Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. August 2006, 20:14

Speicher medien

Ich bruache nichts zu sagen. Die Umfrage sagt schon alles.

P.S.: Ich habe beides.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2006, 20:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. August 2006, 20:15

RE: Speicher medien

Und wenn man zwei Festplatten hat? Egal....Festplatte und M-Unit (leider viel zu spät....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Donnerstag, 17. August 2006, 21:32

RE: Speicher medien

Was meinst du mit ...

Zitat

Original von ltl.vamp
Festplatte und M-Unit (leider viel zu spät....)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2006, 21:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2006, 21:45

RE: Speicher medien

Zitat

Original von revenge TR
Was meinst du mit ...

Zitat

Original von ltl.vamp
Festplatte und M-Unit (leider viel zu spät....)


Na dass meine 360 und Festplatte gerasht sind und ich sämtliche Speicherstände von einem 3/4 Jahr verloren habe, da ich nicht auf M-Unit gespeichert habe...jetzt hab ich beides...verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. August 2006, 17:05

ich nutze nur die platte
ich sehe kein grund 20-30euros für ne m-unit auszugeben ?(
www.HAEMATOM.de

6

Freitag, 18. August 2006, 17:11

Also ich benutze auch nur die Festplatte.

Ne MU ist mir einfach zu teuer! 8o

7

Freitag, 18. August 2006, 17:11

ich habe beides aus dem grund, dass ich keine spielstände verlieren will. oblivion so alle 20stunden ein save auf die mu... wirkt nicht nur bei einem crash wunder, sondern ist auch noch hilfreich bei questbugs...

8

Freitag, 18. August 2006, 17:12

ich hab nur ne bladde

9

Freitag, 18. August 2006, 17:26

hab auch nur die hdd

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. August 2006, 20:47

wieso sollte ich meine spielstände verlieren
wenn es ma passieren soll spring ich den heern gates an die kehle
www.HAEMATOM.de

11

Donnerstag, 24. August 2006, 14:01

Die 4. Auswahlmöglichkeit hätte ich mir sparen können :biglaugh:

12

Donnerstag, 24. August 2006, 15:50

Es gibt tatsächlich ein paar User, die noch keine 360 haben :)

Ich nutze aktuell nur die Festplatte, werde mir aber bestimmt irgendwann mal ein anderes Medium zulegen. Eilt aber nicht...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. August 2006, 16:33

Hab mir hier ausm Forum billig ne MU besorgen können :) deswegen beides.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Donnerstag, 24. August 2006, 16:33

Was hstn' gelatzt?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

15

Donnerstag, 24. August 2006, 17:11

Seit dem meine erste 360 keine Lust mehr hatte benutze ich auch Memory Unit und Festplatte.

16

Montag, 9. Oktober 2006, 23:38

Ich habe noch keine XB360, möchte mir demnächst eine kaufen. Da es die Wahl zwischen Core und Premium gibt, habe ich eine Frage:
Es gibt doch diese Gamercards (oder wie das heisst), wo man auch ablesen kann, was man spielt und wieviel man in welchem Spiel geschafft hat. Habe ich zumindest mal irgendwo gesehen. Braucht man zum abspeichern dieser Liste die HDD oder funktioniert sowas auch, wenn man nur eine Gamercard besitzt?

Ausserem: Wenn ich sowieso keine Lust habe, Demos downzuloaden (wie lange dauert das eigendlich?) und auch nicht bereit bin 60 Euro im Jahr für MS Internetdienst auszugeben, brauche ich die HDD dann überhaupt?

Kann mal jemand sämtliche Vorteile der HDD aufzählen? Eine M-Unit ist halt 65 Euro günstiger und müsste für die Spielstände doch locker ausreichen, oder?!?

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:42

ich benutze die festplatte hauptsächlich für demos, videos und musik. die ist schon mehr als halb voll. die memory unit jedoch grundsätzlich für spielstände, ist einfach viel sicherer falls was mit der box, platte passieren sollte.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:44

Auf meiner Festplatte sind nur noch 700 MB frei . . . kann es sein, das FF XI für die ganzen Updates so viel Speicher belget? Immerhin war der ja auch 2-3 Stunden am Downloaden, mit DSL 6000 ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:45

ich hab ne festplatte! :)
Green Hell Riders die Besten!

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von Der Wolf
Ich habe noch keine XB360, möchte mir demnächst eine kaufen. Da es die Wahl zwischen Core und Premium gibt, habe ich eine Frage:
Es gibt doch diese Gamercards (oder wie das heisst), wo man auch ablesen kann, was man spielt und wieviel man in welchem Spiel geschafft hat. Habe ich zumindest mal irgendwo gesehen. Braucht man zum abspeichern dieser Liste die HDD oder funktioniert sowas auch, wenn man nur eine Gamercard besitzt?

Gamecard's sind "virtuell" die werden anhand Deines Online- Profils erstellt. Zum Beispiel bei www.mygamercard.net Hat nicht's mit Deinen Spielständen etc. zu tun.

Ausserem: Wenn ich sowieso keine Lust habe, Demos downzuloaden (wie lange dauert das eigendlich?) und auch nicht bereit bin 60 Euro im Jahr für MS Internetdienst auszugeben, brauche ich die HDD dann überhaupt?

Dann kannst Du eben keine Videos, Demos, Musik, etc. auf der XBOX nutzen und ohne Goldmitgliedschaft auch NICHT online spielen. Das kostenlose Silber- Abbo reicht aber zum Beispiel für Demos, Updates etc. von daher würde ich ne Festplatte schon empfehlen. Außerdem ist bei der Core kein Headset dabei etc. aber wenn Du gar nicht online willst ist das auch egal. Aber mal im Ernst, ohne LIVE wär die 360 für mich nur halb so schön :]

Kann mal jemand sämtliche Vorteile der HDD aufzählen? Eine M-Unit ist halt 65 Euro günstiger und müsste für die Spielstände doch locker ausreichen, oder?!?

Vorteile siehe oben, eine Mem. Card reicht für Spielstände eigentlich aus. ( Benutze sie selber nur als Backup )


<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Oktober 2006, 13:54)


Thema bewerten