Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 24. Mai 2013, 20:08

@360 Gamer:

und wie kommt man schon einen tag vorher an das gute ding? :D


Wenn man an der Quelle arbeitet :P

42

Freitag, 24. Mai 2013, 20:11

Bestimmt brauchst de noch nicht mal was für bezahlen. Ist vom Lastwagen gefallen. :P



:D

43

Freitag, 24. Mai 2013, 20:12

Aber der Xbox One Controller macht alleine wegen seine einzelnen Forcefeedback Tasten nen sexy Eindruck.


Jop, wenn zwar noch nicht die Konsole aber das Teil werde ich wohl am Release holen, sofern es geht das man den über den Xbox 360 Wireless Receiver betreiben kann oder ein neuer Adapter "for Windows" kommt. :D Sieht insgesamt sehr Edel aus das Teil.



Dauert leider nur bis Windows 10 bis das Ding gescheite Treiber für den PC bekommt. :D

44

Freitag, 24. Mai 2013, 20:13

ps4 kommt definitiv nicht in frage, ich hasse den ps-controller.


Der alte war Grütze. Der neue sieht jetzt aus wie der alte Xbox360 Controller. :D

Aber der Xbox One Controller macht alleine wegen seine einzelnen Forcefeedback Tasten nen sexy Eindruck.


Ich dachte nur Rumble? 8|

45

Freitag, 24. Mai 2013, 20:14

Ich dachte nur Rumble? 8|


Ähhh...ja...guter Einwand. Weiß jemand was genaues. ?( :D

46

Freitag, 24. Mai 2013, 20:56

Sollte das Teil wirklich Force Feedback haben sehe ich 2 Dinge kommen:

1. Elender Controller-Nachkauf wegen dem Verschleiß
2. "Triggerfinger" Perk in Cowofdooty dank dem man leichter abdrücken kann

D:

47

Samstag, 25. Mai 2013, 09:31

Also..ich habe bei Amazon vorbestellt, vllt mag die PS4 die bessere Grafik haben,aber ist Grafik alles ?? Ich mag Kinect..und das neue Kinect wird noch besser sein . Ich mochte schon die Xbox360 Controller und das ist für mich auch ein Kaufargument. Forza Motorsport ist ein weiteres Kaufargument. Zum Thema Grafik...wir bewegen uns da schon auf einem sehr hohen Level...vllt hat die PS4 etwas mehr Leistung,aber den unterschied wird man kaum sehen,weil man einfach für ein Quentchen bessere Grafik unglaublich viel mehr Leistung braucht. :)

48

Samstag, 25. Mai 2013, 11:33

Ich muss ganz ehrlich sagen: Grafik ist mir persönlich ziemlich schnurz bei nem guten Game, aber wenn ich ne Konsole für die nächsten 4-8 Jahre kaufe, wenn ich mich auf eine Hardware-Konfiguration festlegen muss, dann will ich verdammt nochmal das beste Stück Hardware haben das ich kriegen kann.

49

Samstag, 25. Mai 2013, 13:24

schön gesagt. momentan sprechen viele davon, dass die ps4 theoretisch 50% mehr leistung haben wird. müssen letzendlich abwarten was kommt. ich finde diesen weg von microsoft ins multimediageschäft echt fürn arsch. und diese ganzen zwänge sind schon ne frechheit. kann mir schwer vorstellen, dass der datenschutz dies zulässt. irgendwie liest und hört man nur schlechtes über die x-one, schreckt einen nur ab. sony im gegensatz geht auf die zocker ein und das begrüßen halt viele. die E3 wird sehr interessant.

50

Samstag, 25. Mai 2013, 13:29

Microsoft fängt jetzt erstmal ein paar Wochen den ganzen Hass, aber sie sind auf dem Weg in die richtige Richtung. Als sie damals die erste Box vorgestellt haben, meinten sie direkt "wir wollen ihr wohnzimmer übernehmen". Heute, 12(?) Jahre später sind sie auf dem besten Weg dorthin. Vereinheitlichte Nutzerführung zwischen Windows/Phone/Xbox, volle Integration in alle Multimedia-Aspekte, Marktführer auf dem Konsolenmarkt, Xbox Live als beliebten Service... Sony hingegen hat nur Games und es geht der Firma seit Jahren nicht gut. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Nintendo sitzt währenddessen in der Ecke und schnüffelt Kleber =\

51

Samstag, 25. Mai 2013, 14:41

Always Online - dementiert!
Kinect - kann deaktiviert werden!

Was solls. Ein drittes mal vertraue ich wieder Microsoft und habe mir die Box HIER vorbestellt:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-…ywords=xbox+one

:EDIT:

vorerst storniert ... lieber abwarten ... ich will auf nummer sicher gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (25. Mai 2013, 19:33)


52

Samstag, 25. Mai 2013, 15:15

Ich bin aktuell noch bei einem ganz klaren NEIN.

