Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. August 2006, 08:31

Madcatz Arcadestick

Wie geil, bin ja mal gespannt. Der Preis von angedachten 69 $ erschrickt mich zwar erst einmal, aber wer weiß was alles dabei ist. So wie ich das erkenne, 100 Point und 3 Spiele. Mal sehen!

2

Freitag, 18. August 2006, 09:41

die wissen echt wie man das letzte geld den leuten aus den taschen zieht... :(

was kommt als nächstes? ein fliegender laufwerk ohne lautstärke und spass für die ganze familie? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. August 2006, 09:43)


3

Freitag, 18. August 2006, 09:53

Zitat

Original von Motörhead
die wissen echt wie man das letzte geld den leuten aus den taschen zieht... :(

was kommt als nächstes? ein fliegender laufwerk ohne lautstärke und spass für die ganze familie? :laugh:


Was ein qualitativ hochwertiger Beitrag... :rolleyes:

Arcade Sticks sind ja mal sau cool wenn es die entsprechenden Spiele dazu gibt. Bin mir bei MadCatz nur nicht so ganz sicher was die Qualität angeht, mit den Controlern war ich bis jetzt immer unzufrieden. Aber interessant wird es auf jeden Fall :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Freitag, 18. August 2006, 10:08

Ein Arcade-Stick ist Pflicht, allerdings brauch ich nur einen Adapter für meine persönliche Referenz:



:D

@ GERryLee: Hast du mehr Infos zu dem Stick?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Freitag, 18. August 2006, 16:36

Zitat

Original von Riptor
Ein Arcade-Stick ist Pflicht, allerdings brauch ich nur einen Adapter für meine persönliche Referenz:


So sieht ein Arcadestick aus ;)

Das Ding da oben erinnert mich an einen modifizierten Atari 2100 Joystick.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 18. August 2006, 16:43

Ich hab den guten von der Dreamcast:


// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

8

Samstag, 19. August 2006, 13:36

gibt ja eh schon nen arcarde stick.



Und zu dem Mad Catz kann ich nur sagen, das ich mir die Hände verkrüppeln würde...^^
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 13:59

Zitat

Original von PoPoX
gibt ja eh schon nen arcarde stick.



...


Das ist der einzig wahre....übrigens, basiert der nicht auch auf dem DC-AS ??? (LOL...was 'ne blöde Frage...egal..bin mal auf die Antworten gespannt...Riptor!!!??? )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Samstag, 19. August 2006, 23:38

Kann ja sein, aber wenn ich an meine C64 und Atari Konsolenzeiten denke, kommt der Stick von MADCATZ schon hin! PacMan habe ich damals mit sonnem schwarzen dünnen Stick Teil spielen müssen, würde also passen!

11

Donnerstag, 30. August 2007, 19:39

Lohnt sich der Kauf des Madcatz Arcadesticks überhaupt? Habe darüber nachgedacht aber leider noch keinen Entschluss fällen können. Habe zwar das Review hier gelesen, aber würde gerne mal mehr Infos von anderen Spielern hören. :]
Spielen sich mit dem Stick die Arcade-Spiele besser? (Auf Prügelspiele und Klassiker, ältere Spiele, bezogen)

EDIT: Sry für das Raufholen des Threads.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (30. August 2007, 19:41)


Thema bewerten