Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Abmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 10:18

Abmelden

Hallo!
Habe zu diesem Thema kein Thread gefunden deshalb frag ich einfach mal: Wenn ich mir dieses 3 monate xboxlive spielen Ding ...für 18 € kaufe, wie läuft das ab?? muss ich da auch eine kreditkarte haben? und wie melde ich mich da wieder ab oder geht das automatisch? bitte um Antwort danke
gruß Joker

2

Freitag, 18. August 2006, 10:22

Du hast nix gefunden ? Dann hast Du nicht gesucht... :D

Egal, also wenn Du per Kredikarte Live bestellst dann wird es nach ablauf automatisch verlängert sofern Du nicht kündigst. Wenn Du Dir 3 Monate im Laden holst ist es nach 3 Monaten einfach vorbei und Dein GOLD Account wird automatisch wieder SILBER.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Freitag, 18. August 2006, 10:28

ahso ok dankeschön dann mach ich mich mal aufn weg und hols mir im laden...=)

4

Freitag, 18. August 2006, 10:46

Mir wäre es zu nervig jedes mal in Laden zu rennen und mir die Dinger zu holen, da lass ich es lieber gemütlich abbuchen.
Kann ich wenigstens nicht verpassen wenn es abläuft *g* Wobei ich mir immer gleich ein ganzes Jahr hole, ist billiger und nutzen werde ich es sowieso :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Freitag, 18. August 2006, 11:03

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Mir wäre es zu nervig jedes mal in Laden zu rennen und mir die Dinger zu holen, da lass ich es lieber gemütlich abbuchen.
Kann ich wenigstens nicht verpassen wenn es abläuft *g* Wobei ich mir immer gleich ein ganzes Jahr hole, ist billiger und nutzen werde ich es sowieso :biglaugh:


Ich hole mir auch immer 12-Monate-Abos. Aber ich habe keine Kredikarte und so muss ich auf die 60€ teuren Dinger im Laden zurückgreifen.

6

Freitag, 18. August 2006, 11:26

die sind aber billiger als 4 mal 3 Monate :] das wären dann 80€ für 4 mal 3 Monate und einmal 12 monate sind nur 60€. naja ich kaufe sie mir immer -->HIER<-- kostet nur 45€ + 2,50€ versand

Thema bewerten