Unabhängig von den ganzen Diskussionen über Kinect 2.0, Always On und Gebrauchtspielsperren liegt das für mich aber vor allem daran das mich das Gesamtkonzept der Xbox One überhaupt nicht anspricht.
Ich wünsche mir vor allem einfach viel mehr Spielekonsole als Multimediabox.
Wichtig sind für mich auch die Exklusivtitel einer Konsole. Multiplattformtitel bekomme ich auch bei der Konkurrenz und dementsprechend setzt sich bei mir immer die Plattform durch, welche für mich im Gesamten das breitere Spieleangebot hat.

Nichts desto trotz warte aber auch ich auch noch die kommende E3 und das darauffolgende Jahr ab.
Ob es dann am Ende für mich die PS4, die Xbox One oder vielleich doch die Wii U wird, zeigt sich bei mir dann sowieso erst Mitte bis Ende 2014. Solange werde ich mir das treiben rund um die neuen Plattformen genüsslich anschauen.

53

Samstag, 25. Mai 2013, 15:23

Always Online - dementiert!
Kinect - kann deaktiviert werden!

Was solls. Ein drittes mal vertraue ich wieder Microsoft und habe mir die Box HIER vorbestellt:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-…ywords=xbox+one

:love:


Ich bin da etwas misstrauisch. Bevor Microsoft keinen Preis ankündigt würde ich keine Konsole für 600 Euro Pre-Ordern. Ganz einfacher Grund: Wenn zu viele Leute das tun, merkt M$ dass sie mit so einem Preis zum Launch davonkommen können. :)

Und es ist nicht wirklich so als müsste man heute mit einem dramatischen Lieferengpass rechnen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 25. Mai 2013, 15:30

Ich würde meine Frau zur Ablenkung das Shirt lupfen lassen, und wenn den Jungs dann bei den Argumenten die Puste ausgeht, mir das Teil greifen!


glaub mir,da würde keiner hingucken,da die alle nur noch den tunnelblick richtung XONE haben werden. :D

55

Samstag, 25. Mai 2013, 16:13

Always Online - dementiert!
Kinect - kann deaktiviert werden!

Was solls. Ein drittes mal vertraue ich wieder Microsoft und habe mir die Box HIER vorbestellt:
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-…ywords=xbox+one

:love:


Ich bin da etwas misstrauisch. Bevor Microsoft keinen Preis ankündigt würde ich keine Konsole für 600 Euro Pre-Ordern. Ganz einfacher Grund: Wenn zu viele Leute das tun, merkt M$ dass sie mit so einem Preis zum Launch davonkommen können. :)

Und es ist nicht wirklich so als müsste man heute mit einem dramatischen Lieferengpass rechnen.


das würde ich nicht so sagen. sie sehen dann, dass einige "Fans" zuschlagen, aber der rest der gruppe (der dominante teil) wird auf den richtigen preis warten bzw. nur bei diesem zu beginn zuschlagen.

56

Samstag, 25. Mai 2013, 16:14

Jo ist eher meine Paranoia :D

57

Samstag, 25. Mai 2013, 16:27

Ich werde mich wohl irgendwann später entscheiden was es wird, bzw. ob es eine Next Gen wird.
Nach jetzigen Kenntnisstand würde ich aber die PS4 bevorzugen.
Wobei ich zumindest in diesen Jahr (noch?) keinen Grund sehe mir eine Next Gen zu kaufen.

58

Samstag, 25. Mai 2013, 18:22

Ja kommt sie. Ich schiebe nicht solch eine Paranoia wie die meisten anderen.

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 25. Mai 2013, 21:46

Die "hate" bashs wegen kinect stört mich nicht (nur weil eine patentierung für kinect seitens ms aufgetaucht ist) und ms das in keinerweise bestätigt hat das diese patentierung in kinect eingeflossen ist

ich finde die XONE (XBOX ONE) sehr gelungen und sie kommt in mein Wohnzimmer.


Dann dürfen wir ja theoretisch nix mi pc, facebook und co anstellen wenn wir uns der "überwachung" entziehen wollen.


100% ja zur XONE (XBOX ONE)
We are [X]ONE


60

Samstag, 25. Mai 2013, 21:51

sehe ich so ähnlic.
ganz ehrlich. mit dem shitstorm zeigen wir, dass wir nicht total bekloppt sind, ABER NUR was Datenschutz angeht.
Always on kann man sich aufregen, aber man liest von so vielen fanboys wie kacke das design sei, wie dumm die neuen cover in grün aussehen -.- so ein schwachsinn.

ich sags euch, MS patentiert schwachsinn, Sony, und Apple etc.

Wir brauchen uns wenig sorgen machen, solange wir in Deutschland leben :)

Thema bewerten