Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 15:22

Wie starte ich Fable?

Hm, hab mir grad Fable: Lost Chapters (Best of Classics) gegönnt und will eigentlich auch gleich loslegen, Problem:
Zuerst kommt das Xbox-Zeichen, danach ein Typ in dunkler Rüstung, der sein Schwert in den Boden sticht, das ist das Lionhead-Logo, danach wiederrum erscheint das Microsoft-Gamestudios-Logo und nochmals danach eine sehr lange Sequenz. Wenn ich die Sequenz zuende laufen lassen oder abbreche (auf Start; A; B), dann lande ich nach kurzem schwarzen Bild wieder bei dem Typen in dunkler Rüstung, der wieder sein Schwert in den Boden haut, wo wieder das Lionhead-Logo erscheint. Immer von vorne. DVD ist total neu, kratzerlos.
Bin ich zu blöd...?


PS: Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat es mein Bruder weiterprobiert und auf einmal erschien die Meldung "DVD ist entweder beschmutzt oder beschädigt". Aber wie kann das sein? Auf der CD ist nicht ein einziges Staubkorn, geschweige denn irgendwelchen Kratzern. Wtf!?

2

Donnerstag, 17. August 2006, 15:39

auf welcher konsole spielst du es? ich habs für die alte und bei mir kam ich dann ins menü.
auf der 360 hab ich keine ahnuhng weil ichs noch nie ausprobiert hab.
SAHNE

3

Donnerstag, 17. August 2006, 15:43

X360

Oh fvck. :(
Soll ich es also zurückgeben?

4

Donnerstag, 17. August 2006, 16:21

ich probiers heute aben schnell aus. ca. 19.00uhr

5

Donnerstag, 17. August 2006, 20:07

aalso bei mir läuft das spiel, aaaber derbste ruckler bereits beim intro, komme dann aber weiter wo der spielstand geladen werden kann. und ausserdem hat sich die xbox beim einlegen aktualisiert, will heissen der emu wurde upgedatet (lief doch vorher schon, resp. emu war vorhanden)sicher für die normale fableversion. bin mir aber nicht sicher ob auch für die lostcaptures...

grüsse

terror666

p.s. sorry für die verspätung, war noch am pc benchen ;)

6

Donnerstag, 17. August 2006, 20:09

Danke für deinen Einsatz, man hat mir das Spiel bei Saturn ausgewechselt und schon hat es geklappt. :)
Hast aber total recht, in den Städten ruckelt es unspielbar. Macht aber trotzdem einen tollen Gesamteindruck, wird definitiv durchgespielt.

7

Donnerstag, 17. August 2006, 20:18

gerne geschehen :)

na dann glückwunsch, dass du dir noch eine funktionierende version reinziehen konntest. das spiel würde mich eigentlich schon auch reizen, aber die ruckler sind zu stark für meinen geschmack.... naja dann halt weiter oblivion, macht ja auch riesen spass.

Thema bewerten