Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 20. November 2013, 11:19

Es ist so traurig die haben soviel Vorbereitungszeit und dann kriegen sie es nicht hin rechtzeitig an alle zu liefern.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 20. November 2013, 11:24

Hm... Battlefield u Ryse hammse auf die Reise geschickt. (Amazon) BF mit Herpes, Ryse mit DHL. Bei meiner Day One tut sich nix. Wenn datt Ding hier am Freitach nich steht, dann RASTE ICH AUS!!!! Extra Urlaub genommen!! :wall:
Hate Living!!! Love Dead!!!

723

Mittwoch, 20. November 2013, 11:25

Mein BF4 ist nun da von amazon. Forza 5 ist noch nicht versendet von voelkner. Die Xbox One bei amazon auch noch nicht, ich denke wirklich die schicken die erst morgen raus :(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 20. November 2013, 11:47

http://www.ebay.de/itm/XBOX-Day-One-Vorb…=item4179699551



:stupid:


Bei aller Liebe, aber das geht mal gar nicht für eine Vorbesteller-Box 250€ zu Zahlen. Da zahlt man 700€ für die Xbox, dass wär eindeutig zu viel. :respekt:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 20. November 2013, 11:49

hatte gerade ein Gespräch mit Amazon. Meine soll erst morgen verschickt werden. Bin gespannt wie sie das schaffen wollen mit der garantierten Lieferung bis nach Österreich. Wieder 2 Urlaubstage umsonst verschlissen ...

gamestop hatte leider keine day ones mehr sonst hätte ich wohl auch dort bestellt weil der eh bei mir quasi ums Eck wäre


hast du bei amazon expressversand?

ich bin auch aus österreich, bei mir steht auch noch nix hab aber express genommen. wenn das nichts bringt verlang ich die 15 euro zurück und mach denen die hölle heiss. mein fifa 14 wurde nicht mal am erscheinungstag ausgeschickt obwohl immer lieferung am erscheinungstag stand. wenn die soweiter machen wars das für mich dort.


nein. hab ganz normalen versand gewählt. trotzdem wurde garantiert, dass die Lieferung am Erscheinungstag noch kommt ... bin gespannt

726

Mittwoch, 20. November 2013, 12:01

Ryse und Play & Charge Kit stehen jetzt auf "Versand in Kürze". Nur bei der Box tut sich nix!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 20. November 2013, 12:04

Komischer weise konnte ich gerade meine Versandart umändern. Und am Lieferdatum hat sich auch nichts geändert. :bounce:

728

Mittwoch, 20. November 2013, 12:09

Hallo Leute !

Hab oben gelsen dass einer im Laden bestellt hat und keine Day One bekommt ?!?

Wenn man die Vorbesteller Box hat dann bekommt man doch sicher eine oder ?

Gruß
SAVE THE RING

729

Mittwoch, 20. November 2013, 12:12

Stimmt, man hat jetzt bei Versandart die Auswahl zwischen Standard, Premium oder Morning-Express. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht mehr trauen da was zu ändern.

730

Mittwoch, 20. November 2013, 12:13

Wenn man die Vorbesteller Box hat dann bekommt man doch sicher eine oder ?
So sollte es normalerweise sein - allerdings vermelden wohl schon einige Saturnmärkte, dass es zu "Engpässen" kommen kann.
Vom MediaMarkt hab ich sowas bis jetzt noch nicht gehört (obwohl gleine Gruppe...).

Wie die Antwort auf deine Frage lautet werden wir aber final erst am Freitag klären können. :S

731

Mittwoch, 20. November 2013, 12:17

Ich hasse sowas...

Immer diese Falsch Aussagen von den Märkten.

Als ich damals in den Markt kam standen da gefühlte 20 Vorbesteller Boxen. Und es wurde mir versichert das alle verkauften Vorbesteller Boxen eine Day One bekommen. Finde ich auch schwach von Mircosoft dass sie dann überhaupt soetwas mit Vorbesteller box machen wenn es eh nicht klappt, Ich finde die müssen doch dann mindestens so viele in den Markt liefern wie verkauft wurden. Wie finde ich denn jetzt raus ob ich die bekomme ? Hab ja auch schon angezahlt.
SAVE THE RING

732

Mittwoch, 20. November 2013, 12:17

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.

733

Mittwoch, 20. November 2013, 12:19

Bei mir sind alle Spiele unterwegs nur die Box lässt auf sic hwarten :(

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 20. November 2013, 12:24

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.


also wenn einem beim bestellen eine Lieferung bis 22.11. garantiert wird und am 20.11. noch nicht versendet wurde, ist da ein nachfragen durchaus angebracht, wenn der Versand erfahrungsgemäß mehrere Werktage dauert.

