Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 20. August 2006, 20:32

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Yildirim
Finale Patch


Und die anderen unbeseitigten 999 Fehler kann man sozusagen als Kollateralschaden betrachten.



naja ich weiß ja das noch viele Fehler im Spiel sind, allerdings habe ich auch nur wiedergegeben, was Bethesda mal gesagt hat, nämlich das für die XBOX360 nur der Final Patch erscheint ;)

Ob Bethesda nun doch einen Beta Patch gebracht hat weiß ich nicht. Vielleicht überraschen sie uns ja und bringen in der nächsten Zeit wieder einen Patch.

Aber im großen und ganzen sie die Fehler, die zum Großteil den Spielspaß minderten, verbessert worden. Das trifft vorallem die nervigen Questbugs, die mittlerweile zum großteil (ich hab noch keine neuen gefunden) ausgebessert wurden. Dazu kommen auch einige andere Übersetzungsfehler, natürlich nicht alle aber mich haben sie vorher nicht so gestört und jetzt tun sie es erst recht nicht.

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. August 2006, 13:22

Ist es eigentlich möglich an den Patch ranzukommen wenn man kein XBOX-Live nutzt bzw. nutzen will. bzw. nutzen kann?
Ich mein es wurde vorher ja gross getönt das auch CDs in verschiedenen Gamesmagazinen auftauchen werden.
Habe leider davon noch nichts gemerkt und bei mir ist nunmal der Fall das ich ohne weiteres nicht Online mit meiner Kiste gehen kann.

Static

FRONT Einsteiger

  • »Static« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. August 2006, 15:36

:D Ich denke mal das der patch in der nächsten ausgabe befindet.Weil der patch erst anfang diesen monats rausgekommen ist.

24

Dienstag, 22. August 2006, 16:06

Moin,
ich habe den Patch gestern mal heruntergeladen und muß sagen ich merke nichts von einer Verbesserung. Mein Problem Quest ist nach wie vor ein problemquest, bzw. der Typ ist immer noch nicht da wo er eigentlich angezeigt wird.
Aber es hat ja nichts gekostet.
;o)))
Grüße
Uwe

25

Dienstag, 22. August 2006, 16:57

Zitat

Original von idefix0103
Moin,
ich habe den Patch gestern mal heruntergeladen und muß sagen ich merke nichts von einer Verbesserung. Mein Problem Quest ist nach wie vor ein problemquest, bzw. der Typ ist immer noch nicht da wo er eigentlich angezeigt wird.
Aber es hat ja nichts gekostet.
;o)))
Grüße
Uwe


Bethesda hat auch schon vor Wochen gesagt das im Falle eines XBOX360 Patches man ein neues Spiel beginnen sollte, weil sonst nämlich Fehler auftreten können bzw. viele Bugfixes nicht funktionieren. Also es würden nur Bugfixes für noch nicht angefangene Quests funktinieren.

Das find ich ist die größte Schwäche des Patches - ich hab meinen Level 26 Charakter "geopfert" um ohne Questbugs neu zu beginnen - was solls hatte Urlaub und einiges an Zeit bin jetzt Level 22 und hab mittlerweile nur ein paar Quests weniger erfüllt als bei mein ersten Charakter - nur die arme Spielzeit beim ersten hatte ich um die 75 Stunden jetzt bin ich bei grad mal 25 Stunden. Ich habe beim 2. auch die Schnellreisefunktion benutzt um weitgehend und schnell auf den Stand des ersten Spiels zu kommen - jetzt reite ich mit meiner Schattenstute :biglaugh:

26

Dienstag, 22. August 2006, 16:57

Zitat

Original von idefix0103
Moin,
ich habe den Patch gestern mal heruntergeladen und muß sagen ich merke nichts von einer Verbesserung. Mein Problem Quest ist nach wie vor ein problemquest, bzw. der Typ ist immer noch nicht da wo er eigentlich angezeigt wird.
Aber es hat ja nichts gekostet.
;o)))
Grüße
Uwe


soviel ich weiss kann ein questbug nur behoben werden bevor man ihn angenommen hat, darum raten die ja einem auch einen neuen char zu erstellen. beispiel clavicius quest, wo sehr viele einen hänger im game hatten, wenn sie ihn in normalerweise ausführen wollten ist bei mir nach dem patch nicht aufgetreten,... habe aber einen stand vor dem annehmen des quests geladen und dann gings. da ich die hdd habe erstelle ich für jeden save einen neuen stand, kann die ja später wieder löschen, aber bin so flexibler, wenn ein quest nicht geht stand von vor dem annehmen des quests laden und wo anders weitermachen und evtl. später probieren.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. September 2006, 19:52

naja mir ist es auch schon 3 mal wieder abgesoffen :biglaugh:


aber sonst habe ich eigentlich keinen bug mehr gesehn ,aber es ist doch noch einiges auf englisch ^^

28

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:03

hauptsache der schöne Trick in Kvatch funzt net mehr ;(
"I can't believe we said no to free beer!"

29

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:37

Zitat

Original von BenBossA
hauptsache der schöne Trick in Kvatch funzt net mehr ;(


Was meinst du damit ?( :help: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (14. Oktober 2006, 19:37)


30

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:47

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von BenBossA
hauptsache der schöne Trick in Kvatch funzt net mehr ;(


Was meinst du damit ?( :help: ?(


meint er dorian? ich vermisse dorian so sehr. den konnste umbringen und dann unendlich geld von dem klauen! aber das geht nicht mehr. das war DIE lösung für jemanden wie mich der keine 200 stunden für das game zeit hat..

aber dann kams update :rolleyes:

31

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:32

ahhh jetz klingels...aber war der in Kvatch ?(

32

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von Master Woan TR
ahhh jetz klingels...aber war der in Kvatch ?(


ne aber das ist mir egal :biglaugh:

33

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:45

na das war ja ganz hilfreich :rolleyes:

Weiss denn nu jemand was BenBossA meint ?(

34

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:44

Also ich finde der Patch hätte dem Spiel von Anfang an eine bessere Wertung bescheren können. Endlich ist das Game so wie ich es erwartet habe. Das einige Texte nach wie vor auf Englisch sind ist mir egal. Viel wichtiger ist, dass endlich die Auflevelbugs weg sind und dass das Reiten erträglich geworden ist. Vorher habe ich mich geweigert zu reiten bei der Ruckelorgie.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:50

Wie...leveln die Gegner jetzt nicht mehr mit ? Das wäreein Grund das Spiel nochmal zu zocken :)
[GC3]capplay[/GC3]

36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:17

Na wovon träumst du nachts? :D

Ich meine, dass man bei irgendeiner Ability auf einem Level festhängt. Ist bei mir 2 mal passiert!

37

Montag, 16. Oktober 2006, 23:47

Wie komme ich denn an dieses Update. Einfach XBL anmelden und dann zieht der sich das automatisch ? Bekommt man da was von mit ?

mfg

Thema bewerten