Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:02

Ich hab sie mir gestern mit forza 5 vorbestellt

jetzt brauch ich nochmal nen tipp , wollte mir noch nen game mitnehmen , schwanke aber zwischen " ryse sons of rome und cod ghosts "

welches soll ich nehmen ?


Beide sind natürlich sehr Unterschiedlich.

Ich mache es so, dass ich zuerst COD GHost kaufe, da ich es sehr oft nutze und es sich somit zum vollpreis lohnt.

Story-Games (Dead Rising 3 zB) kommen später zu einem günstigeren Preis dazu :thumbup:

222

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:14

Bei mir kommt die day one.

Nur weiß ich nicht was neben fifa 14 dazu kommen soll. Battlefield 4 oder cod ghosts. Bf3 habe ich auf der 360 nicht gespielt und daher weiß ich nicht wie es sich spielt.
Forza 5 sieht auch gut aus. Nur die Konsole, Controller etc da will ich nicht noch zwei games dazu kaufen.

223

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:29

ich könnte schwach werden....

mein game dealer hat gemeint er hätte noch ne day1 edition für mich......wollte aber eigentlich net vor 2014 zuschlagen......gibt ja noch einige 360iger games die ich vorher noch daddeln wollte.....


aber wenn ich so an RYSE oder DEAD RISING3 denke-..... :love:

*nachdenk*

224

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:55

Ich habe mittlerweile die Kohle für die One drin, da ich ein Geschenk was ich nicht brauchte für das Geld veräußern konnte.
Aber was die Games angeht geht es mir genauso, irgendwie spiele ich gerade eh nur Diablo 3 und GTA V und Fable 2 und 3 möchte ich auch noch spielen.
Und dann kommen noch die Games die i ich auf der PS3 und dank der billigen Preise auf dem PC offen habe.

also irgendwie bräuchte ich die Next Gen eigentlich noch nicht.

225

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:21

als ginge es nur ums brauchen ^^


hab mir gerade bei amazon dexter staffel 2 -4, walking dead staffel3 und breaking bad final season aufn wunschzettel geknallt


als ginge es hier ums brauchen :whistling:

scheiss konsumgesellschaft ^^

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:35

als ginge es nur ums brauchen ^^


hab mir gerade bei amazon dexter staffel 2 -4, walking dead staffel3 und breaking bad final season aufn wunschzettel geknallt


als ginge es hier ums brauchen :whistling:

scheiss konsumgesellschaft ^^


Deine Serienauswahl gefällt mir ;-) Schon alle Staffeln gesehen?

227

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:38

mir gefällt mein geschmack auch ^^


da ich die genannten bis dato nur aufn wunschzettel habe, nein

aber


walking dead staffel1 und 2, dexter staffel1 und breaking bad staffel 1-5 (part one) hab ich bereits bei mir und gesehen

alles tolle serien wobei mir breaking bad und walking dead am meisten zusagen.....

228

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:16

...glaub mir, wenn du dich in "Dexter" erst verguckt hast, gibt es kein entkommen. Wird immer besser.Habe gerade die 7.Staffel beendet. Herrlich!

229

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:21

jepp dexter hat auch suchtpotential, hab ich bereits bemerkt ^^

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:53

...glaub mir, wenn du dich in "Dexter" erst verguckt hast, gibt es kein entkommen. Wird immer besser.Habe gerade die 7.Staffel beendet. Herrlich!


Ist zwar OT aber sch... drauf... Dexter darf das! :-) Fand die 7. Staffel bis jetzt fast die Beste... Bisher wars Trinity, aber die 7. sorgte doch oft für den AHA Effekt ;-) Fang heute mit der 8. an, jedoch nur mit Original Ton und Untertiteln... Kann aber einfach kein Jahr warten ;-)

231

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:51

:love: Fand die 2. sehr gut.....vor allem wegen Leila.......

232

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:54

Dexter?? Also ich bin Momentan auch total auf Zombi und Chemie eingestellt, ist Dexter auch so gut oder eher TV Niveau?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:34

Dexter?? Also ich bin Momentan auch total auf Zombi und Chemie eingestellt, ist Dexter auch so gut oder eher TV Niveau?


Ist Geschmackszache, aber ich finde mit Breaking Bad auf jeden Fall auf einer Stufe. Muss man halt mögen! Aber wenn dir Breaking Bad, The Walking Dead usw. gefällt, dann wird Dexter dir auch zusagen!

Thema bewerten