735

Mittwoch, 20. November 2013, 12:25

Zitat

Ich hasse sowas...

Immer diese Falsch Aussagen von den Märkten.

Als ich damals in den Markt kam standen da gefühlte 20 Vorbesteller Boxen. Und es wurde mir versichert das alle verkauften Vorbesteller Boxen eine Day One bekommen. Finde ich auch schwach von Mircosoft dass sie dann überhaupt soetwas mit Vorbesteller box machen wenn es eh nicht klappt, Ich finde die müssen doch dann mindestens so viele in den Markt liefern wie verkauft wurden. Wie finde ich denn jetzt raus ob ich die bekomme ? Hab ja auch schon angezahlt.

Finde das auch sehr bescheiden. Habe mich auch extra für Media Markt entschieden, da mir der Weg über die Vorbesteller Box am sichersten erschien.

Am besten findest du es heraus, indem du in deinem Markt anrufst.

Bei meinem ist bis gestern noch keine Lieferung angekommen, aber es wurden ihnen bisher auch noch nicht mitgeteilt, dass sie weniger Day One bekommen als geplant.

Werde heute Nachmittag dort mal wieder anrufen. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 20. November 2013, 12:25

Bei mir ist noch nix unterwegs :D
Ich ahne schon das alles Freitag kommt und ich den halben Tag am rumfahren bin, MediaMarkt -> Gamestop -> Heim ->Packstation->Heim ;(
Ich hoffe ich hab gestern noch rechtzeitig ein Dr3 ergattert bei der Grotte, wird nämlich momentan als nicht Lagernd angezeigt :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

737

Mittwoch, 20. November 2013, 12:27

Ich habe Amazon Prime nach Österreich bestellt. Laut Telefonat mit einem Amazon Mitarbeiter kann ich mich darauf verlassen dass die One am Freitag bei mir ist.

Ich drücke mal die Daumen :-)

738

Mittwoch, 20. November 2013, 12:28

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.


also wenn einem beim bestellen eine Lieferung bis 22.11. garantiert wird und am 20.11. noch nicht versendet wurde, ist da ein nachfragen durchaus angebracht, wenn der Versand erfahrungsgemäß mehrere Werktage dauert.

Lieferung garantiert auch nach Oesterreich?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 20. November 2013, 12:30

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.


also wenn einem beim bestellen eine Lieferung bis 22.11. garantiert wird und am 20.11. noch nicht versendet wurde, ist da ein nachfragen durchaus angebracht, wenn der Versand erfahrungsgemäß mehrere Werktage dauert.

Lieferung garantiert auch nach Oesterreich?


wenn ich über amazon.at bestelle hoffe ich doch, dass die Daten richtig sind. in meiner Bestellübersicht steht mittlerweile aber eh 22.11. bis 25.11. was ja eigentlich schon eine Frechheit ist das nachträglich zu ändern.

740

Mittwoch, 20. November 2013, 12:36

Zitat

Ich hasse sowas...

Immer diese Falsch Aussagen von den Märkten.

Als ich damals in den Markt kam standen da gefühlte 20 Vorbesteller Boxen. Und es wurde mir versichert das alle verkauften Vorbesteller Boxen eine Day One bekommen. Finde ich auch schwach von Mircosoft dass sie dann überhaupt soetwas mit Vorbesteller box machen wenn es eh nicht klappt, Ich finde die müssen doch dann mindestens so viele in den Markt liefern wie verkauft wurden. Wie finde ich denn jetzt raus ob ich die bekomme ? Hab ja auch schon angezahlt.

Finde das auch sehr bescheiden. Habe mich auch extra für Media Markt entschieden, da mir der Weg über die Vorbesteller Box am sichersten erschien.

Am besten findest du es heraus, indem du in deinem Markt anrufst.

Bei meinem ist bis gestern noch keine Lieferung angekommen, aber es wurden ihnen bisher auch noch nicht mitgeteilt, dass sie weniger Day One bekommen als geplant.

Werde heute Nachmittag dort mal wieder anrufen. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Aber so wie die mir das erklärt hatten sollte es so werden das dann bei MS gemeldet werden sollte wie viele Vorbesteller Boxen verkauft wurden und dann so viele Day One geliefert werden. Das ist ja eine Aktion von MS dass die sich dann nicht daran halten finde ich sehr bescheiden.
SAVE THE RING

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten