzip nicht durch Microsofts Beschwichtigungen widerlegt werden, sondern ich gucke bzw. höre mir genaustens die Erfahrungen der Erstkäufer hier im Forum an. :)

Fatalithy

Fortgeschrittener

  • »Fatalithy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:08

Ich bin mal auf die Umfrage bis zum Start der E3 gespannt und wie sich das Ergebniss ändern wird, wenn diese vorbei ist.
Daher habe ich auchz die Möglichkeit offen gelassen, seine Stimme zu ändern ;)

Muss nur dran denken, dass Ergebniss vorher zu speichern :D

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:11

Tendenz liegt so bei 20%. Einfach um am Dialog teilhaben zu können. Das drumherum hat mich ja schon immer mehr interessiert als das Spielen an sich. Irgendwie will ich Microsofts verhalten gegenüber den Endnutzern aber nicht fördern... mal abwarten, solange ein "Nein".

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:22

nach momentanem stand definitiv nein. sie hat mich bisher keinsterweise überzeugt und diesen ganzen kinect zwang, always on oder nicht, gebrauchtspielsperre, etc. werde ich nicht unterstützen.

die PS4 macht auf mich den besseren eindruck und besitzt die bessere hardware (ram) was sich in paar jahren auszahlen wird wenn nicht sofort. ob sie die gleiche politik wie microsoft gehen was gebrauchtspielsperre betrifft muss man allerdings noch abwarten. eine all in one box brauche ich nicht, dafür besitze ich zuviele gute geräte bereits. mir geht es nur um die spiele selbst, die technik und hardware der konsole sowie starke exklusiv spiele und das kann mir pers. nur sony bieten. so sehr ich die x360 mochte und mag, wird es zeit für eine trennung. konsole samt ganzem zubehör und spielen inkl. gamertag acccount werden wohl demnächst verkauft.

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:28

Wenn es in der ersten Woche nach Release, keine Berichte über nen ROD One gibt, bin ich dabei. ;)

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:56

Ich warte die E3 ab und kaufe sowieso nicht am Release. Genügend Zeit für Sony und MS mich zu überzeugen.

8

Freitag, 24. Mai 2013, 08:38

Day one Baby, day one!

9

Freitag, 24. Mai 2013, 09:23

Im Allgemeinen wollte ich schon bei Release kaufen. Ob nun die One oder PS4, ich warte mal noch ab was noch an News kommt.

Was mich an der One stört ist der Kinect-Zwang. Ich hoffe die ändern das noch so wie bei der 360, dass es eben nur eine Option ist und die Konsole auch ohne Kinect läuft. Das mit den den Gebrauchtspielen wird Sony ähnlich handhaben. Sie lösen das Problem eben nur recht clever indem sie sagen, die PS4 selbst hat keine Sperre, das Thema überlassen sie den Publishern. Und damit ist eigentlich auch klar, das es ungefähr so wie bei der One laufen wird.

Ich bin bis auf einen Punkt auch der PS4 nicht abgeneigt, der ist aber leider im Moment noch sehr ausschlaggebend: der Controller. Dieses kleine Mickey Mouse Ding taugt mir nicht. Aber vielleicht ist der der PS4 mal ein Stück größer ?( Hatte ihn noch nicht in der Hand :D

Ich bin noch recht zwiegespalten, eigentlich wollte ich bei der Xbox bleiben. Aber Kinect nervt. Das andere TV Zeugs etc brauche ich nicht, aber es stört mich auch nicht. Bei der PS4 wie gesagt, ist der Controller momentan noch ein No-Go. Aber wenn mich die One wirklich enttäuschen sollte im Vergleich zur PS4, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen :wacko:

10

Freitag, 24. Mai 2013, 11:10

Die XBOX ONE wird am Releasetag sofort einem 24 Stunden Dauertest unterzogen ;)

Ich bin überzeugt, dass die Konsole einem das gleiche Grinsen ins Gesicht zaubert, wie der Tag an dem die 360 veröffentlicht wurde.

11

Freitag, 24. Mai 2013, 11:20

Die XBOX ONE wird am Releasetag sofort einem 24 Stunden Dauertest unterzogen ;)

Ich bin überzeugt, dass die Konsole einem das gleiche Grinsen ins Gesicht zaubert, wie der Tag an dem die 360 veröffentlicht wurde.


WORDISSIMO!

Ich wollte ja eigentlich ganz bequem via Amazon bestellen. Aber der Day-One Verkauf der 360 beim MM war schon witzig :D
Mal sehen, wofür ich mich entscheide.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. Mai 2013, 11:26

Ich werde wohl bis zu meinem Geburtstag/Weihnachten warten, vorher kann ich nicht mal eben so (vermutlich) 500 € rausballern. Ich werde meine Freunde/Verwandte vorab informieren, mir doch bitte Geld zu schenken :D

Wenn ich das Geld übrig hätte, bräuchte ich keine Sekunde überlegen. Dann erster Tag plus anschließender konsequenter Abschottung von dieser blöden Realität da draußen.

13

Freitag, 24. Mai 2013, 11:27

holen sicher, nur ob auch day one muss sich noch zeigen (spielelineup, preis etc.)

14

Freitag, 24. Mai 2013, 11:35

Microsoft...Take my money :D

Day One Baby, Day One :rolleyes2:

Dieser Thread gefällt mir schon viel mehr als der XBox One News Thread :D
Ich habe so ca. 16 real-life kontakte, die weiterhin auf XBOX setzen und sich auf die Konsole freuen. Das Ding wird KLASSE :love:

15

Freitag, 24. Mai 2013, 11:48

wobei der startpreis sicher für viele auch eine entscheidene rolle spielen wird, denn wie rez schon sagte, nicht jeder hat mal so 500 euronen fürn spielzeug parat

sollte der preis echt so hoch liegen, dann werd ich vielleicht auch mal auf geburstag oder weihnachten spekulieren.....

liebe verwandten solltet ihr das lesen: ihr wisst was zu tun ist ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 24. Mai 2013, 11:49

Diesmal Day ONE... sofern auf der E3 das kommt was ich mir erhoffe. Nämlich die Ankündigungen der Games die bei Launch verfügbar sein werden. Ich hoffe auf BF4 für den MP Spass, und dann hoffe ich auf den neuen Remedy Titel oder Watch Dogs. Eventuell dann noch ein Sportspiel für zwischendurch.

17

Freitag, 24. Mai 2013, 11:54

ich denke zum launch wird es schon für mich ZU VIEL geben :D
Die konsole ist ja nicht billig und ich hoffe, dass ich mir dazu schon 2 Games kaufe kann. Am liebsten NBA Live 14 und Watch Dogs :love:

18

Freitag, 24. Mai 2013, 11:59

auf die gefahr hin dass ich jetzt erschlagen werde:

gibt es denn schon konkrete aussagen was denn nun das daddeln von gebrauchten games betrifft? möglich oder nicht? nur möglich gegen gebühr?


weiters hab ich nen bericht gelesen wo vermutet wird, dass diese integrierte kamera einen ständig "überwachen" soll für marketingmässige zwecke seitens MS, damit man weiss was die kunden so treiben also spielen und guxen....hoffe das das nur schwachsinn bleibt

19

Freitag, 24. Mai 2013, 12:03

Day one Baby, day one!

Ich bin überzeugt, dass die Konsole einem das gleiche Grinsen ins Gesicht zaubert, wie der Tag an dem die 360 veröffentlicht wurde.

WORDISSIMO!

Ich wollte ja eigentlich ganz bequem via Amazon bestellen. Aber der Day-One Verkauf der 360 beim MM war schon witzig :D
Mal sehen, wofür ich mich entscheide.
Dito.
Die 360 haben wir beim Mitternachtsverkauf am Release-Tag gekauft.
Das war schon cool.

Nur verrückte Zocker nachts um 23 Uhr vorm Shop.
War eine schöne Atmosphäre.
Alle hatten dieses Leuchten in den Augen als sie mit dem 360 Paket aus dem Laden gingen.

Die PS4 kommt eigentlich nicht in Frage auch wenn es keine One werden sollte.
Wenn's die One wird und bisher sieht es zu 85 % danach aus (ein par "Infos" brauch ich noch :D ) wird's ein Mitternachtskauf (sofern möglich).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 24. Mai 2013, 12:04

Andi lass die Büchse der Pandora weginstens in diesem Thread zu. Wenn Du dazu was lesen willst geh rüber in den anderen Thread! Keiner weiss was genaues, alle jammern rum, ich kanns nimmer hören!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten