Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:20

Quantum Break

Plattform: Xbox One
Datum: TBA




Quantum Break gameplay will "push the boundaries of how people think of live action and gaming today"
Our most ambitious game yet, says Remedy

Speaking to Polygon, Microsoft Studios' corporate vice president Phil Spencer has discussed how Microsoft and Remedy are "trying to push the boundaries of how people think of live action and gaming today", echoing a recent Reddit AMA by developer Sam Lake.

"The unique capability of Remedy, I think is around storytelling," Spencer said. "And television's always been a great place to tell strong stories. We've got this interactive component ... where actions in one and viewing in one, impact what people are doing in the other. That's our creative idea."

"The team has enough momentum in that space, I thought, so it was a great opportunity to put them on stage and show something. We'll talk more as the game evolves." Microsoft has previously confirmed that the game will not be an Xbox One launch title.

During a recent podcast interview with Major Nelson, Remedy's creative director Sam Lake said that Quantum Break was the studio's "most ambitious, big game yet."

"What makes it really interesting is the show connection," he said. "We do have a live action show to go with that, and link to it in a very, very interesting and exciting way - creating this really big interactive experience together - the game and the show. You'll see more of that really soon, I can't really go into more detail."

Lake, who recently took to YouTube to explain the studio's current position on an Alan Wake sequel, was also asked how soon we can expect more news on Quantum Break.

"Let's just say that I'll definitely be at E3," he replied. "I'm not sure if I'm supposed to say any more, except that you will hear more really, really soon and by soon I refer to the month that rhymes with soon. I've probably already said too much."
OXM


2

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:26


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:26

Och Gottchen, wieder ein Game mit Zeitmanipulation, wie es scheint..... erstmal abwarten. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:18


5

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:37

Neue Infos, auch wenns nicht viel ist, immerhin etwas :)

http://www.gametrailers.com/videos/yycdv…y--storytelling


7

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:26

wird Unreal Engine 4 benutzen ^^

nach dem look und der physikalischen Beleuchtung
kann es nur eine neuere Engine sein

und das ist mein Tip ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:25

hoffentlich gibts mal demnächst infos und ein bißchen gameplay. :bounce:

9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:52


10

Sonntag, 8. Dezember 2013, 04:50


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:40

ist das nur "zufall" das der creative direktor ähnlichkeiten mit der gamefigur hat?? =P
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:52

ist das nur "zufall" das der creative direktor ähnlichkeiten mit der gamefigur hat?? =P

Hab ich mich auch schon gefragt.

Ich muss sagen, ich freue mich auf den Titel, trotz der Skepsis vieler Leute. Ich fand auch AW super und musste es fast an einem Stück durchspielen, weil es so packend war. Also, immer her damit Remedy!

13

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:21

Xist das nur "zufall" das der creative direktor ähnlichkeiten mit der gamefigur hat?? =P
Ist kein zufall! Der hat auch max payne sein gesicht geliehen ;)

14

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:29

Ma Payne aus dem ersten Teil.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. Februar 2014, 12:10

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Releasedate?
Man hört so gut wie gar nichts von dem Titel.
Habe ihn bei der Amazon zahle 2 erhalte 3 vorbestellt.

Was passiert wenn ich zwei Spiele erhalte und das dritte in diesem Fall QB abbestelle?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. Februar 2014, 12:12

Ach remedy
Auch bei alan wake hat sich das Warten gelohnt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

17

Samstag, 15. Februar 2014, 12:47

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Releasedate?
Man hört so gut wie gar nichts von dem Titel.
Habe ihn bei der Amazon zahle 2 erhalte 3 vorbestellt.

Was passiert wenn ich zwei Spiele erhalte und das dritte in diesem Fall QB abbestelle?


dann zahlst du für alle verbleibenden Titel den vollen preis.

und was für Infos willst du haben ?

die nächsten Messen kommen doch erst noch

18

Samstag, 15. Februar 2014, 14:27

Auch bei alan wake hat sich das Warten gelohnt

auch wenn am ende ein anderes spiel dabei heraus kam, als anfangs erwartet...
gut wars dennoch, das stimmt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. März 2014, 16:21

ich hoffe doch sehr das man spätestens zur E3 mal was spielbares sieht. :zocken:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten