Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 9. November 2013, 10:25

Amazon hat gerade wieder welche

322

Samstag, 9. November 2013, 10:26

Mit Glück bekommst du bei Amazon noch welche. Gestern waren wieder welche frei. Aber die sind binnen weniger Minuten weg.

323

Samstag, 9. November 2013, 10:27

Wieder weg

324

Samstag, 9. November 2013, 10:28

Also ich kann gerade noch bei Amazon bestellen.

Jetzt weg :!:

325

Samstag, 9. November 2013, 10:56

bei gamestop.de kann man noch day one vorbestellen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

326

Samstag, 9. November 2013, 11:04

hab mich bei Amazon ja extra in den Newsletter eingetragen der mich informiert wenn es welche gibt, da kam noch nie ne Mail :D

und bei gamestop.de kann ich auch keine mehr vorbestellen?
#makeXboxfrontgreatagain

327

Samstag, 9. November 2013, 11:19

Bei Amazon bekomme ich auch keine Mail.

Will mir da ne zweite vorbestellen. Wie ist eigentlich mit Rückgabe bei Amazon. Prüfen die die Seriennummer? Angenommen ich behalte die Amazon Box und schick die vom medimax zurück weil die zu spät kommt merken die das?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 9. November 2013, 11:21

also mails von amazon kommen definitiv. habe mir nachträglich auch eine 2. day one vorbestellt und habe da eine mail erhalten als wieder neue verfügbar waren.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 9. November 2013, 11:22

hab mir gerade bei notebooksbilliger.de die Xbox One mit Forza 5 vorbestellt...hoffe die kommt noch rechtzeitig :)
#makeXboxfrontgreatagain

330

Samstag, 9. November 2013, 12:01

Also gerade jetzt gibts wieder Day One auf Amazon...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 9. November 2013, 12:22

Also gerade jetzt gibts wieder Day One auf Amazon...


ich bin die ganze Zeit drauf und bei mir gibts sie nie :D
#makeXboxfrontgreatagain

332

Samstag, 9. November 2013, 14:23

hab grad ne zweite day one bei amazon vorbestellt also eine sollte definitiv kommen.

weiß jemand ob es möglich ist eine day one zu amazon zurück zu schicken, auch wenn diese nicht von amazon kommt?

333

Samstag, 9. November 2013, 15:16

Weitere Amazon frage. Nimmt Amazon eine Day One Edtion nach pünktlicher Auslieferung anstandslos zurück? (oder gelten da bei soner Vorbestellung andere Regeln?)
Überlege auch mir noch eine zweite bei Amazon zu ordern (neben der aus dem MS Shop^^), damit auch 100% eine am 22.11. ankommt;) dann könnt man die zweite falls möglich gewinnbringend veräußern oder wenn die Preise auf dem freien Markt unterhalb der 499€ liegen sollten einfach wieder zurück schicken.

334

Samstag, 9. November 2013, 15:31

ich denke einer von euch sollte bei amazon support anfragen. das wäre die verlässlichste quelle dazu.
und die antwort könnt ihr dann hier veröffentlichen für die anderen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

335

Samstag, 9. November 2013, 15:37

Habe gestern ein ganz interessantes Gespräch bei Media Markt mit dem Verkäufer gehabt.

Er hat zwar noch keine genauen Zahlen dazu, wie viele Day One Exemplare er erhalten wird, aber sein Verkäufer von Microsoft hat ihm zugesichert, dass es mindestens so viele werden, wie er Vorbestellerboxen erhalten hat.
Nicht lustig fand ich die Aussage, dass wenn er nur eine erhalten sollte, dies seine ist. :colere:

Auf jeden Fall kannte er die Geschichte um die Spielegrotte und die kleinen Händler noch nicht und danach gleich versucht seinen Häbdler anzurufen, den er leider nicht erreicht hat. Dieser hatte ihm aber kurz vorher noch mitgeteilt, dass er zum 22.11. auf jeden Fall auch das Bundle inkl. Forza 5 bekommen wird.

Eine wichtige Info fand ich auch noch, dass er gesagt hat, dass man die Media Markt online Preise nicht zu ernst nehmen sollte. Sowohl die Preise für die Games, als auch für das Zubehör werden wohl ein paar Euro günstiger im Laden sein.

