Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge 2

41

Montag, 10. Juni 2013, 23:51

ein Reboot nach einen Ableger? Oh oh

42

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:06

Echt ein Reboot?

Naja mal schaun, Ich bin schon froh das es überhaupt weiter geht.

Um eine der neuen Konsolen komme ich wohl nicht mehr herum :D

43

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:32






44

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:39

http://mirrorsedgefans.fr/?p=1017

Windows 8 Dekstop Hintergrund updatet ^^

45

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:11

Gerade die News der Front gelesen.


Zitat

Das neue Mirror's Edge wird sich auch klar von den 1st-Person Shooter-Anleihen des Vorgängers distanzieren, zudem soll der Charakter von Faith und ihre Persönlichkeit an sich eine viel größere Rolle spielen.


So weit, so gut. Was mir aber zu denken gibt, ist direkt der nächste Satz:

Zitat

Faith tritt im neuen Spiel mutiger auf, wodurch sie sich auch brenzligeren Situationen stellt und nicht, wie im Vorgänger, häufig die Flucht als erste Option wählt.


Also weniger Shooter, aber mehr Action? Die hatte doch schon coole Moves im ersten Teil drauf. Kommen jetzt etwa QTE? :help:
Bis zu den ersten wirklich längeren Ingame-Aufnahmen bleibe ich sehr skeptisch!

46

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:30

Ich gehe das Leben positiver an. Bis zu den ersten Gameplay-Szenen bin ich erstmal optimistisch :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur darum ist meine PS4 noch net storniert :S

47

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:15

Kommen jetzt etwa QTE?


das ist für mich immer ein k.o.-kriterium bei games!
wenns mal vorkommt (tomb raider) kann ichs verkraften, wenn es überhand nimmt (z.b. wie im gezeigten material zu ryse für die one) landet das spiel, egal wie gut es ist, nicht bei mir im schacht!
also ganz schnell diese möglichkeit wieder vergessen und das beste hoffen!!! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

48

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:56

Nur darum ist meine PS4 noch net storniert :S


Dabei hast du mit deiner Aussage
"das diese Generation der Konsolen genau die richtige ist um bis nach den Release mit den Kauf zuwarten"
den Nagel auf den Kopf getroffen.


Mich hat es zumindest davon überzeugt keine der beiden vorzubestellen:D

49

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:03

Die Rede ist auch von Open World. Denke mal damit meint man nicht nur offene Level wie in ME1 sondern auch freies betreten der einzelnen Level ohne Story-Fortschritt?

50

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:30

Nur darum ist meine PS4 noch net storniert :S


Dabei hast du mit deiner Aussage
"das diese Generation der Konsolen genau die richtige ist um bis nach den Release mit den Kauf zuwarten"
den Nagel auf den Kopf getroffen.


Mich hat es zumindest davon überzeugt keine der beiden vorzubestellen:D


Es ist traurig dass man sich heute auf nichts mehr freuen kann weil alles mit Haken und Fußangeln versehen ist. Was ist nur aus Gaming geworden...
Einer der Fälle wo ich den Hipstern Recht geben muss: Der Mainstream macht alles kaputt..

Die Rede ist auch von Open World. Denke mal damit meint man nicht nur offene Level wie in ME1 sondern auch freies betreten der einzelnen Level ohne Story-Fortschritt?


Ich vermute eine Art Hub-World mit getrennten Bereichen die dann die Level darstellen. Quasi so wie die aktuellen Batman-Teile oder Halo 3: ODST.

Vermutlich entwickelt sich die Welt dann immer weiter im Verlauf der Story. Entsprechend mehr Wachen auf den Dächern, Hubschrauber etc. Damit würde das Aufhalten in dieser Zone immer elender und ich hätte nach 2-3 Kapiteln schon keine Lust mehr ^^

51

Freitag, 14. Juni 2013, 12:42

Zitat

Gegenüber den Jungs von Eurogamer verriet er, dass das Reboot in einer komplett offenen Spielwelt angesiedelt ist und sich die Geschichte um die die Herkunft der Heldin dreht. Das neue Mirror's Edge wird sich auch klar von den 1st-Person Shooter-Anleihen des Vorgängers distanzieren, zudem soll der Charakter von Faith und ihre Persönlichkeit an sich eine viel größere Rolle spielen. Faith tritt im neuen Spiel mutiger auf, wodurch sie sich auch brenzligeren Situationen stellt und nicht, wie im Vorgänger, häufig die Flucht als erste Option wählt.


Ich habe den Text mal von der Startseite der Front kopiert. http://www.xboxfront.de/news-2061-36238-…2-Xbox-One.html

Zwar finde ich es immer schade wenn eine Geschichte nicht zuende erzählt wird, wie im original ME, aber ein OpenWorld Reboot ist bei dem ME Gameplay keine schlechte Idee.

Was mir aber weniger gut gefällt ist die Aussage, das Faith den Konflikten nicht mehr primär aus dem Weg geht, was für mich bedeutet Faith wird sich oft den Weg nur freischiessen können. Es ist zwar noch viel zu früh um ME abzuschreiben, aber ich hoffe das man den Charakter des Originals nicht ganz aufgibt.

Wenn das Spiel dadurch mehr Käufer findet, wären aber immerhin Nachfolger möglich. Mal schaun wohin sich das entwickelt.

52

Freitag, 14. Juni 2013, 13:00

Gerade die News der Front gelesen.


Zitat

Das neue Mirror's Edge wird sich auch klar von den 1st-Person Shooter-Anleihen des Vorgängers distanzieren, zudem soll der Charakter von Faith und ihre Persönlichkeit an sich eine viel größere Rolle spielen.


So weit, so gut. Was mir aber zu denken gibt, ist direkt der nächste Satz:

Zitat

Faith tritt im neuen Spiel mutiger auf, wodurch sie sich auch brenzligeren Situationen stellt und nicht, wie im Vorgänger, häufig die Flucht als erste Option wählt.


Also weniger Shooter, aber mehr Action? Die hatte doch schon coole Moves im ersten Teil drauf. Kommen jetzt etwa QTE? :help:
Bis zu den ersten wirklich längeren Ingame-Aufnahmen bleibe ich sehr skeptisch!


;)

War auch direkt meine Befürchtung...

53

Samstag, 15. Juni 2013, 11:48

Ich rechne eher mit wesentlich mehr Nahkampf.

54

Samstag, 15. Juni 2013, 12:48

Ich will einen Kerl spielen :whistling:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

55

Samstag, 15. Juni 2013, 23:36

Ich will einen Kerl spielen :whistling:


Und ich will mehr Spiele wo ich starke Protagonistinnen ohne riesige Titten in nuttigen Outfits habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. Juni 2013, 23:36)


Thema bewerten