Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:20



^^

22

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:20

Es stand ja auch lange Zeit auf der Werbeseite für Frostbite 2. :(

Ich sehe schon das Rennen is Slow-Mo durch einstürzende Gebäude von stürzendem Trümmer zu brechender Säule kommen... :S

23

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:21


Ich sehe schon das Rennen is Slow-Mo durch einstürzende Gebäude von stürzendem Trümmer zu brechender Säule kommen... :S

Das wäre natürlich nicht so der Hit, aber wenn z.B. ein Hochhaus zusammenkracht (wie in Transformers 3) und man sich seinen Weg da irgendwo durch suchen muss, könnte das schon ganz nett sein. :D
Wenn ich für den kommerziellen Erfolg von so einem Spiel vernatwortlich wäre, dann würde ich die Kampagne aufteilen, einmal in die Parkour Story und als Konterpart in die Shooter Story wo man als Gegner quasi antritt.

24

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:47

Wenn Dice noch ein bisschen Eier in der Hose hat und sich nicht von EA weich kochen lässt sehe ich da eigentlich keine große Gefahr das Dice ihrer Linie in einem ME2 treu bleiben würden. Aber naja sicher bin ich mir da nicht. Vor allem wer für EA und AV entwickeln will hat sich unterzuordnen.

25

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:50

Digital Illusions steht doch nicht unter EA's Fuchtel!

  • Battlefield 2: Modern Combat (2005)
  • Battlefield 2 (2005)
  • Battlefield 2142 (2006)
  • Battlefield: Bad Company (2008)
  • Mirror’s Edge (2008)
  • Battlefield Heroes (2009)
  • Battlefield 1943 (2009)
  • Battlefield: Bad Company 2 (2010)
  • Medal of Honor (nur Multiplayermodus; 2010)
  • Battlefield: Play4Free (2011)
  • Battlefield 3 (2011)
  • Battlefield 4 (2013)

26

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:54

Ich würde behaupten seit Bad Company :D ...wenn wir mal ME außen vor lassen. Zum BF2 Konsolenableger kann ich nichts sagen, nicht gespielt.

27

Montag, 3. Juni 2013, 18:24

EA hat letzten Monat ein paar URLs auf ihre DNS-Seite gezogen...


28

Montag, 3. Juni 2013, 19:00

Wenn ich für den kommerziellen Erfolg von so einem Spiel vernatwortlich wäre, dann würde ich die Kampagne aufteilen, einmal in die Parkour Story und als Konterpart in die Shooter Story wo man als Gegner quasi antritt.


Da würde ich eher das Konzept von Mass Effect 3 befürworten. Quasi hat man vor der Kampagne die Wahl, ob man Shooter, Parkour oder eine Mischung spielt.


@Skorp:
Wäre Teil 1 ein kommerzieller Erfolg geworden, würde ich dir recht geben. Aber bei den bescheidenen Zahlen wird sicher ein "Kommerz-Experte" von ganz oben ein wachsames Auge auf das Project werfen.

Oooooooder ME2 wird als Arcade Titel konzipiert, siehe CoJ. Wurde über so etwas schon gemunkelt?

29

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:11



Hab bis eben noch nicht wirklich ein Blick riskiert. Ist an mir ein bisschen vorbei gezogen, scheinbar gibt es auch keinen Thread, deswegen hier. Aber der Trailer hat was. Irgend wie ne Mischung aus ME und HL oder Deus EX war mein erster Eindruck. Zockt es schon jemand von hier?

30

Mittwoch, 5. Juni 2013, 01:34

Mich hat der Release jetzt auch etwas überrumpelt, :) , da merkt man selber schnell wie wenig Zeit man noch fürs Zocken hat.

31

Mittwoch, 5. Juni 2013, 03:49

Irgend wie ne Mischung aus ME und HL oder Deus EX


ME wohl weniger. Ist ne Mischung aus Uncharted (kletterpassagen) und gängigen Hack'n'Slay Titeln im Cyperpunk. Bin gespannt.

Habs vorbestellt. :)

32

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:51

Also nur weil du die Augen net offen halten kannst kommst du mir jetzt mit Remember Me im Mirror's Edge Thread?

:wall:

33

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:34

Also nur weil du die Augen net offen halten kannst kommst du mir jetzt mit Remember Me im Mirror's Edge Thread?

:wall:


Ganz ruhig brauner. Einkurzes Statement und das wars. :smokin:

34

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:08

EA kündigt bezüglich ME2 auf der E3 einige Überraschungen an (Quelle).


Wäre ich jetzt überrascht, wenn sich das Konzept von Grund auf ändert oder wäre ich eher überrascht, wenn alles beim Alten bleibt? ?(

35

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:56

RE: Mirrors Edge 2

Wir sollten uns Gedanken machen wie wir das Game besser streamlinen können. Auf jeden Fall wird es Zeit für die Assassins Creed - 1 Tasten Steuerung.

Oh, Auto-Aim und Pfeile an den Wänden. Außerdem braucht Faith ne coole Gang aus Untergrund-Parkourläufern die sich ihre Freiheit nicht nehmen lassen wollen (yo!)



Oh und natürlich custom Schlagstöcke! Einer der Neuankömmlinge in Faith's tödlichem Arsenal. (Preorder jetzt für deinen Flecktarn-Kampfstab!)


36

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:00

So ähnlich sind auch meine Befürchtungen :(
Dann hat EA auch mal einen AC Killer. Mal sehen, was AV dann noch nachliefert...

37

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:52

Also nur weil du die Augen net offen halten kannst kommst du mir jetzt mit Remember Me im Mirror's Edge Thread?

Kann doch auch nichts dafür wenn du so unfähig bist ein Thread zu dem Spiel zu erstellen ;( ;)
Hab was gelesen von "Combine Deus Ex, Syndicate And Mirror's Edges" und hätte ja sein können das es hier jemand zockt und hätte verraten können, wenn man ME mag, ob das Spiel was für einen ist.

Wie meintest du letztens noch?
Du weisst schon... du könntest ein Gamer sein

Richie hat ja schon kleines Statement gegeben. Würde wohl früh ocder später sowieso mal ein Blick rein werfen, wenn es wieder Steam Sale gibt und ME2 noch auf sich warten lässt.

Außerdem gibt es so lange dann wenigstens was zu plaudern statt irgend ne Panik zu schieben. Die Panik können wir immer noch schieben wenn es auf der E3 angekündigt wurde und man im Trailer Dubstep mit Rumgeballere sieht. :P

38

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:20

Die Games haben weitestgehend nichts miteinader zu tun. Wenn du es unbedingt mit einem Game vergleichen wolltest, wärst du vom Gameplay vermutlich mit Arkham Asylum ganz gut dran und beim Setting eher mit öhm... nem hübschen bladerunner?

Bekommt aktuell keine Top-Wertungen aber ich hab's schon gekauft und freu mich auf Freitag :)

40

Montag, 10. Juni 2013, 23:50

Laut Gametrailers ist es ein Reboot

Thema bewerten