Interessant war auch noch, dass er im gesamten Vorbestellerzeitraum keine einzige Stornierung einer One Vorbestellung hatte und bei der PS4 immer mal wieder eine Stornierung eintrudelt. :poke:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

336

Samstag, 9. November 2013, 16:11

Ich habe meine zweite Day One Vorbestellung auf Amazon gestern storniert,
sollte damit ein Person glücklich gemacht haben. :D

Hoffe nun, dass der Saturn, in dem ich vorbestellt habe, mich nicht hängen lässt.

337

Samstag, 9. November 2013, 16:18

Darum habe ich zwei eine wird man zur Not sicher los. Und ich denke das Amazon sehr kulant ist. Habe bisher nie Probleme gehabt. Sogar nen ausgepackten Akku haben die ohne Verpackung zurück genommen.

338

Samstag, 9. November 2013, 16:59

so nun die Aussage von Amazon bzgl. Rückgabe der Day one Edition:

Zitat

03:48 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Hallo Herr ..., herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de. Mein Name ist Mandy. Einen kleinen Moment bitte. Ich schaue mir das gerne für Sie an.
03:49 PM(GMT) Marc ****: Danke
03:50 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2013 versandt werden, können bis einschließlich 31. Januar 2014 zurückgegeben werden. Da die Xbox One Konsole in dieser Zeit versandt wird, können Sie von dem verlängerten Rückgaberecht Gebrauch machen.
03:50 PM(GMT) Marc ****: Danke.
03:51 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Sehr gerne, haben Sie noch ein weiteres Anliegen?
03:51 PM(GMT) Marc ****: Nein. Nur hoffen das die Konsole auch am 22.11 ankommt :)
03:52 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Ich gehe davon aus, dass Sie die Konsole rechtzeitig erhalten. :-) Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, freut es mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Abend.



Vielen Dank.

so, falls ich beide Konsolen am Day one bekomme und einer eine sucht. Ich biete die zweite dann an. Wer Interesse hat kann sich melden Raum Münster/Kreis Warendorf.

Preis orientiert sich am Markt aber nicht unter 499 und keine utopischen Preise.

339

Samstag, 9. November 2013, 21:20

Habe gestern ein ganz interessantes Gespräch bei Media Markt mit dem Verkäufer gehabt.

Er hat zwar noch keine genauen Zahlen dazu, wie viele Day One Exemplare er erhalten wird, aber sein Verkäufer von Microsoft hat ihm zugesichert, dass es mindestens so viele werden, wie er Vorbestellerboxen erhalten hat.
Das beruhigt mich jetzt.

Diese Aussage deckt sich auch mit der Aussage meines MM-Verkäufers. :thumbup:

340

Dienstag, 12. November 2013, 09:43

Ich hab heute morgen um 08:05 folgende Mail bekommen:

Zitat

Danke für
Ihre Vorbestellung der Xbox One beim Microsoft Store. Bitte überprüfen
Sie sorgfältig Ihre Bestelldaten, um sicherzustellen, dass Sie die Xbox
One auch an dem Tag erhalten, an dem sie veröffentlicht wird.

1. Bitte gehen Sie zu den bisher zu Ihrer Bestellung aufgezeichneten Einzelheiten und überprüfen, ob die Daten zur Rechnungstellung, Versand und Zahlung für Ihre Xbox One-Vorbestellung richtig sind.

2. Falls Sie Ihre Bestellinformationen ändern möchten, rufen Sie uns
bitte unter 0800 8 088 014 an und sagen dem Microsoft Store, dass Sie
die Daten Ihrer Xbox One-Vorbestellung ändern wollen; Sie werden dann an
eine Gruppe von Partnern weitergeleitet, die Ihnen helfen kann.


Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt am 15. November. Bitte
nehmen Sie daher eventuelle Aktualisierungen bis zu diesem Datum vor, um
die Auslieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen.


Danke für Ihre Unterstützung dabei, Ihre Xbox One zum 22. November
auszuliefern, und danke für Ihren Einkauf im Microsoft Online Store.

Also irgendwann ab dem 15. Nov beginnt MS Deutschland mit der Bearbeitung der Sendungen. Wer weiß vielleicht kommt meine schon nen Tag früher*G*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten